Die Suche ergab 4 Treffer

von pastagirl
Samstag 1. Juni 2013, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: patches und würfelspiel
Antworten: 125
Zugriffe: 9124

Re: patches und würfelspiel

Ich dachte gerade nur, wieder eine Coinfalle. Aber ich bin gespannt, was der Angestellte verwaltet. Die Überweisungsmappe vielleicht? :D Also ich habe das so verstanden das der Verwaltungsangestellte am 26 wieder verschwindet und mit ihm auch alle extras!! Also doch Coinfalle..! Frag mich was das i...
von pastagirl
Donnerstag 5. Januar 2012, 20:05
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Weihnachtsgeschenk!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1059

Re: Weihnachtsgeschenk!!

Was soll ich noch sagen, es versteht hier anscheinend jeder nur was er verstehen will. Ich werde hier hin gestellt als raffgieriges Monster. So ist das aber nicht. Es geht auch ein wenig ums Prinzip. Lassen wir es gut sein. Bringt ja nichts sich hier verrückt zu machen. Nur zur Info, ich Liebe diese...
von pastagirl
Donnerstag 5. Januar 2012, 16:31
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Weihnachtsgeschenk!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1059

Re: Weihnachtsgeschenk!!

Also bitte jetzt mal Klartext ja? Rum mosern?? Ich weiß ja nicht ob du aktiv mit gerätselt hast aber es war ganz schön heftig und schwer zu lösen. Wir haben nicht nur Spass am Spiel sondern auch ein wenig ehrgeiz, sonst ist man hier falsch. Und wenn ehrgeiz so belohnt wird dann kann man auch herzlic...
von pastagirl
Donnerstag 5. Januar 2012, 15:13
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Weihnachtsgeschenk!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1059

Weihnachtsgeschenk!!

Hallo zusammen, bin zum ersten mal im Forum obwohl ich schon seit Juli aktiv mitmache im Kapi Hospital! Bis jetzt hatte ich auch eigentlich nichts zu meckern nur bin ich nun sehr sauer über das ach so ÜPPIGE W.nachtsgeschenk :oops: Vor allen Dingen heißt es ja, ein EXKLUSIVES GESCHENK nur für die Ri...

Zur erweiterten Suche