Die Suche ergab 21 Treffer

von HerrPutziig
Freitag 3. Februar 2012, 21:44
Forum: Featurewünsche
Thema: Deko Räume ohne Coins
Antworten: 11
Zugriffe: 1584

Re: Deko Räume ohne Coins

Zu Beginn: ein klares Dafür Ich spiele mit PA und kauf mir auch für die Lücken Dekoartikel gegen Coins, allerdings bekomm ich dabei auch Ausstattungspunkte, die zwangsläufig mehr Patienten bringen. Da ich nicht immer Zeit zum Spielen habe, landen ein Großteil der Patienten in der Mappe. Ein Dekoart...
von HerrPutziig
Freitag 3. Februar 2012, 17:58
Forum: Featurewünsche
Thema: Deko Räume ohne Coins
Antworten: 11
Zugriffe: 1584

Re: Deko Räume ohne Coins

Als Lösung hätte ich im Angebot, das man selbst die Dekogegenstände die es schon für Coins gibt auch mit ht erwerben kann. Nur wenn man sie mit hT erwirbt, gibt es halt keine Austattungsunkte. Das sollen nur die erhalten die dafür Echtgeld investieren. Einen vorteil sollen die dann schon haben. So h...
von HerrPutziig
Freitag 3. Februar 2012, 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 73892

Re: Entlaufender Elefant

Schade, hätte den Elefanten auch gerne gehabt. Nur ich Spiele ohne Coins... Schade, dass sowas nicht mal mit hT´s ist :( oder mit beiden, nur das in hT´s viel teurer ist :( Lg SchoonisWeib Ich habe nen Thread aufgemacht wo ich den Wunsch geäußert habe mal Deko ohne Coins.Kannst die Sache ja mal mit...
von HerrPutziig
Freitag 3. Februar 2012, 08:29
Forum: Featurewünsche
Thema: Deko Räume ohne Coins
Antworten: 11
Zugriffe: 1584

Deko Räume ohne Coins

Hallo, ich hätte da mal einen Vorschlag. Wie wäre es wenn ihr liebe SL ein paar Dekoräume für reine hT´s anbietet? Denn nicht jeder hat die finanzielle Möglichkeit mal eben Echtgeld in das Spiel zu investieren. So das die jenigen auch ihr KH verschönern können. Auch das man die Dekoräume die man dan...
von HerrPutziig
Freitag 3. Februar 2012, 08:21
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 73892

Re: Entlaufender Elefant

Ich finde den Elefanten niedlich und habe mir natürlich sofort einen zugelegt,da ich nunmal zu den Spielern gehöre die immer alles Neue haben möchten und dazu stehe ich :D In unserer ÄV tummelt sich mittlerweile schon eine kleine Herde die liebevoll betreut wird :D Zugegebenermaßen sieht ein Elefan...
von HerrPutziig
Freitag 3. Februar 2012, 07:41
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 73892

Re: Entlaufender Elefant

@Ani Denkst du auch mal an die Spieler die sich es nicht leisten können Echtgeld zu investieren??? Warum haben die denn nicht die Möglichkeit solch Deko zu leisten?? Oder bist du Egospieler??? Und mir ist KLAR das Upjers keine Gemeinnützigerverein ein ist.Und nein ich finde nicht das es der Untergan...
von HerrPutziig
Donnerstag 2. Februar 2012, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Weltwunder beenden, wieso geht das nicht????
Antworten: 121
Zugriffe: 16496

Re: Weltwunder beenden, wieso geht das nicht????

andreas1085 hat geschrieben:also wenn die regelung mit dem WW so bleibt wie bisher dann müssen auch die Al-Razi Pokale verloren gehen wenn ein Mitglied gekickt wird das beim Al-Razi mitgeholfen hat :lol:
Stimmt, soweit habe ich noch gar nicht gedacht.. :lol:
von HerrPutziig
Donnerstag 2. Februar 2012, 21:11
Forum: Allgemeines
Thema: Weltwunder beenden, wieso geht das nicht????
Antworten: 121
Zugriffe: 16496

Re: Weltwunder beenden, wieso geht das nicht????

Francky, lass uns das doch mal als Wunsch vorschlagen.Das man das WW mit 100 Coins beenden kann.Das ist dann auch in kürzester Zeit umgesetzt :lol: :lol:
von HerrPutziig
Donnerstag 2. Februar 2012, 20:59
Forum: Allgemeines
Thema: Weltwunder beenden, wieso geht das nicht????
Antworten: 121
Zugriffe: 16496

Re: Weltwunder beenden, wieso geht das nicht????

Dr. med. Francky hat geschrieben:Gibt es nun was neues zu meiner Frage liebe SL?
Die SL muss erstmal überlegen,ob wieviel Coins das extra kostet. :lol:
von HerrPutziig
Donnerstag 2. Februar 2012, 20:37
Forum: Allgemeines
Thema: Kann mir das jemand erklären???
Antworten: 92
Zugriffe: 9580

Re: Kann mir das jemand erklären???

Ich muss auch sagen, das die Pats weniger zahlen,es war schon mal bedeutend mehr. Das sieht man besonders an den Nuki Pats, das die langsam aber sicher immer weniger zahlen.

Nein,ich bilde mir das nicht ein :D
von HerrPutziig
Donnerstag 2. Februar 2012, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 73892

Re: Entlaufender Elefant

Na, ich äußere mich mal kritisch zu dem Elefanten. Auch wenn mich jetzt einige gleich lynchen werden. Wie schon ein Vorredner gesagt hat, finde ich die Idee auch ziemlich einfallslos. Das habt ihr liebe SL mit Sicherheit mehr im petto. Und das schlimmste ist das der Elefant auch gleich wieder sport...
von HerrPutziig
Donnerstag 2. Februar 2012, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 73892

Re: Entlaufender Elefant

Na, ich äußere mich mal kritisch zu dem Elefanten. Auch wenn mich jetzt einige gleich lynchen werden. Wie schon ein Vorredner gesagt hat, finde ich die Idee auch ziemlich einfallslos. Das habt ihr liebe SL mit Sicherheit mehr im petto. Und das schlimmste ist das der Elefant auch gleich wieder sportl...
von HerrPutziig
Sonntag 29. Januar 2012, 07:59
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2197
Zugriffe: 280839

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

ID1367 vertritt vom 29.01 bis 31.01 ID102117

Regeln sind bekannt und werden eingehalten
von HerrPutziig
Montag 9. Januar 2012, 06:05
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 143525

Re: Mehr Hirn für Alle

Ich hatte mir eigentlich geschworen im Forum meine Meinung nicht zu äußern. Erstmal danke Dibo für die Worte. Du sprichst mir aus der Seele :D Eingen kann man aber auch gar nichts recht machen. Könnt ihr das nicht einfach mal akzeptieren? Wir haben das WW abgeschlossen.Na, und? Wenn ihr hier einige ...
von HerrPutziig
Freitag 2. Dezember 2011, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2197
Zugriffe: 280839

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

Hallo zusammen,

ID: 102117 vertritt in dem Zeitraum vom 26.12 bis 29.12 ID: 1367

Die Regeln sind bekannt
von HerrPutziig
Montag 29. August 2011, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pillenwerkstatt
Antworten: 387
Zugriffe: 42514

Re: Pillenwerkstatt

Ich schließe mich meinen Vorredern an. Meine PW hat auch die Produktion eingestellt. Das Ende wäre so gegen 21:30 gewesen.
von HerrPutziig
Samstag 27. August 2011, 21:14
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: [THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis
Antworten: 646
Zugriffe: 66004

Re: Al razi

Ja wir haben, aber das geht erst wenn er 90 tage weg ist. Ich zähle schon fleißig tage um die frist einzuhalten noch 15 und wir feuern unseren chef :lol: Ich drücke euch die Daumen, das es klappt. Weil das ist kein Chef, sondern ein Witz. Da lobe ich mir unsere Chefin, Wir müssen zwar täglich zum A...
von HerrPutziig
Samstag 27. August 2011, 21:00
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: [THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis
Antworten: 646
Zugriffe: 66004

Re: Al razi

dann muss das aber auch der Vize machen dürfen, weil unserer Chef ist seid 75 tagen nicht mehr aktiv. Sonst hätte unser ÄV ja nie die chance auf den Goldenen Habt ihr schon mal die SL gefragt, ob man nicht vielleich den stellv zum Vorsitzenden machen kann? Weil das ist ganz schön heftig, der der Vo...
von HerrPutziig
Samstag 27. August 2011, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?
Antworten: 1007
Zugriffe: 74053

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Ich hatte heute seit ewiger Zeit mal wieder eine! :D
Aber was die SL unter Seuchenwoche verstanden habe ist mir bis heute noch ein Rätsel.
Ein paar mehr könnten es ruhig sein,als alle Jubeljahre mal eine. Wir wollen mehr Seuchen pats!
von HerrPutziig
Samstag 27. August 2011, 20:30
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: [THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis
Antworten: 646
Zugriffe: 66004

Re: Al razi

Francky ich denke auch das die Wahrscheinlichkeit gegen null geht. Aber ansonsten eine sehr interessante Frage, da sieht man doch wieder das sich Spieler Gedanken machen. Ich bin mir nicht mal sicher ob die SL dafür ne Lösung hat. Aber ich hätte nen Lösungsvorschlag, wenn das wirklich eintritt. Die ...

Zur erweiterten Suche