Die Suche ergab 81 Treffer

von Jeannys
Samstag 6. Oktober 2018, 08:37
Forum: Allgemeines
Thema: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)
Antworten: 15
Zugriffe: 3674

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Huhu, die Idee ist super, die Umsetzung ist mies.... das ist wie mit my free farm, ist für mich nurn abklatsch von Hayday…. und ich hab immer das gefühl ihr wollt nur mein Geld, ich gebe gern Geld für games aus die ich gerne zocke, aber ihr übertreibt es. Keinerlei realistische balance. somal das To...
von Jeannys
Montag 22. April 2013, 08:21
Forum: Patienten Verkauf Station 10
Thema: [V]Pats bis LVL 24
Antworten: 4
Zugriffe: 4612

Re: [V]Pats bis LVL 24

:arrow:
von Jeannys
Sonntag 20. Januar 2013, 09:57
Forum: Patienten Verkauf Station 10
Thema: [V]Pats bis LVL 24
Antworten: 4
Zugriffe: 4612

Re: [V]Pats bis LVL 24

:arrow:
von Jeannys
Donnerstag 29. November 2012, 09:08
Forum: Patienten Verkauf Station 10
Thema: [V]Pats bis LVL 24
Antworten: 4
Zugriffe: 4612

Re: [V]Pats bis LVL 24

:arrow:
von Jeannys
Mittwoch 14. November 2012, 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Räume in Sicht
Antworten: 248
Zugriffe: 28260

Re: Neue Räume in Sicht

*hihi* ....neuerrungen bringen immer probleme mit sich und ich glaube das upjers team darf weihnachten feiern ^^

Aber so als neujahrs überraschung wäre es doch auch toll :P ...
von Jeannys
Mittwoch 14. November 2012, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Räume in Sicht
Antworten: 248
Zugriffe: 28260

Re: Neue Räume in Sicht

*loooooool*... das stimmt ^^ und wer hat weihnachten schon zeit ,sich um neuerrungen zu kümmern ??? Wenn man diese zeit hat, ist es ziemlich traurig :(
von Jeannys
Samstag 10. November 2012, 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Räume in Sicht
Antworten: 248
Zugriffe: 28260

Re: Neue Räume in Sicht

:roll:
von Jeannys
Mittwoch 31. Oktober 2012, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Räume in Sicht
Antworten: 248
Zugriffe: 28260

Re: Neue Räume in Sicht

und ob überhaupt was kommt !!!
von Jeannys
Dienstag 23. Oktober 2012, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Hintergrund
Antworten: 103
Zugriffe: 11001

Re: Neuer Hintergrund

Hi...ich dachte ich hätte was in der optik...naja sieht zwar hübsch aus, aber der erste fokus sollte dem spiel gelten und nicht dem hintergrund ;) ...Jedenfalls wenn ich auf mache betrachte ich nicht als erstes das KH,sondern den hintergrund,weil er viel zu knallig ist....
von Jeannys
Freitag 19. Oktober 2012, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Bonuszugabe bei Coinskauf
Antworten: 22
Zugriffe: 3810

Re: Bonuszugabe bei Coinskauf

bobbes hat geschrieben:
Jeannys hat geschrieben:Stimmt!!! Da ist die pflanze dagegen ein "scherz" und die platzabgabe leider nicht wert...

ist die 1x1 und 2 ap?

Was meinst ?????
von Jeannys
Donnerstag 18. Oktober 2012, 07:20
Forum: Allgemeines
Thema: Pillenwerkstatt
Antworten: 27
Zugriffe: 2590

Re: Pillenwerkstatt

Und mal ganz ehrlich wenn ich ein Spiel anfange und ich habe die möglichkeit bei Fragen oder sonstiges das Forum zu nutzen dann mach ich das doch oder?! NEIN !!! Warum sollte man auch, wenn man es nur nebenbei spielt und keine lust auf konservation hat ??? Es gibt eine spielanleitung unter Hilfe. S...
von Jeannys
Mittwoch 17. Oktober 2012, 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Bonuszugabe bei Coinskauf
Antworten: 22
Zugriffe: 3810

Re: Bonuszugabe bei Coinskauf

Stimmt!!! Da ist die pflanze dagegen ein "scherz" und die platzabgabe leider nicht wert...
von Jeannys
Dienstag 16. Oktober 2012, 07:55
Forum: Allgemeines
Thema: Seuchenwoche
Antworten: 88
Zugriffe: 9503

Re: Seuchenwoche

heute gerade mal 4 seuchen...wenigstens alle mit 2000pkt
von Jeannys
Montag 15. Oktober 2012, 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Seuchenwoche
Antworten: 88
Zugriffe: 9503

Re: Seuchenwoche

Hi, bei ca. 84 pats gerade mal 2 seuchen :roll:
von Jeannys
Dienstag 2. Oktober 2012, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: wieviel Artefakte habt ihr?
Antworten: 49
Zugriffe: 5804

Re: wieviel Artefakte habt ihr?

255 mit coins ....

LG
von Jeannys
Montag 1. Oktober 2012, 17:47
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Räume in Sicht
Antworten: 248
Zugriffe: 28260

Re: Neue Räume in Sicht

Spekulationen bringen doch nichts, dazu müßte sich mal ein roter äussern, aber das machen sie eh nicht. :roll:
von Jeannys
Montag 1. Oktober 2012, 04:07
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Räume in Sicht
Antworten: 248
Zugriffe: 28260

Re: Neue Räume in Sicht

DR.Sofia hat geschrieben:das schwimmbad darf kein coinsraum sein, das wär mehr als unfair. :(
Warum ist das unfair ?
von Jeannys
Donnerstag 27. September 2012, 07:39
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Räume in Sicht
Antworten: 248
Zugriffe: 28260

Re: Neue Räume in Sicht

Es wäre eigentlich toll, wenn es eine etage geben würde, NUR für die coins räume...
von Jeannys
Dienstag 25. September 2012, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg
Antworten: 168
Zugriffe: 21386

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Kapi Hospital
Ihr habt die Ufos über Schnupfelingen auch entdeckt, oder? Professor Flauschling ist ratlos, was das zu bedeuten hat... aber er geht der Sache mal richtig auf den Grund!


von facebook
von Jeannys
Dienstag 25. September 2012, 07:10
Forum: Allgemeines
Thema: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg
Antworten: 168
Zugriffe: 21386

Re: Ufo in Schnupelingen und Bruchberg

Ich denke auch es kommt ein update und das ist für die spannung da ^^ ... also ich bin auf alle fälle gespannt, denn ein bug ist es nicht, das wissen wir seid heute ja mittlerweile alle ;) Also ich freue mich riesig auf die auflösung, so in einem halben jahr (scherz) .... also bleibt mal alle ganz u...

Zur erweiterten Suche