Die Suche ergab 21 Treffer

von ela614
Sonntag 13. Dezember 2015, 12:16
Forum: Bugs Station 3
Thema: Spiel lädt nur teilwese
Antworten: 1
Zugriffe: 1060

Spiel lädt nur teilwese

Bild das Spiel lädt in der untersten Etage nur teilweise

in den anderen Etagen kommt nur ein Ladebildschirm ... dieses Problem habe ich seit mehreren Tagen auf dem Explorer :(
von ela614
Mittwoch 22. Juli 2015, 15:41
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 66262

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Ich komme nicht mehr ins Spiel , im oberem Drittel befindet sich ein weißer Balken - man kann ihn zwar wegklicken , aber dannach steht das Spiel :(
von ela614
Sonntag 26. April 2015, 19:34
Forum: Bugs Station 5
Thema: [THEMA] Fernseher / Werbespot geht nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 5386

Re: Fernseher Wunderpille

bei den Werbespot von Tchibo gibt es nie eine Wunderpille oder ein gezähltes Video bei der Möglichkeit Coins durch Videoschauen zu verdienen - bei keinem meiner upiers Spiele ;(
von ela614
Donnerstag 4. Dezember 2014, 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!
Antworten: 85
Zugriffe: 7522

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

ich hab es auch mit Wunderpillen probiert , es funktioniert :)
von ela614
Montag 31. März 2014, 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 84041

Re: Bugs - Patch 26.03.

bei mir verwandeln sich Ärzte in Pat auf dem Barhocker .... ich habe im KH nach dem Namen geschaut und nichts gefunden ... der Arzt verwandelt sich auch nicht mehr zurück wenn man die Etage wechselt oder das Spiel neu startet :(
von ela614
Samstag 29. März 2014, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 84041

Re: Bugs - Patch 26.03.

Hey
bei mir sind ständig die Kranken statt der Ärzte auf den Hocker,der Neustart oder auch der Etgenwechsel beheben den Fehler nicht immer.
Einen Arzt mit dem Wunsch nach der Bahn 12 ... hatte beim Anklicken nur Krankheiten ... erst nach dem rauskicken des Arztes war der Fehler wieder weg
von ela614
Donnerstag 27. März 2014, 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 84041

Re: Bugs - Patch 26.03.

Ich kann keine Medis kaufen , ich kann zwar die Medis in den Einkaufskorb ziehen ... aber danach geht nichts mehr ... selbst wenn ich Pat verschieben will ... erst nach dem Neuladen des Spiels über die F5 - Taste kann ich weitermachen .. ich spiele über den Internet Explorer ... ID: 1144682
von ela614
Dienstag 12. März 2013, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 238309

Re: Meckerecke/Problemecke

Ich habe im realen Leben eigentlich nichts damit zu tun , auch im virtuellen Bereich kann ich mich dafür oder dagegen entscheiden - die Idee des Wellnessbereichs finde ich an sich ja nicht schlecht , aber es geht doch auch ohne die Betonung des Esoterischem.
von ela614
Dienstag 12. März 2013, 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 238309

Re: Meckerecke/Problemecke

Es ist das esotrerische Symbol ... und passt absolut nicht zu meinem christlichen Glauben
von ela614
Dienstag 12. März 2013, 14:13
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 238309

Re: Meckerecke/Problemecke

Ich finde das Symbol für die Wellnesspat nicht gut - hätte man da nicht etwas anderes finden können?
von ela614
Donnerstag 31. Mai 2012, 08:26
Forum: Allgemeines
Thema: burgerbude erhältlich?
Antworten: 127
Zugriffe: 8062

Re: Die Goldene Zwei

hey,
auch bei mir ist keine goldene 2 aufgetaucht ... weder auf Stadtion 3 noch auf 5 :(

trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

LG
von ela614
Donnerstag 17. November 2011, 21:24
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] Börse
Antworten: 506
Zugriffe: 18962

Re: Seiten(an)zahl Börse

Ich finde das eine gute Idee :D
von ela614
Dienstag 15. November 2011, 21:51
Forum: Featurewünsche
Thema: Neues in der Shoutbox
Antworten: 11
Zugriffe: 1354

Re: Neues in der Shoutbox

hey ,
die Idee finde ich auch gut :D
von ela614
Dienstag 15. November 2011, 21:42
Forum: Featurewünsche
Thema: Wahlfreiheit des Levelnamen/ Flohmarkt
Antworten: 1
Zugriffe: 427

Wahlfreiheit des Levelnamen/ Flohmarkt

Hey, ich habe folgende Vorschläge - 1. man kann sich den Levelnamen vlt. ab LV 35 aus z. B. 2 verschiedenen Vorschlägen aussuchen, wobei einer davon ohne okkulten Hintergrund sein sollte. Es wurden ja bereits genug lustige Levelnamen vorgeschlagen. Ähnlich wie die Wahlfreiheit beim einloggen - mit o...
von ela614
Mittwoch 9. November 2011, 20:56
Forum: Usertreffen
Thema: Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 34118

Re: Bayern

Hey
ich komme auch aus Mittelfranken , waren ja schon ein paar vertreten :)
von ela614
Samstag 5. November 2011, 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 238309

Re: Meckerecke/Problemecke

Hey, danke Dan. Ich spiele dieses Spiel gern - ansonsten hätte ich mir nicht die Mühe gemacht hier ins Forum die Frage nach dem Ende der Aktion gemacht und die Bitte geäußert die beiden Levelnamen zu ändern. Ich glaube nicht, das es den Spielspaß schmälert würde wenn sie anders heißen würden - mir i...
von ela614
Samstag 5. November 2011, 08:50
Forum: Featurewünsche
Thema: [umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal
Antworten: 501
Zugriffe: 61684

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Hey,
einen Kreissaal finde ich auch gut , rund wäre witzig ... die Größe 2 x 2 oder 1 x 1 wäre nicht schlecht, dann könnte man ihn gut einfügen :D
Manuela
von ela614
Freitag 4. November 2011, 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 238309

Re: Meckerecke/Problemecke

tigerlilly hat geschrieben:ela614, was magst du überhaubt??

die Maskenpats nicht, die Noteinsatztexte nicht .. hört sich ja so an, als ob du kein Spas magsd. :oops:
Ich habe nicht gesagt , dass ich die Texte nicht mag - ich lese sie mir einfach nicht durch - zumindest meistens nicht .
von ela614
Freitag 4. November 2011, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 238309

Re: Meckerecke/Problemecke

Mir ist auch völlig wurscht, was die Pats auf den Patientenkarten anhaben, da gucke ich eh nicht hin. Ich gucke nur nach den "Medis", die sie brauchen, mehr nicht. Ich lese auch nicht die Texte, die in der "Patientenakte" stehen, ist eh alles übertrieben und selbstverständlich realitätsfremd. Ich l...
von ela614
Freitag 4. November 2011, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 238309

Re: Meckerecke/Problemecke

Hey, ich wollte wissen wann endlich die Gruselpat weg sind. Ich finde sie sehr abstoßend und es macht keinen Spaß sie immer wieder zu entdecken :( . Ich hatte extra eine Spielpause seit dem Beginn dieser Aktion begonnen, in der Hoffnung das der Spuck ab dem 1. wieder rum ist , leider muß ich festst...

Zur erweiterten Suche