Die Suche ergab 11 Treffer

von lady_vampress
Sonntag 13. Mai 2012, 17:29
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 99666

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Na gut, dann werd ich wohl damit leben müssen, mag den Browser nich wechseln. So dramatisch ist der Fehler ja nicht.
Aber danke für die ausführliche Hilfe
von lady_vampress
Sonntag 13. Mai 2012, 15:17
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 99666

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Nee übers Portal spiel nur ich, mein Mann meldet sich normal an.
Firefoxversion ist 12.0
von lady_vampress
Sonntag 13. Mai 2012, 11:39
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 99666

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Öhm, wo find ich das denn raus welche Version ich benutze?

Aber an der Version kann es eigentlich fast nicht liegen, mein Mann spielt auch, am gleichen Rechner, auf der gleichen Station, mit dem gleichen Browser und der hat die Probleme nicht
von lady_vampress
Samstag 12. Mai 2012, 21:51
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 99666

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Hallo, ich hab seit zwei Tagen das gleiche Problem. Bei einloggen bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! Code: b77c977b Code ist immer unterschiedlich, nach aktualisieren der Seite geht dann alles super. Aber immer beim Einloggen das gleiche Theater....
von lady_vampress
Sonntag 8. August 2010, 16:47
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Fragen
Antworten: 97
Zugriffe: 10724

Re: Beipackzettel: Fragen

Das ein Gamemaster auch mal nen freien Tag braucht versteh ich ja, aber dann sollte da nicht der 08.08. stehen. Ich dachte nämlich schon das liegt an meinem Rechner
Also dann bis morgen warten, kein Problem

Danke für die schnelle Antwort
von lady_vampress
Sonntag 8. August 2010, 16:39
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Fragen
Antworten: 97
Zugriffe: 10724

Re: Beipackzettel: Fragen

Naja aber heute IST doch der 08.08.? Und spenden kann ich immer noch nix *grübel*
von lady_vampress
Sonntag 8. August 2010, 15:16
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Fragen
Antworten: 97
Zugriffe: 10724

Re: Beipackzettel: Fragen

Hallo, in der heutigen Ausgabe steht drin das der Einsendebeginn des neuen Al-Razi-Preises der 08.08.2010 ist! So, das ist heute, aber immer wenn ich spenden will steht da "Gegenwärtig läuft leider kein Einsende-Wettbewerb" Öhm, geht mein Kalender falsch oder kommt das noch oder ist das in...
von lady_vampress
Samstag 26. Juni 2010, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: Al-Razi bzw. Wettbewerbe
Antworten: 108
Zugriffe: 8373

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Dr. med. Mayah hat geschrieben:auf der Nickpage deiner Vereinigung ist eine Vitrine


ääääääääh und wo seh ich die Nickpage meiner Vereinigung? Sorry, arg auf´m Schlauch heute steh
von lady_vampress
Samstag 26. Juni 2010, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Al-Razi bzw. Wettbewerbe
Antworten: 108
Zugriffe: 8373

Re: Al-Razi bzw. Wettbewerbe

Mal ne ganz blöde Frage:

Wo seh ich denn meinen Pokal? :?:
von lady_vampress
Montag 14. Juni 2010, 12:16
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Lob - Kritik
Antworten: 78
Zugriffe: 7771

Re: Beipackzettel: Lob - Kritik

Ich hätte da eine kleine Kritik *schnell versteck* Es geht um die Quarkwickel. Bei Sonnenbrand soll man keine Quark- oder Joghurtwickel machen da sich die Haut durch die Milchsäurebakterien entzünden kann. Lieber Umschläge mit kalten schwarzem Tee. So, bitte bitte bitte nicht steinigen ja lg lady_va...
von lady_vampress
Donnerstag 6. Mai 2010, 23:33
Forum: Allgemeines
Thema: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?
Antworten: 377
Zugriffe: 20972

Re: Wo drückt euch der Schuh beim spielen ?

Hallo zusammen, erstmal möchte ich ein großes Lob ausprechen. Das Konzept von KapiHospital ist mal wieder super gelungen. Daumen hoch Als nächstes weiss ich jetzt nicht direkt ob es schon mal angesprochen wurde und wenn ja wo, weil ich keinen Peil hab, wie ich danach suchen soll, aber mir ist aufgef...

Zur erweiterten Suche