Die Suche ergab 59 Treffer

von Mümmelmann
Sonntag 20. Juni 2010, 15:22
Forum: Featurewünsche
Thema: Coins oder Bustickets als Geschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 1441

Re: Coins oder Bustickets als Geschenk

Wie wär´s mit einer Busticketspende an den "Beipackzettel". Die können dann ja wieder verlost werden.
von Mümmelmann
Montag 14. Juni 2010, 10:58
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 5183331

Re: "Medizinische Plauderecke !"

@Mümmelmann: Meine Worte! Hätte ich sehen müssen - steht groß und deutlich da! *mal Brille putz Ich heb sie noch mal auf. Vielleicht mag ja heute abend jemand. Die schaff ich nie und nimmer alleine. Und Börse will ich nicht - die Nano-Sekunden-Klicker und Wiederverkäufer sollen sie dann doch nicht ...
von Mümmelmann
Montag 14. Juni 2010, 10:41
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 5183331

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Shit, geht nicht - so von Station 1 zu Station 6. :?
von Mümmelmann
Montag 14. Juni 2010, 10:39
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 5183331

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Sorry, Telefon...

Patienten kommen, Stöffelchen!
von Mümmelmann
Montag 14. Juni 2010, 10:25
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 5183331

Re: "Medizinische Plauderecke !"

einen verspäteten guten Morgen!

Ich scheine einen Magneten für US-Patienten zu haben. Möchte mir jemand welche abnehmen?
von Mümmelmann
Samstag 12. Juni 2010, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: Patientenmangel
Antworten: 43
Zugriffe: 3733

Re: Patientenmangel

Hab ich was verpasst? Wer war wo unsachlich? :shock:
von Mümmelmann
Samstag 12. Juni 2010, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Patientenmangel
Antworten: 43
Zugriffe: 3733

Re: Patientenmangel

Herr Doktor hat geschrieben: Trotzdem könnte es doch mal ein paar Ingame-Events geben, sowas wie... Ein Reisebus mit 23 Fischvergiftungen steht vor Deiner Klinik.
Der ist absolut Klasse! :lol:
von Mümmelmann
Samstag 12. Juni 2010, 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: Patientenmangel
Antworten: 43
Zugriffe: 3733

Re: Patientenmangel

Meinst Du nicht, Herr Doktor, das bei Deiner Spielvariante (viele Räume=viele Patienten) ausschließlich der Einsatz von Coins/Euro das Spiel beeinflußt? Letztenendes wäre das dann für alle frustig: Die Vielspieler, die hunderte von Euro ausgegeben haben, schnell am Spielende sind und sich selbst die...
von Mümmelmann
Samstag 12. Juni 2010, 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*
Antworten: 164
Zugriffe: 14835

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

ich hab eigentlich an eine lösung des problems gedacht, nicht dieses ist uns doch egal!-"bla bla" sollen sie doch hT ausm shop rausnehmen, damit nicht unendlich davon da sind. Ich hab mal ganz frech in Dein Krankenhaus "geluschert". Es wundert mich nicht, dass Du zu wenig Patienten hast. Viele Räum...
von Mümmelmann
Samstag 12. Juni 2010, 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*
Antworten: 164
Zugriffe: 14835

Re: Patientenbörse *UNGLAUBLICH*

sagt mal, ist eigentlich keiner von den etwicklern bereit mal zu der ganzen katastrope was zu sagen? da muss man doch mal irgendwie merken, das dieses "zu wenige patienten" problem so riesig ist, und die leute bei der börse alles so schnell leermachen. Ein riesiges Problem? Nein, ich hab genug Pati...
von Mümmelmann
Samstag 12. Juni 2010, 09:56
Forum: Allgemeines
Thema: 14 Tage Premium Account
Antworten: 157
Zugriffe: 10950

Re: 14 Tage Premium Account

Lady hat geschrieben:..... ich dachte die wären sofort fertig.
Das wäre doch langweilig, oder? ;)
von Mümmelmann
Samstag 12. Juni 2010, 09:31
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 5183331

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Dr Butterblume hat geschrieben:Ja, gerne, nehme ich die. ;)
Sind auf dem Weg.....
von Mümmelmann
Samstag 12. Juni 2010, 09:29
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 5183331

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Guten Morgen,
mag mir jemand ein paar US-Patienten abnehmen? Irgendwie habe ich einfach zu viele davon.
von Mümmelmann
Freitag 11. Juni 2010, 18:14
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 5183331

Re: "Medizinische Plauderecke !"

bienschken hat geschrieben:Okay *lach*

Aber ich weis immer noch nich, wer im Spiel Mümmelmann is
*kratznachdenklichamKopf Ich steh auf dem Schlauch - was willst Du wissen? Gibt nur eine Mümmelmann- mich die Echte. :mrgreen:
von Mümmelmann
Freitag 11. Juni 2010, 18:10
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 5183331

Re: "Medizinische Plauderecke !"

bienschken hat geschrieben:wEr is Mümmelmann?
*hilflosumguck*
Ich... :lol: Meine US laufen gerade über. ;)
von Mümmelmann
Freitag 11. Juni 2010, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Überweisungen nerven
Antworten: 30
Zugriffe: 3610

Re: Überweisungen nerven

Guck Dir doch mal das entsprechende Krankenhaus an. Ich wette mal, Du bist eher Auslagerungsplatz. Dann sitzt der Patient nämlich im Aufenthaltsraum und nicht mehr im eigenen Wartezimmer. Wenn ja, ist das eine ziemlich dreiste Methode Platz zu schaffen.
von Mümmelmann
Freitag 11. Juni 2010, 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: Überweisungen nerven
Antworten: 30
Zugriffe: 3610

Re: Überweisungen nerven

Hallo zusammen, ich hab ein ähnliches Problem wie der TE. Mir wurde jetzt schon zum zweiten Mal ein Patient überwiesen, obwohl ich im Forum keinen Thread eröffnet habe. Beim ersten Mal konnte ich den Pat auch einfach zurückschicken, jetzt bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass kein Platz frei sei...
von Mümmelmann
Freitag 11. Juni 2010, 10:22
Forum: Allgemeines
Thema: "Flagge auf Wange"
Antworten: 38
Zugriffe: 4028

Re: "Flagge auf Wange"

Jetzt will ich aber auch eine Deutschland-Flagge als Deko kaufen! :oops:
von Mümmelmann
Freitag 11. Juni 2010, 10:07
Forum: Allgemeines
Thema: Schätzt mal Patientenzahl auf der Börse?
Antworten: 221
Zugriffe: 17609

Re: Schätzt mal Patientenzahl auf der Börse?

3oo hat geschrieben:Station 2 ... mind. 50 Seiten ...
ist es irrgend wie möglich die Pats von der 2 auf die 1 zu schmugeln? xD
Das dürfte ähnlich schwierig sein, wie Patienten ungesehen von München nach Hamburg zu verlegen. :mrgreen:
von Mümmelmann
Freitag 11. Juni 2010, 10:04
Forum: Allgemeines
Thema: "Flagge auf Wange"
Antworten: 38
Zugriffe: 4028

Re: "Flagge auf Wange"

Was macht ihr mit den "Unheilbaren"?

Zur erweiterten Suche