Die Suche ergab 232 Treffer

von SaiZero
Mittwoch 15. April 2015, 11:40
Forum: Bugs Station 9
Thema: [erl.] Ostereieraktion, keine doppelten Punkte und ht
Antworten: 9
Zugriffe: 7513

Re: Ostereieraktion, keine doppelten Punkte und ht

Wurde eigentlich bereits zwei Stunden vor deinem Beitrag angekündigt. Liebe Spieler, leider gab es beim doppelten Bonus doch einen kleinen Fehler, es hat sich in einem bestimmten Zeitraum ( 13.04.2015 00:01 bis 14.04.2015 etwa 14 Uhr ) nicht nur um einen Anzeigefehler gehandelt. Daher werden wir die...
von SaiZero
Mittwoch 15. April 2015, 11:35
Forum: Bugs Station 1
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 205
Zugriffe: 136647

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

SaiZero hat geschrieben:Wir haben den Werbepartner bereits gebeten die Tchibowerbung zu deaktiveren.
von SaiZero
Mittwoch 15. April 2015, 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 24567

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Der Werbepartner wurde bereits gebeten die Tchibowerbung zu deaktivieren. Durch uns ist das leider nicht möglich.
von SaiZero
Mittwoch 15. April 2015, 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 776816

Re: Meckerecke/Problemecke

Wir haben den Werbepartner bereits gebeten die Tchibowerbung zu deaktiveren.
von SaiZero
Sonntag 12. April 2015, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 24567

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Aktuell haben wir leider in der Tat noch keine Rückmeldung von unseren Werbepartnern. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. :(
von SaiZero
Sonntag 12. April 2015, 09:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates und Notizen
Antworten: 396
Zugriffe: 590406

Re: Updates und Notizen

Liebe Spieler,

aktuell gibt es leider keine Werbevideos für die Wunderpille. Unser Werbepartner wurde bereits informiert, auf Grund des Wochenendes wird sich die Lösung des Problems aber verzögern. Wir bitten daher um Geduld.

Vielen Dank für euer Verständnis.
von SaiZero
Samstag 11. April 2015, 12:09
Forum: Bugs Station 6
Thema: [THEMA] Wunderpille / Fernseher / Werbespot geht nicht
Antworten: 71
Zugriffe: 60407

Re: Wunderpille Fernseher

DonThar hat geschrieben:Entschuldigt bitte, unser Werbepartner hat diesbezüglich noch etwas anpassen müssen, aber wohl auch etwas durcheinander gebracht :( Leider haben wir noch keine aktuelle Rückmeldung erhalten, aber das Team ist informiert.
von SaiZero
Samstag 11. April 2015, 08:58
Forum: Bugs Station 9
Thema: Probleme mit Wunderpille
Antworten: 17
Zugriffe: 11511

Re: Probleme mit Wunderpille

DonThar hat geschrieben:Entschuldigt bitte, unser Werbepartner hat diesbezüglich noch etwas anpassen müssen, aber wohl auch etwas durcheinander gebracht :( Leider haben wir noch keine aktuelle Rückmeldung erhalten, aber das Team ist informiert.
von SaiZero
Samstag 11. April 2015, 08:57
Forum: Bugs Station 8
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 71
Zugriffe: 51501

Re: Werbung für WuPi

DonThar hat geschrieben:Entschuldigt bitte, unser Werbepartner hat diesbezüglich noch etwas anpassen müssen, aber wohl auch etwas durcheinander gebracht :( Leider haben wir noch keine aktuelle Rückmeldung erhalten, aber das Team ist informiert.
von SaiZero
Samstag 11. April 2015, 08:57
Forum: Bugs Station 7
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 39223

Re: keine Werbung-keine Wupi

DonThar hat geschrieben:Entschuldigt bitte, unser Werbepartner hat diesbezüglich noch etwas anpassen müssen, aber wohl auch etwas durcheinander gebracht :( Leider haben wir noch keine aktuelle Rückmeldung erhalten, aber das Team ist informiert.
von SaiZero
Samstag 11. April 2015, 08:57
Forum: Bugs Station 5
Thema: [THEMA] Fernseher / Werbespot geht nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 28421

Re: Fernseher Wunderpille

DonThar hat geschrieben:Entschuldigt bitte, unser Werbepartner hat diesbezüglich noch etwas anpassen müssen, aber wohl auch etwas durcheinander gebracht :( Leider haben wir noch keine aktuelle Rückmeldung erhalten, aber das Team ist informiert.
von SaiZero
Montag 30. März 2015, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Intensivräume
Antworten: 99
Zugriffe: 38272

Re: Neue Intensivräume

Wir haben jetzt alles korrigiert, alles wurde erstattet und unbehandelbare Krankheiten wurden auf behandelt gesetzt.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
von SaiZero
Montag 30. März 2015, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Golfetage
Antworten: 18
Zugriffe: 8352

Re: Golfetage

Wird alles angepasst und entsprechend erstattet, falls schon gekauft. ;)
von SaiZero
Montag 30. März 2015, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Intensivräume
Antworten: 99
Zugriffe: 38272

Re: Neue Intensivräume

Die Bahnen werden entfernt, bereits gekaufte werden erstattet.

Patienten/Ärzte mit den "falschen" Krankheiten/Bedürfnissen werden soweit es möglich ist ersetzt.

Das wird allerdings noch etwas dauern, das Team arbeitet bereits daran. Bitte habt noch etwas Geduld.
von SaiZero
Montag 30. März 2015, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Intensivräume
Antworten: 99
Zugriffe: 38272

Re: Neue Intensivräume

Ja, die Räume haben ein rotes Ausrufezeichen, das meinte ich damit. Daran sollten wir uns jetzt wohl nicht aufhängen.

Die "neuen" Räume sollten noch gar nicht im Spiel sein, ebenso wie die Krankheiten. Wir schauen uns das gerade an.
von SaiZero
Montag 30. März 2015, 14:49
Forum: Bugs Station 6
Thema: osterevent coinsguthaben
Antworten: 3
Zugriffe: 3711

Re: osterevent coinsguthaben

Du hast einmal für 1 Coins gekauft und einmal für 2. Und einmal hast du den Wunderheiler benutzt, ebenfalls für 1 Coin. Ein Problem kann ich in deinem Account nicht feststellen.
von SaiZero
Montag 30. März 2015, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Intensivräume
Antworten: 99
Zugriffe: 38272

Re: Neue Intensivräume

Ja, das hab ich grade auch festgestellt. Die hatte ich im Testaccount schon, deswegen ist mir das nicht aufgefallen.

Ich frag gleich mal beim Team nach. :shock:
von SaiZero
Montag 30. März 2015, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Intensivräume
Antworten: 99
Zugriffe: 38272

Re: Neue Intensivräume

Also die Oster-Intensivräume gibt es, wie schon richtig festgestellt wurde, beim Eventmanager.

Beim Architekt verschwinden alle Intentsivräume die schon gebaut wurden, weil der Raum einzigartig ist.

Ich seh da nirgendwo ein Problem. :?
von SaiZero
Dienstag 24. März 2015, 13:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Große Frühlings-Aktion!
Antworten: 1
Zugriffe: 6473

Große Frühlings-Aktion!

Liebe Spieler, die Tage werden länger und wärmer, und wie schon in der Vergangenheit nehmen wir den Wechsel der Jahreszeiten zum Anlass, um eine weitere tolle Bonusaktion zu starten. http://upjers-fb.wavecdn.de/payment/Forum/640_250_BonusAktion_60_DE.jpg Während dieser Aktion, die ab jetzt aktiv is...
von SaiZero
Samstag 21. März 2015, 14:34
Forum: Bugs Station 6
Thema: kino
Antworten: 26
Zugriffe: 13786

Re: kino

Unser Werbepartner ist bereits informiert.

Zur erweiterten Suche