Die Suche ergab 13 Treffer

von Szulki-orvos
Montag 16. Januar 2012, 00:23
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 141941

Re: 20 Prozent im Internetcafe

finde die aktion auch toll.
nur schade, dass schon wieder der wurm drin ist :roll:
habe 1 karottensaft und dann eine rosarote brille gekauft. leider ohne den rabatt. es wurde der reguläre preis abgebucht :?: :?: :?:
von Szulki-orvos
Sonntag 15. Januar 2012, 22:11
Forum: Allgemeines
Thema: Pille weg
Antworten: 621
Zugriffe: 47627

Re: Wunderpille

habe auch eine frage zur wunderpille.
ist die wunderpille erst ab einem bestimmten level zu bekommen???
ein mitglied meiner ÄV schaut jeden tag die werbung. bekommt auch die Meldung mit dem danke, hat nur keine pillen im regal.
kann mir/uns jemand weiterhelfwen ???
danke im voraus
von Szulki-orvos
Donnerstag 12. Januar 2012, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Ärztevereinigung
Antworten: 538
Zugriffe: 33690

Re: Abwesenheit der Chefs

toll, dass dieses problem mal angesprochen wurde.
unser chef war seit september 2011 nicht mehr online.
werde mich morgen an den support wenden.
danke nochmal für die info :D
von Szulki-orvos
Samstag 7. Januar 2012, 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 141941

Re: Brecheritis der Wahnsinn

die börse wollte ich garnicht in diesem zusammenhang erwähnen, muss jetzt doch noch ein oder mehrere sätze dazu loswerden. ich hätte sehr gerne pats dazugekauft, aber auf server 8 war diese woche nur tote hose. ich saß des öfteren ne gute halbe stunde vor dem pc und es kam immer nur die meldung "lei...
von Szulki-orvos
Samstag 7. Januar 2012, 22:34
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 141941

Re: Brecheritis der Wahnsinn

eigentlich wollte ich zu diesem thema ja nichts mehr schreiben, habe ich diese woche schon mehrfach. ich war von anfang nicht zufrieden mit dieser aktion, habe mich aber damit abgefunden. ich gebe hier nur meine eigene meinung wider. ich habe alle beiträge gelesen, und kann beide seite verstehen, we...
von Szulki-orvos
Donnerstag 5. Januar 2012, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Aufenthaltsraum
Antworten: 328
Zugriffe: 19501

Re: Mappen

danke !!!
da habe es bei wurzelimperium aber etwas einfacher, da kann ich mir selber verträge schicken, sollten sie hier vielleicht auch einführen :)
von Szulki-orvos
Donnerstag 5. Januar 2012, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Aufenthaltsraum
Antworten: 328
Zugriffe: 19501

Re: Mappen

ich habe da auch mal ne frage: ich spiele jetzt fast ein jahr hier, vielleicht habe ich ja auch einen denkfehler, aber könnte mir mal jemand erklären, wie man pats bunkert ??? also ich habe premium, den aufenthaltsraum, und wie kriege ich die pats da rein ohne dass ich sie an einen anderen spieler ü...
von Szulki-orvos
Mittwoch 4. Januar 2012, 01:28
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 141941

Re: Brecheritis der Wahnsinn

ich bin auch premiumspieler, mit allem drum und dran (ca. 7 euro im monat). habe mich jetzt zwei tage geärgert und festgestellt, dass es garnichts bringt. habe meinem ärger hier auch schon mehrfach luft gemacht. werde es jetzt wie unser altkanzler kohl machen, und das ganze (spricht diese woche) aus...
von Szulki-orvos
Dienstag 3. Januar 2012, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 141941

Re: Brecheritis der Wahnsinn

eigentlich wollte ich zu diesem thema nichts mehr sagen.
aber ich finde die aktion immer noch bescheiden. leider habe ich keine volle mappe und bin auf die börse angewiesen.
ist denn zuviel verlangt, wenn man für 7 euro im monat ganz entspannt spielen möchte ???
von Szulki-orvos
Dienstag 3. Januar 2012, 17:42
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 141941

Re: Brecheritis der Wahnsinn

ich spiele dieses spiel seit fast einem jahr, und zwar vor allem weil es mir spaß macht. aber das, was seit gestern hier abgeht, hat mit spaß nichts mehr zu tun. ich nehme an, die meisten setzen geld ein, wie ich auch, ca. 10 euro pro monat (für premium, superschwester, forschung und ausstattung). e...
von Szulki-orvos
Dienstag 6. Dezember 2011, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 141941

Re: 20% auf forschungskosten

die archivierung hat gestern abend noch geklappt.
ja, stimmt die rechte ecke muss man erwischen.
nur die 10 coins für jedes medi machen mich nicht so richtig froh !!!
eine einmalzahlung von sagen wir 50 coins hätte es auch getan.
von Szulki-orvos
Montag 5. Dezember 2011, 22:55
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 141941

Re: 20% auf forschungskosten

ja natürlich habe ich genügend coins auf dem konto.
und ich weiß mittlerweile auch, dass jede archivierung 10 coins kostet, da könnte ich noch ein paar machen :D
ich warte jetzt mal den neuen tag ab, vielleicht geht es dann.
von Szulki-orvos
Montag 5. Dezember 2011, 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 141941

Re: 20% auf forschungskosten

habe mich auch über diese aktion gefreut, zuerst! aber es funktioniert nicht so recht, oder ich habe etwas übersehen. ich habe bereits ein medi archiviert. und jetzt habe ich ein 2. medi bis auf stufe 25 gebracht. aber es lässt sich einfach nicht archivieren. weiß jemand wie das geht und was ich üb...

Zur erweiterten Suche