Die Suche ergab 5 Treffer

von Ella2306
Sonntag 6. April 2014, 07:15
Forum: Featurewünsche
Thema: Normale Zeiten für die Intensiv und kürzere für die Ärzte
Antworten: 30
Zugriffe: 5972

Re: Normale Zeiten für die Intensiv und kürzere für die Ärzt

Zuerst finde ich es toll, dass es ständig Neuerungen im Spiel gibt. Aber wenn man mehr Patienten am Tag bekommt, als man abarbeiten kann, dann hat sich in Fehler eingeschlichen. Warum kann man nur einen Raum bauen? Auf den normalen Stadionen verringert die Gabe von Medikamenten die Behandlungszeit u...
von Ella2306
Donnerstag 2. Februar 2012, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2195
Zugriffe: 235857

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

ID 173545 vertritt ID 1561132 in der Zeit von 03. bis 11.02.2012 - beide auf Server 4
Wir wissen, dass wir in dieser Zeit keine Patieten gegenseitig überweisen dürfen
von Ella2306
Dienstag 10. Januar 2012, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 113941

neue Wochenaktion + 15 % bei Hirnen usw.

Hallo! Alle haben sich schon auf eine neue Aktion nach der vielen Brecherei gefreut. Überhaupt wenn man bei den Spendensachen + 15 % mehr bekommen soll. Aber leider ist es irgendwie 15 % weniger als mehr. Wir bei AfA haben alle weniger als solnst üblich bei den Spenden bekommen. Ist das bei anderen ...
von Ella2306
Sonntag 1. Januar 2012, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 113941

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Ich kann stellvertretend für meine ÄV nur sagen, dass wir einen enormen Patientennotstand haben. Ist diese Aktion nur, damit mal alle Patienten von der Börse gekauft werden? Die Preise dort sind schon jetzt einfach lächerlich. Brecheritis schön und gut, aber bitte keine mehr als einzige Krankheit.
von Ella2306
Dienstag 1. November 2011, 09:38
Forum: Usertreffen
Thema: Österreich
Antworten: 78
Zugriffe: 19773

Re: Österreich

Hallo!

Ich komme aus dem Waldviertel in Niederösterreich.

Ich bin auf Station 4 und Vorsitzende bei AfA Alle für Alle. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Landsmann bei uns begrüßen dürfte.

lg
Dr. Naseweiss

Zur erweiterten Suche