Die Suche ergab 125 Treffer

von Dr.Dibella
Montag 9. Januar 2012, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 118469

Re: Mehr Hirn für Alle

Hallo, Salz im Kaffee oder Zucker in der Suppe ? Oder anders rum ? In einem klassischem Brettspiel gibt es gewisse Ereigniskarten. Auf diesen Karten stehen manchmal positive Ereignisse sowie auch negative. Beides hat Einfluss auf das Spiel geschehen. So auch hier. Erstmal möchte ich Loben das Ihr li...
von Dr.Dibella
Samstag 24. Dezember 2011, 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 77
Zugriffe: 7614

Re: Weihnachtsgrüße

Hallo,
auch die Klinik Kuriosus möchte hier mal loben,
wünschen zu dem Feste nur das allerbeste. Was ihr Euch dies Jahr für uns ausgedacht.
Hat uns viel freude gemacht.

Danke an allen die dies möglich gemacht haben.

Stellvertretend für die gesammte ÄV Klinik Kuriosus postete Dr.Dibella
von Dr.Dibella
Samstag 24. Dezember 2011, 03:41
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Adventskalender 2011
Antworten: 115
Zugriffe: 10645

Re: Adventskalender 2011

Liebes Beipackzettel Team :-) Viel zu schnell verging die Zeit. Nun ist Weihnachten nicht mehr weit. Vielen dank für die tolle Zeit. Jeden Tag mit freude erwartet, was mich hinter dem Türchen erwartet. vielen dank für das erstellen der Rätsel. Macht bitte weiter so. Liebe grüsse und ein frohes Fest ...
von Dr.Dibella
Dienstag 20. Dezember 2011, 13:00
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Timer Abholung Wunderpillen anpassen
Antworten: 170
Zugriffe: 16069

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Bitte nicht als drohung verstehen. Also ich habe mir die Pillenwerkstatt gekauft. Bin auch recht viel und gerne im Spiel unterwegs. Das mit dem Timer find ich aber einfach nur nervig. Da sich das Abholen ständig verschiebt. Ich bitte drum dieses zu ändern. Ich würde mir auch ne 2te Werkstatt zulegen...
von Dr.Dibella
Montag 19. Dezember 2011, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Börse
Antworten: 667
Zugriffe: 32966

Re: Rund um die Börse

Hallo, Also ich achte auch auf die Preise. Ein bisschen Gewinn kann man auch an der Börse machen, wenn man sich für lange Zeit dort auf die Lauer legt. Es gibt Spieler die unbedingt Punkte benötigen um aufzusteigen. Dann ist der Preis der Pat's ziemlich egal. Dann gibt es zum Glück noch eine ÄV wo m...
von Dr.Dibella
Samstag 17. Dezember 2011, 17:35
Forum: Allgemeines
Thema: DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!
Antworten: 510
Zugriffe: 23168

Re: Dank an den Upjers-Wichtel

Vielen dank für den Schoko Muffin :-)

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe grüsse Dr.Dibella
von Dr.Dibella
Samstag 17. Dezember 2011, 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 238628

Re: Meckerecke/Problemecke

Guten morgen,
Also ich denke er hatte die Punke für ein Item zusammen und diese eingetauscht. Ich selbst warte mit dem eintauschen noch. Um vieleicht ein höheres Item zu bekommen. Ich glaube das er meint , daß er zu früh eingetauscht.

Liebe grüsse Dr.Dibella
von Dr.Dibella
Freitag 16. Dezember 2011, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wünsch dir was!
Antworten: 252
Zugriffe: 19992

Re: Wünsch dir was!

Liebe Weihnachtswichtel. Wichtel hin und Wichtel her Wichtel sollst Dir nicht verscherzen Wichtel sehen mit dem Herzen Wichtel helfen, sei nicht bange Wichtel kennen dich schon lange Wichtel freuen sich und machen Wichtel wollen mit uns lachen Darum wünsch ich mir ganz klein und fein einen Muffin. L...
von Dr.Dibella
Montag 12. Dezember 2011, 23:20
Forum: Featurewünsche
Thema: Mitteilung an der Überweisung
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: Mitteilung an der Überweisung

Ne kleine Notitz möcht ich manchmal auch nem Pat anhängen. Besonders wenn es mal schnell gehen muss.Oder das man von dieser Sorte eben noch mehr besitzt.

LG Dr.Dibella
von Dr.Dibella
Montag 12. Dezember 2011, 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 118469

Re: prominente bei uns in der klinik

Tolle Aktion. Danke sehr erstmal für die Idee die ja aus dem Forum hier kommt. An upjers ein Danke für die tolle umsetzung :-)

Ich wünsche allen eine schöne Woche liebe grüsse Dr.Dibella
von Dr.Dibella
Sonntag 11. Dezember 2011, 13:43
Forum: Featurewünsche
Thema: Levelanzeige bei Mitglieder-Überischt in Ärztevereinigung
Antworten: 54
Zugriffe: 5191

Re: Levelanzeige bei Mitglieder-Überischt in Ärztevereinigun

Ich schups den wunsch noch mal da er nicht vergessen werden sollte.
von Dr.Dibella
Dienstag 6. Dezember 2011, 14:05
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschläge zu den Aktionswochen
Antworten: 128
Zugriffe: 17047

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Das hat sich auch Schwester Olga gedacht und stellt kurzerhand ein Spendensammelglas im Wartebereich auf,schließlich soll eine gute Klinik ja auch gut ausgestattet sein. Jeder zu 100 % zufriedene Patient spendet eine willkürliche ht-Summe. Am Ende der Woche macht Olg...
von Dr.Dibella
Montag 5. Dezember 2011, 18:04
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 238628

Re: Meckerecke/Problemecke

Hallo, Massagebank kannste abreissen und wieder aufstellen so oft Du möchtest. Ich habe Pa und nutze auch den Aufehaltsraum. Den Aufenhaltsraum nutzt mitlerweile sogar meine halbe ÄV. Da es sehr schwer ist immer alle Pats zu schaffen. Ja eine Ü-Mappe kann auch nerven kosten. Aber missen möcht ich we...
von Dr.Dibella
Sonntag 4. Dezember 2011, 13:11
Forum: Featurewünsche
Thema: KH in Bruchberg
Antworten: 19
Zugriffe: 2195

Re: KH in Bruchberg

Hallo,
klingt gut erstmal. Aber woher kommen dann die Pats um diese Klinik zu betreiben?
Vom Systehm oder muss man dann sein altes Krankenhaus dann heftig upgraten ?

Liebe grüsse Dr.Dibella
von Dr.Dibella
Donnerstag 1. Dezember 2011, 01:16
Forum: Allgemeines
Thema: Türsteher bei PA ist verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 1299

Re: Türsteher bei PA ist verschwunden

Hallo,
Dein Türsteher ist nicht verschwunden. Er hat sich nur als Nikolaus verkleidet. Seinen Job macht er trozdem :-)

Liebe grüsse Dr.Dibella
von Dr.Dibella
Donnerstag 1. Dezember 2011, 01:02
Forum: Allgemeines
Thema: DANKE!!!!!!! LIEBES KAPI-TEAM!!
Antworten: 510
Zugriffe: 23168

Re: Danke für den Adventskalender und Weihnachtsschlitten

Guten Morgen :-) Auch ich muss sagen. Vielen lieben Dank !!!!! Der Türsteher macht nun einen auf Nikolaus :-) Hoffentlich bekommen nun meine Patienten nach den qualvollen behandlungen mit Bügeleisen,Holzhammer und Co wenigstens nun ein kleines nettes Geschenk. Danke auch an das Beipackzettel Team fü...
von Dr.Dibella
Mittwoch 30. November 2011, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pillenwerkstatt
Antworten: 387
Zugriffe: 36886

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Nabend :-) Also wer aud dem Land lebt. Muss oft weit fahren zum nächsten Laden wo es diese DVD zu kaufen gibt. Ich selbst habe nun schon eine DVD Box im Schrank stehen. Als Staubfänger. Ich warte ja noch drauf das upjers die Pillenwerkstatt allein anbietet. Da ich alle Betten habe, Finde ich die res...
von Dr.Dibella
Dienstag 29. November 2011, 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Ärztevereinigung
Antworten: 538
Zugriffe: 27959

Re: Ist es Pflicht meine Seite zuöffnen?

Hallo, Also diese Option kann man ja im Profil einstellen. Ob man sein Krankenhaus öffentlich macht oder nicht. Wir selbst haben eine eigene ÄV Statistik. Diese wird einmal in der Woche aktualisiert. Eine IGM an mich das man es nicht möchte genügt dann wird es nicht bekannt gegeben. Zwang finde ich ...
von Dr.Dibella
Dienstag 29. November 2011, 09:54
Forum: Featurewünsche
Thema: Accountsperrmeldung Serverabsturz
Antworten: 9
Zugriffe: 963

Re: Accountsperrmeldung Serverabsturz

Hallo, Durch meine Arbeitszeiten kommt es vor das ich genau zu den Wartungsarbeiten um 3:00 Uhr nochmal rein möchte. War heute Nacht der Fall. Was bekam ich dann zu lesen ? Dein Account wurde gesperrt. ......... Nach Feierabend vom real Arbeiten kommt sowas toll. *Stift zück und unterschreibe. Liebe...
von Dr.Dibella
Sonntag 27. November 2011, 01:27
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Geschenk
Antworten: 1077
Zugriffe: 60663

Re: WEIHNACHTSAKTION

Hallo, Danke für den Schlitten mit Schneemann da wird doch das Krankenhaus gleich etwas weihnachtlich mit. Ich finde die Idee ist gelungen umzusetzen. Jeder kann es spielen und nutzen. Was ich wichtig finde. Ja ihr Meckerfritzen. Habt ihr schonmal dran gedacht. Das nicht jeder der hier Spielt. Auch ...

Zur erweiterten Suche