Die Suche ergab 12 Treffer

von Bipsie
Dienstag 31. August 2010, 14:03
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!
Antworten: 298
Zugriffe: 21897

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Ich schiebs mal hoch da es für meine weitere Etagenplanung schon wichtig wäre ne Info zur 4ten zu haben 8-)
von Bipsie
Samstag 21. August 2010, 10:14
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [umgesetzt] Dyschromatopsie
Antworten: 43
Zugriffe: 2984

Re: Dyschromatopsie

Moin allerseits, das ist ne sehr begrüßenswerte Idee!!! Vorschlag: Anzeige der Patienten an der Börse wie bei Überweisungen!!! 1. interessiert es eigentlich nicht wirklich was schon behandelt wurde (dafür kriegt man beim Börsenkauf eh keine Punkte) 2. ist es übersichtlicher => man erkennt auf einen ...
von Bipsie
Dienstag 17. August 2010, 21:52
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!
Antworten: 298
Zugriffe: 21897

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Danke Dr. Margo,
ich schau mittlerweile erwartungsfroh in den Thread hier rein um das Neueste zur "historischen Steinschlacht Bambergs - der Kampf um Etage 4" nachzulesen :mrgreen:

Grüßle Bipsie

@Mods: sorry fürs OT, bitte nicht gleich steinigen ;)
von Bipsie
Freitag 13. August 2010, 16:02
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!
Antworten: 298
Zugriffe: 21897

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Sodele, hier ist noch ne Stimme für die 4te Etage/bzw die Zusage zu dieser ......um dem Ganzen Nachdruck zu verleihen sitz ich mit Kriegsbemalung, Spuckrohr und Steinschleuder bewaffnet am Laptop. Hough!

Grüßle Bipsie
von Bipsie
Mittwoch 11. August 2010, 08:45
Forum: Bugs Station 1
Thema: [erledigt] Pat. an der Börse anbieten
Antworten: 28
Zugriffe: 1030

Re: Pat. an der Börse anbieten

Moin,
waren das bei euch auch Questpatienten? Mir ist das nämlich nur mit solchen heute passiert.....die anderen konnte ich normal auf die Börse stellen.

Grüßle Bipsie
von Bipsie
Montag 19. Juli 2010, 20:57
Forum: Bugs Station 1
Thema: Spiel Stottert
Antworten: 59
Zugriffe: 3296

Re: Spiel Stottert

Moin allerseits, die Beobachtung, das ab und an die Börse "hängt" und dann mehrer Patienten reingeknallt werden, bzw kurz ein Stillstand im Spiel ist (es lädt und lädt) kann ich bestätigen (häufig tauchen ingame dann auch Fehlermeldungen auf). Ist aber ne temporäre Sache (zur Rush-Hour auf...
von Bipsie
Samstag 17. Juli 2010, 12:23
Forum: Bugs Station 1
Thema: Blockierung von Spielern über das Adressbuch nicht aufhebbar
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Re: Blockierung von Spielern über das Adressbuch nicht aufhebbar

Nein, da kommt nix.
Ich habe die komplette Linie auch schon markiert um eventuell vorhandene Möglichkeiten zu finden.
von Bipsie
Samstag 17. Juli 2010, 11:43
Forum: Bugs Station 1
Thema: Blockierung von Spielern über das Adressbuch nicht aufhebbar
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Blockierung von Spielern über das Adressbuch nicht aufhebbar

Hallöle Supportteam, ich kann Blockierungen von Spielern nur aufheben, sofern sich noch eine IGM in meinem Posteingang befindet, ich die Nachricht öffne und unten auf "nicht mehr blockieren" klicke. Über das Adressbuch habe ich sonst keine Möglichkeit eine Blockierung aufzuheben (siehe Scr...
von Bipsie
Donnerstag 3. Juni 2010, 19:16
Forum: Bugs Station 1
Thema: Spiel lädt ohne ende
Antworten: 82
Zugriffe: 6361

Re: Spiel lädt ohne ende

Ähm unter Schnell versteh ich aber was anderes. Lieber Dr. Dreshmore, da du mich direkt zitiert hast kriegst du doch noch ne Antwort von mir: - lass deine unnötigen Provokationen bitte nicht in Zusammenhang mit meinen Postings (die meine subjektive Meinung darstellen) ab! Vielen Dank. - vergleich d...
von Bipsie
Donnerstag 3. Juni 2010, 19:00
Forum: Bugs Station 1
Thema: Spiel lädt ohne ende
Antworten: 82
Zugriffe: 6361

Re: Spiel lädt ohne ende

Danke an das Supportteam für die schnelle Reaktion und Behebung! :)

Grüßle Bipsie
von Bipsie
Donnerstag 3. Juni 2010, 16:43
Forum: Bugs Station 1
Thema: Spiel lädt ohne ende
Antworten: 82
Zugriffe: 6361

Re: Spiel lädt ohne ende

Die Fehlermeldung die ab und an ingame kommt(die letzten 30-45 Min immer wieder): Fehler Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. Wenn der Fehler weiterhin besteht, informiere bitte den Support! 503 Service Not Available Grüßle Bipsie Mh Agility da bist vo...
von Bipsie
Mittwoch 12. Mai 2010, 12:56
Forum: erledigte Bugs
Thema: [keinfehler] Doppelt Coins erhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 236

[keinfehler] Doppelt Coins erhalten

Hallöle liebe SL/Supporter(innen), ich habe soeben doppelten Coinssegen erhalten. Bin ich ja eigentlich recht froh drüber, aber wer anders könnte mit der 2ten Ladung sicherlich auch was anfangen (wenns denn keine Umstände macht). 12.05.2010 13:43 Du hast Coins erhalten! System 12.05.2010 13:42 Du ha...

Zur erweiterten Suche