Die Suche ergab 32 Treffer

von borusse
Samstag 5. November 2022, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Halloweenwürfeln
Antworten: 5
Zugriffe: 1322

Re: Halloweenwürfeln

Das Event ist ja schon älter. Der Programmierer der das entwickelt hat ist wohl schon in Rente und die Kollegen die heute da arbeiten haben keinen Plan wie er das gemacht hat. Deswegen das ganze kommentarlos gestrichen. :lol:
von borusse
Montag 31. Oktober 2022, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: Halloweenwürfeln
Antworten: 5
Zugriffe: 1322

Halloweenwürfeln

Tachjen. Ungefähr mit Ankündigung des Halloweenwürfelns, erscheint beim einloggen ins Spiel eine Anmeldeseite für https://pictest.kapitalhospital.com. Ohne da was zu drücken läd das Spiel nicht. Klicke immer schön auf ablehnen und das Spiel wird geladen. Nur kann man dieses Halloweenwürfeln so nicht...
von borusse
Dienstag 15. September 2020, 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: Superraum
Antworten: 8
Zugriffe: 5350

Re: Superraum

Ich habe für mich festgestellt das es pro Tag eine bestimmte Menge an Items für den jeweiligen Raum gibt, ob nun mit oder ohne Wupi. Hat man die Grenze erreicht kannst du die rein schmeißen bis zum geht nicht mehr. Am ende kommt dann vielleicht noch ein Item bei 10 Wupis raus. Ist nur meine Beobacht...
von borusse
Dienstag 4. Februar 2020, 09:31
Forum: Allgemeines
Thema: Raumevent
Antworten: 16
Zugriffe: 9850

Re: Raumevent

Nach langer Zeit mal wieder geschafft. Aber ohne massive Hilfe durch Pats aus der ÄV und dem Einsatz von ca 130 Wupis wäre das nix geworden. Und die Wupis hab ich nicht gekauft sondern über die Jahre zusammengespart durch die Möglichkeiten die es gibt.
von borusse
Montag 25. November 2019, 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: Ich sage meine Meinung, denn.... ein Forum ist dazu da.
Antworten: 9
Zugriffe: 6267

Re: Ich sage meine Meinung, denn.... ein Forum ist dazu da.

Ich habe jetzt keinen Plan wie lange das Event eigentlich läuft. 7 Tage? Hab gerade mal gerechnet anhand meiner Situation. Mache diesmal OP Räume, habe davon 4 Stück die ich im Schnitt 3 x pro Tag bestücke. Bekomme im Schnitt 1,5 Bandscheiben/Pat. Macht : 4 x 3 x 1,5 x 7 = 128 Bandscheiben. Benötigt...
von borusse
Samstag 23. November 2019, 22:48
Forum: Allgemeines
Thema: Ich sage meine Meinung, denn.... ein Forum ist dazu da.
Antworten: 9
Zugriffe: 6267

Re: Ich sage meine Meinung, denn.... ein Forum ist dazu da.

Ich bin ein Spieler der hier im Schnitt 3-4 mal am Tag reinschaut um Pats in die Räume zu bringen, manchmal auch nur 2x. Ich spiele ohne Geld. Coins sammele ich über die Werbevideos wenns den geht und den Daily Login Bonus. Dauert ewig was zusammen zu bekommen aber ich meckere nicht, ist ja umsonst....
von borusse
Freitag 12. Juli 2019, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Tomographie V2 Event
Antworten: 5
Zugriffe: 5033

Re: Tomographie V2 Event

Das Event war gut zu schaffen Das stimmt so allgemein gesagt nicht. Ich habe den Röntgenraum versucht und bei immer 1-2 Radiotalern pro Pat kam ich am Ende auf 101 von den benötigten 250. Hatte 3 Räume und vom Zeitaufwand kam ich 3 - 4 mal am Tag dazu diese mit Pats zu bestücken. Gab auch 2-3 mal d...
von borusse
Montag 2. April 2018, 16:49
Forum: Bugs Station 10
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 91
Zugriffe: 67810

Re: Fernseher geht nicht mehr

Hallo HellRabbit

Danke für die Erklärung, hab gleich nachgeschaut und diesen Schieberegler für die Pop Ups verschoben, hatte keinen Effekt.
von borusse
Sonntag 1. April 2018, 14:19
Forum: Bugs Station 10
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 91
Zugriffe: 67810

Re: Fernseher geht nicht mehr

Es tritt bei mir nur im Edge auf, im Chrome kein Problem. Der ist auch mein Standartbrowser von daher stört mich der Edge nicht so. Wollte da nur Dr. Dive unterstützen das dieses Problem zumindest bei einem Browser besteht.
von borusse
Sonntag 1. April 2018, 08:59
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Spiel häng/lagt
Antworten: 15
Zugriffe: 12353

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Das kann ich leider nicht sagen, läuft ja im Hintergrund automatisch ab und die Versionsnummer während der Fehler habe ich mir nicht aufgeschrieben.
Jetzt hab ich Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit)
von borusse
Sonntag 1. April 2018, 08:51
Forum: Bugs Station 10
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 91
Zugriffe: 67810

Re: Fernseher geht nicht mehr

Ich habe keinen Werbeblocker im Edge laufen. Der ist nackisch^^. Früher hatte ich im Firefox Adblock und Noscript am laufen da passierte gar nix beim klicken aufs Video.
von borusse
Donnerstag 29. März 2018, 18:32
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Spiel häng/lagt
Antworten: 15
Zugriffe: 12353

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Ich weis ja nicht ob etwas gemacht wurde oder nicht aber seit 2 Tagen läuft es im Chrome wieder flüssig.
von borusse
Donnerstag 29. März 2018, 18:30
Forum: Bugs Station 10
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 91
Zugriffe: 67810

Re: Fernseher geht nicht mehr

Das selbe Problem habe ich z.B. wenn ich den Edge verwende.
von borusse
Montag 19. März 2018, 14:47
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Spiel häng/lagt
Antworten: 15
Zugriffe: 12353

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Station 10 Browser Chrome aktuellste Version Windows 10 Home Version 1709, wenn Aktualisierungen angeboten werden mache ich die immer Problem tritt jeden Tag, zu jeder Tageszeit auf. Nach kurzer Zeit hängt das Game sich auf. Im aktuellen Edge kann ich kein Werbefilmchen schaun. Tritt zu jeder Tagesz...
von borusse
Freitag 16. März 2018, 23:22
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Spiel häng/lagt
Antworten: 15
Zugriffe: 12353

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Nun Woche später und es geht immer noch nicht. Dann werde ich mal ne Pause mit dem Spiel machen bis es durch irgendeinen Zufall wieder funktioniert.
von borusse
Samstag 10. März 2018, 13:40
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Spiel häng/lagt
Antworten: 15
Zugriffe: 12353

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Gab es schon irgendeine Rückmeldung?
von borusse
Sonntag 4. März 2018, 16:36
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Spiel häng/lagt
Antworten: 15
Zugriffe: 12353

Re: [iB] Spiel häng/lagt

Den Firefox hab ich gefühlt Jahrzehnte verwendet ohne Probleme. Zuletzt hatte ich damit aber auch immer mehr Probleme gerade bei BG. Mit der Quantum Version wurde es ganz schlimm so das ich ihn von der Platte schmiss. Gehört habe ich das es im Firefox nun laufen soll aber ich habe keine Lust nach ei...
von borusse
Sonntag 4. März 2018, 09:04
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Spiel häng/lagt
Antworten: 15
Zugriffe: 12353

Re: Spiel häng/lagt

Hallo littlered Danke für die Info, habe es soeben ausprobiert. Bringt keine Besserung. Nach wenigen klicks hängt es wieder. Ein anderer User unserer ÄV hat mit dem Chrome das selbe Problem. Ich nutze halt ersatzweise den Edge erstmal da er eh aufm Rechner ist aber eine Lösung ist das auch nicht. Kl...
von borusse
Freitag 2. März 2018, 22:50
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Spiel häng/lagt
Antworten: 15
Zugriffe: 12353

[iB] Spiel häng/lagt

Seit gestern hab ich folgendes Problem im Spiel. Nach kurzer Zeit fängt das Spiel an sich in immer längeren Intervallen aufzuhängen. Bedeutet das beim Klick auf eine Aktion die Reaktion immer später erfolgt. Es geht bis zu 2 - 3 Sekunden in denen sich nichts anklicken lässt und das Bild eingefroren ...
von borusse
Montag 26. Februar 2018, 13:39
Forum: Bugs Station 1
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 205
Zugriffe: 136626

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

GEZ nicht gezahlt^^

Zur erweiterten Suche