Die Suche ergab 25 Treffer

von borusse
Montag 2. April 2018, 16:49
Forum: Bugs Station 10
Thema: Fernseher geht nicht mehr
Antworten: 42
Zugriffe: 3715

Re: Fernseher geht nicht mehr

Hallo HellRabbit

Danke für die Erklärung, hab gleich nachgeschaut und diesen Schieberegler für die Pop Ups verschoben, hatte keinen Effekt.
von borusse
Sonntag 1. April 2018, 14:19
Forum: Bugs Station 10
Thema: Fernseher geht nicht mehr
Antworten: 42
Zugriffe: 3715

Re: Fernseher geht nicht mehr

Es tritt bei mir nur im Edge auf, im Chrome kein Problem. Der ist auch mein Standartbrowser von daher stört mich der Edge nicht so. Wollte da nur Dr. Dive unterstützen das dieses Problem zumindest bei einem Browser besteht.
von borusse
Sonntag 1. April 2018, 08:59
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Spiel häng/lagt
Antworten: 15
Zugriffe: 1067

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Das kann ich leider nicht sagen, läuft ja im Hintergrund automatisch ab und die Versionsnummer während der Fehler habe ich mir nicht aufgeschrieben.
Jetzt hab ich Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit)
von borusse
Sonntag 1. April 2018, 08:51
Forum: Bugs Station 10
Thema: Fernseher geht nicht mehr
Antworten: 42
Zugriffe: 3715

Re: Fernseher geht nicht mehr

Ich habe keinen Werbeblocker im Edge laufen. Der ist nackisch^^. Früher hatte ich im Firefox Adblock und Noscript am laufen da passierte gar nix beim klicken aufs Video.
von borusse
Donnerstag 29. März 2018, 18:32
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Spiel häng/lagt
Antworten: 15
Zugriffe: 1067

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Ich weis ja nicht ob etwas gemacht wurde oder nicht aber seit 2 Tagen läuft es im Chrome wieder flüssig.
von borusse
Donnerstag 29. März 2018, 18:30
Forum: Bugs Station 10
Thema: Fernseher geht nicht mehr
Antworten: 42
Zugriffe: 3715

Re: Fernseher geht nicht mehr

Das selbe Problem habe ich z.B. wenn ich den Edge verwende.
von borusse
Montag 19. März 2018, 14:47
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Spiel häng/lagt
Antworten: 15
Zugriffe: 1067

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Station 10 Browser Chrome aktuellste Version Windows 10 Home Version 1709, wenn Aktualisierungen angeboten werden mache ich die immer Problem tritt jeden Tag, zu jeder Tageszeit auf. Nach kurzer Zeit hängt das Game sich auf. Im aktuellen Edge kann ich kein Werbefilmchen schaun. Tritt zu jeder Tagesz...
von borusse
Freitag 16. März 2018, 23:22
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Spiel häng/lagt
Antworten: 15
Zugriffe: 1067

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Nun Woche später und es geht immer noch nicht. Dann werde ich mal ne Pause mit dem Spiel machen bis es durch irgendeinen Zufall wieder funktioniert.
von borusse
Samstag 10. März 2018, 13:40
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Spiel häng/lagt
Antworten: 15
Zugriffe: 1067

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Gab es schon irgendeine Rückmeldung?
von borusse
Sonntag 4. März 2018, 16:36
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Spiel häng/lagt
Antworten: 15
Zugriffe: 1067

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Den Firefox hab ich gefühlt Jahrzehnte verwendet ohne Probleme. Zuletzt hatte ich damit aber auch immer mehr Probleme gerade bei BG. Mit der Quantum Version wurde es ganz schlimm so das ich ihn von der Platte schmiss. Gehört habe ich das es im Firefox nun laufen soll aber ich habe keine Lust nach ei...
von borusse
Sonntag 4. März 2018, 09:04
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Spiel häng/lagt
Antworten: 15
Zugriffe: 1067

Re: Spiel häng/lagt

Hallo littlered Danke für die Info, habe es soeben ausprobiert. Bringt keine Besserung. Nach wenigen klicks hängt es wieder. Ein anderer User unserer ÄV hat mit dem Chrome das selbe Problem. Ich nutze halt ersatzweise den Edge erstmal da er eh aufm Rechner ist aber eine Lösung ist das auch nicht. Kl...
von borusse
Freitag 2. März 2018, 22:50
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Spiel häng/lagt
Antworten: 15
Zugriffe: 1067

[iB] Spiel häng/lagt

Seit gestern hab ich folgendes Problem im Spiel. Nach kurzer Zeit fängt das Spiel an sich in immer längeren Intervallen aufzuhängen. Bedeutet das beim Klick auf eine Aktion die Reaktion immer später erfolgt. Es geht bis zu 2 - 3 Sekunden in denen sich nichts anklicken lässt und das Bild eingefroren ...
von borusse
Montag 26. Februar 2018, 13:39
Forum: Bugs Station 1
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 178
Zugriffe: 24757

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

GEZ nicht gezahlt^^
von borusse
Freitag 8. Dezember 2017, 09:47
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme seit heute
Antworten: 2
Zugriffe: 619

Re: Probleme seit heute

Hallo Kate

Ja hatte ich gemacht. Nun nachdem ich den Firefox vom Rechner geschmissen hatte, habe ich den Edge getestet und er ist durchgefallen^^. Gehts mit Chrome weiter.
von borusse
Donnerstag 7. Dezember 2017, 20:27
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme seit heute
Antworten: 2
Zugriffe: 619

Probleme seit heute

Seit heute morgen habe ich folgendes Problem. Wenn ich mit der Maus einen Patienten aus den Krankenbetten in ein Krankenzimmer ziehen will, verschwindet der Mauszeiger für ein paar Sekunden so das ich nix weiter machen kann. Wenn ich das eine weile mache fängt das ganze an zu ruckeln und friert kurz...
von borusse
Samstag 4. November 2017, 08:20
Forum: Allgemeines
Thema: Helloweenevent
Antworten: 8
Zugriffe: 1116

Re: Helloweenevent

Klasse Event. Jeden Tag bekomme ich 3 Pats und das weiß ich schon nach dem ersten Wurf.
von borusse
Mittwoch 26. Juli 2017, 07:44
Forum: Allgemeines
Thema: Neues V2 Raum - "Event"
Antworten: 95
Zugriffe: 7942

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Sonst hatte man nach dem Ende des Events doch immer noch die Möglichkeit am nächsten Tag mindestens die fehlenden in dem Fall Feuerzeuge aufzufüllen. Heute morgen alles weg und neues Event. Saustark, macht eure Events alleine in Zukunft.
von borusse
Dienstag 17. Januar 2017, 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Feature Patienbtenakte
Antworten: 17
Zugriffe: 1631

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Danke für die Wahlmöglichkeit.
von borusse
Dienstag 17. Januar 2017, 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Feature Patienbtenakte
Antworten: 17
Zugriffe: 1631

Re: Neues Feature Patienbtenakte

Ausser man macht eine Option ins Profil und lassen euch selber entscheiden. ;)
Dauert aber noch etwas und dann könnt ihr selber entscheiden, ob Seite 1 oder Seite 2 lieber mögt.

Das wäre ne gute Sache.
von borusse
Dienstag 17. Januar 2017, 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Feature Patienbtenakte
Antworten: 17
Zugriffe: 1631

Neues Feature Patienbtenakte

Moin.
Dieses neue Feature mit der Patientenakte ist für mich komplett für den Popo und erzeugt nur ein mehr an klickerei. Wer bitte schön hat sich den so nen Mist gewünscht?

Zur erweiterten Suche