Die Suche ergab 36 Treffer

von Dr.med.KiraSumsebrum
Samstag 31. Dezember 2011, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 237216

Re: Meckerecke/Problemecke

Supi Anomar,ich bin sprachlos,is okay
von Dr.med.KiraSumsebrum
Samstag 31. Dezember 2011, 15:28
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 237216

Re: Meckerecke/Problemecke

Egal,ich geb auf,ihr könnt euch auf die Schulter klopfen-bin zugegeben sehr traurig
von Dr.med.KiraSumsebrum
Samstag 31. Dezember 2011, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 237216

Re: Meckerecke/Problemecke

Meinst du wirklich,ich würde hier posten,ohne den Support angeschrieben zu haben? Is mir eh schon unangenehm genug,hier meine Lebensumstände preiszugeben! bin halt echt enttäuscht,weil es nach monatelangem Bezahlen meinerseits beim ersten Problem so abläuft.Und sieh mal ,bei allem Respekt,deine Antw...
von Dr.med.KiraSumsebrum
Samstag 31. Dezember 2011, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 237216

Re: Meckerecke/Problemecke

Dann sei froh-bei mir geht es zugegebenermassen um etwas Menschlichkeit.Ich hatte wegen mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt meines Sohnes ein Problem mit ClickandBuy,über die ich bisher immer gezahlt hatte.Das habe ich dann vorgestern nachdem ich das bemerkt habe,gleich mittels Überweisung bereinigt....
von Dr.med.KiraSumsebrum
Samstag 31. Dezember 2011, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 237216

Re: Meckerecke/Problemecke

Selbst auf die Gefahr,dass ich hier gleich bombardiert werde,muss ich hier echt meiner tiefen Bestürzung Luft machen.Habe heute das erste Mal den Support mit einem persönlichen Problem belästigt u. sie haben wirklich unmenschlich reagiert.Kein Reden möglich-sehr enttäuschend :(
von Dr.med.KiraSumsebrum
Montag 26. Dezember 2011, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschläge zu den Aktionswochen
Antworten: 128
Zugriffe: 16992

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Ich denke ab morgen gibts was Neues,da ja der Text v.den letzten 3Tagen dann auch nicht mehr passt. Puh,weihnachten überstanden,mensch bin ich froh 8-) sorry,is schon bissl OT
von Dr.med.KiraSumsebrum
Sonntag 25. Dezember 2011, 21:03
Forum: Featurewünsche
Thema: Questsystem
Antworten: 312
Zugriffe: 27540

Re: Questsystem

auja,hört sich gut an-is ja doch oft beim Warten ziemlich langweilig
von Dr.med.KiraSumsebrum
Sonntag 25. Dezember 2011, 20:59
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Adventskalender 2011
Antworten: 115
Zugriffe: 10572

Re: Adventskalender 2011

Also meiner Meinung nach ist es bestimmt nicht angekommen,da nachm Absenden sonst noch ein Text kommt mit "viel Glück u.so".Und wenn man grad umbettet u.wird ausgeloggt,ist der Pat.hinterher ja auch wieder im vorigen Raum.Aber ausschlaggebend ist hier,denke ich,dass die Info noch nicht eingeblendet ...
von Dr.med.KiraSumsebrum
Donnerstag 15. Dezember 2011, 13:02
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit
Antworten: 1761
Zugriffe: 148897

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Das Navi bietet dir den Kauf der Etage an
von Dr.med.KiraSumsebrum
Donnerstag 15. Dezember 2011, 12:34
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit
Antworten: 1761
Zugriffe: 148897

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

ist denn niemand anderes hier? manchmal denkt man ja auch im Kreis :? Oh,sorry,nu hab ich doppelt gepostet :oops:
von Dr.med.KiraSumsebrum
Donnerstag 15. Dezember 2011, 12:29
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit
Antworten: 1761
Zugriffe: 148897

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Da haben wirs doch,du hast die 3. nicht gekauft-die 1.bekommt man,2.+3.muss man kaufen(mit PA),4.Noteinsätze,5.ÄV-aus u.eingeloggt haste dich nach PA Aktivierung?
von Dr.med.KiraSumsebrum
Donnerstag 15. Dezember 2011, 12:15
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit
Antworten: 1761
Zugriffe: 148897

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

wenn du die dritte gekauft hättest,wäre die Noteinsatzetage doch die 4.-oder ich bin jetzt völlig verwirrt :? was sagt denn das Navi?
von Dr.med.KiraSumsebrum
Donnerstag 15. Dezember 2011, 11:47
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit
Antworten: 1761
Zugriffe: 148897

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Hast du denn die 2000Noteinsätze gemacht,bzw.dir die 3.Etage gekauft?
von Dr.med.KiraSumsebrum
Donnerstag 15. Dezember 2011, 08:20
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 117834

Re: prominente bei uns in der klinik

Das ist doch endlich mal wieder ne Aktion,von der jeder was hat u.an der es wirklich nix zu meckern gibt,superextraklasse!! Ja,ich hatte auch einen Tag mit mehr Simulanten,aber im Tageseinkommen müsste es sich bei jedem bemerkbar gemacht haben,zumal sogar die Börse davon profitiert.Mir grauts nur vo...
von Dr.med.KiraSumsebrum
Freitag 25. November 2011, 17:57
Forum: Featurewünsche
Thema: Neues in der Shoutbox
Antworten: 11
Zugriffe: 1352

SB-Mails ändern

HALLO! Es ist oft sehr nervig,das man seine Mails in der Shoutbox nicht ändern kann,sondern gegebenenfalls dann löschen u.neu schreiben muss. :idea: Vielleicht lässt sich das ja unschwer einbaun,wär doch klasse?
von Dr.med.KiraSumsebrum
Mittwoch 23. November 2011, 16:42
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 205436

Re: Serverausfall - Serverprobleme

auch wieder okay,puh,wieder normale Atmung :mrgreen:
von Dr.med.KiraSumsebrum
Mittwoch 23. November 2011, 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 205436

Re: schon wieder Server kaputt?

Da bin ich ja schonmal froh,dass es mir nicht alleine so geht-bei mir nämlich auch :shock: :cry: :x Server7 u.3 auch
von Dr.med.KiraSumsebrum
Dienstag 22. November 2011, 08:42
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 45532

Re: Hirne

gelöscht
von Dr.med.KiraSumsebrum
Sonntag 20. November 2011, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 45532

Re: Wunderforschung

Danke für deine tröstenden Worte,das ist nett von dir-momentan schlägt mir das nämlich wirklich etwas auf die Stimmung
von Dr.med.KiraSumsebrum
Sonntag 20. November 2011, 07:55
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 45532

Re: Wunderforschung

Mir ist vollkommen bewusst,dass es wohl keine Änderung des WW`s mehr geben wird,trotzdem möcht ich meinen Frust deswegen auch mal loswerden.Man begibt sich dadurch in ÄV`s,in die man sonst nicht unbedingt gehen würde u.dadurch geht wirklich teilweise sehr viel Spielspass verloren,für den ich ja aber...

Zur erweiterten Suche