Die Suche ergab 4 Treffer

von teddychen12
Freitag 15. Februar 2019, 17:39
Forum: Bugs Station 9
Thema: Ständiges neu laden und umsetzen der Patienten nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 1169

Re: Ständiges neu laden und umsetzen der Patienten nicht möglich

Hallo littlered,

die Fehlermeldung erscheint immer noch. Hatte sie vorhin gerade wieder. Einige Patienten gehen immer noch beim umsetzten verloren bzw. landen in Räumen wo ich sie nicht hingezogen habe oder gehen eben wieder zurück in den Behandlungsraum wo sie gerade waren.

VG teddychen
von teddychen12
Donnerstag 14. Februar 2019, 19:34
Forum: Bugs Station 9
Thema: Ständiges neu laden und umsetzen der Patienten nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 1169

Ständiges neu laden und umsetzen der Patienten nicht möglich

Hallo, ich habe seit gestern ein Problem. Die Patienten gehen während des Verschiebens der Maus verloren oder landen nicht da wo ich sie hinsetzten, will. Danach kommt immer wieder die Fehlermeldung: Falsche Parameter bitte lade das Spiel neu: 2. Auch nach dem neu laden und löschen des Cache bleibt ...
von teddychen12
Sonntag 1. Juli 2012, 00:42
Forum: Allgemeines
Thema: EM-Aktion
Antworten: 431
Zugriffe: 18983

Re: Bis 01.07. ---- Suche Flaggentauschpartner

teddychen12 hat geschrieben:hallo,

mir fehlt nur noch Schweden. Bin gerne bereit zu tauschen. Wer nöchte bitte melden.

LG teddychen12
Server 9



Hat sich erledigt. Habe alle. Danke.
von teddychen12
Samstag 30. Juni 2012, 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: EM-Aktion
Antworten: 431
Zugriffe: 18983

Re: Bis 01.07. ---- Suche Flaggentauschpartner

hallo,

mir fehlt nur noch Schweden. Bin gerne bereit zu tauschen. Wer nöchte bitte melden.

LG teddychen12
Server 9

Zur erweiterten Suche