Die Suche ergab 25 Treffer

von Weissnix18
Montag 13. Mai 2013, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Punkteliste
Antworten: 255
Zugriffe: 132766

Re: Die neue Punkteliste

Hallole Ihr Lieben,

nein, um die normalen Punkte. Strg+0 macht gar nichts, mit strg+ +/- kriege ich zwar das Bild an sich größer oder kleiner, aber es bewegt gar nichts beim Bildausschnitt.
von Weissnix18
Montag 13. Mai 2013, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Punkteliste
Antworten: 255
Zugriffe: 132766

Re: Die neue Punkteliste

Bei sieht es so aus:

Bild


Sorry, dass ich so lange Zeit dazwischen habe, muss arbeiten
von Weissnix18
Montag 13. Mai 2013, 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Punkteliste
Antworten: 255
Zugriffe: 132766

Re: Die neue Punkteliste

Doch sehr zu danken. Noch ne Frage für Dumme ... ich kann die Statistiken im Büro nicht richtig einsehen, da steht Einkommen dann in der Zeile wahnsinnig viel Platz und hinten dran kann ich dann nur noch eine, wenns ne große Zahl ist 2 Ziffern einsehen, der Rest verschwindet im Rahmen. Gibts da eine...
von Weissnix18
Montag 13. Mai 2013, 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Punkteliste
Antworten: 255
Zugriffe: 132766

Re: Die neue Punkteliste

Petra,

ganz herzlichen Dank für deine Geduld und Mühe. Jetzt weiß ich genau Bescheid (hoffe ich) ;-) Was ist dein Ingame-Name? Ein kleines Geschenk würde ich dir gerne da lassen.
von Weissnix18
Montag 13. Mai 2013, 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Punkteliste
Antworten: 255
Zugriffe: 132766

Re: Die neue Punkteliste

Genau
von Weissnix18
Montag 13. Mai 2013, 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Punkteliste
Antworten: 255
Zugriffe: 132766

Re: Die neue Punkteliste

Aha, und zählt das im Büro dann auch um die nächste Stufe schneller zu erreichen??? Oder sind hier "nur" die Basispunkte relevant?
von Weissnix18
Montag 13. Mai 2013, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Punkteliste
Antworten: 255
Zugriffe: 132766

Re: Die neue Punkteliste

Hallole frechepetra, also ich meine beim abkassieren, müsste ich dann nicht die erhöhte Basispunktezahl bekommen? Da kommt ja immer ein Fenster (Popup) wie viele Punkte und ht´s der Pati gebracht hat. Zum Beispiel: Ich bin Level 34, volle WuFo, Pa, und Schwester komplett. Patient hat: Brüllfroschrül...
von Weissnix18
Montag 13. Mai 2013, 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Punkteliste
Antworten: 255
Zugriffe: 132766

Re: Die neue Punkteliste

Hallole, so ganz verstehe ich die Rechnung Wufo nicht, denn ich habe WuFo komplett (also meine ÄV), PA aktiviert, Superschwester immer komplett und bekomme immer nur die Basispunkte.

Wie ist denn die Rechnung gemeint???
von Weissnix18
Freitag 22. Juni 2012, 12:59
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene
Antworten: 33
Zugriffe: 60968

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Ganz toll geschrieben und hat mir grade auch mal geholfen. Ein Tipp zur Ergänzung: Wer die Etage der 2.000 Noteinsätze freischaltet OHNE vorher die Etage durch den PA erworben zu haben, bekommt später Probleme, sollte er durch die Zugehörigkeit einer ÄV die 5. Etage durch die Wunderforschung bekomme...
von Weissnix18
Freitag 22. Juni 2012, 06:48
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: [THEMA] Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch
Antworten: 1171
Zugriffe: 353019

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Danke Dr. Blau, ich hätte noch Eeeeeewigkeiten gesucht und mich gewundert. Schönen Tag noch.
von Weissnix18
Donnerstag 21. Juni 2012, 18:00
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: [THEMA] Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch
Antworten: 1171
Zugriffe: 353019

Re: Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch

Hallole, dazu hätte ich auch gleich eine Frage: ich habe nur 4 Etagen, wie kommt das??? Ich habe die 2. Etage für 20.000 ht freigeschaltet, habe die 2.000 Noteinsätze gefahren, gehöre einer ÄV an, mit welcher wir zusammen die 5. Etage erspielt haben und ich habe einen PA. Kann mir da jemand helfen????
von Weissnix18
Freitag 1. Juni 2012, 09:55
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 123465

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Was heißt hier schon wieder "Liebe Spieler, auf Grund dringender Wartungsarbeiten werden die Server 1 & 2 aktuell eine Zeit lang nicht erreichbar sein. Diese Vorgehensweise ist notwendig, um ein derartiges Problem, wie vom letzten Wochenende zu vermeiden. Bitte entschuldigt diese Maßnahme. Wir danke...
von Weissnix18
Montag 28. Mai 2012, 21:00
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme / 27. / 28. Mai
Antworten: 364
Zugriffe: 33991

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Ich hoffe, es werden jetzt zeitnah backups erstellt, wenn das schon wieder losgeht. Fehler machen ist eins, aus Fehlern lernen sollte auch upjers. Es braucht auch keine "Entschädigung", jedenfalls von meiner Seite aus nicht, passiert ist passiert. Wenn man morgen, wenn alle wieder da sind ....., sic...
von Weissnix18
Montag 28. Mai 2012, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme / 27. / 28. Mai
Antworten: 364
Zugriffe: 33991

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

nochmal, es geht gar nicht so sehr um den Ausfall von 1,5 Tagen es geht darum wie mit Kunden umgegangen wird und man mit unwahren Sprüchen wie, ihr verliert ja nichts und Reise in die Vergangenheit, abgespeist und für blöd erklärt wird. bei dir geht es nich so sehr drum aber bei einigen usern die h...
von Weissnix18
Montag 28. Mai 2012, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme / 27. / 28. Mai
Antworten: 364
Zugriffe: 33991

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

nochmal, es geht gar nicht so sehr um den Ausfall von 1,5 Tagen es geht darum wie mit Kunden umgegangen wird und man mit unwahren Sprüchen wie, ihr verliert ja nichts und Reise in die Vergangenheit, abgespeist und für blöd erklärt wird. bei dir geht es nich so sehr drum aber bei einigen usern die h...
von Weissnix18
Montag 28. Mai 2012, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme / 27. / 28. Mai
Antworten: 364
Zugriffe: 33991

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Also, es ist so, dass täglich Backups zur Datensicherung stattfinden und zwar Nachts zwischen 2 und 3 Uhr. Davon bekommt ihr in der Regel gar nichts mit. Eure Daten des Tages werden dadruch gespeichert. Sollte dann ein Fall wie heute auftreten und ein technischer Defekt oder Ähnliches auftreten, ve...
von Weissnix18
Montag 28. Mai 2012, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme / 27. / 28. Mai
Antworten: 364
Zugriffe: 33991

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Bitte achtet auf euren Umgangston. Die technischen Probleme tun uns sehr leid, und ob ihr es glaubt oder nicht, das ist für uns genauso ärgerlich wie für euch. Auf Grund des heutigen Feiertages ist das Team nicht komplett, deshalb kann ich euch hier jetzt noch nichts weiter dazu sagen. Bitte habt h...
von Weissnix18
Montag 28. Mai 2012, 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme / 27. / 28. Mai
Antworten: 364
Zugriffe: 33991

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

leute so ein serverabsturz ist nicht wie ne sicherung die rausfliegt oder ne glühbirne die durchbrennt das ist ein bisschen mehr wie, kaputtes ding rausnehmen und neues wieder reinschrauben, das kann dauern und ja ich finde es immer noch sehr dankenswert das die techniker ihre freizeit opfern um un...
von Weissnix18
Montag 28. Mai 2012, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme / 27. / 28. Mai
Antworten: 364
Zugriffe: 33991

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Ja der Serverausfall ist ärgerlich aber lässt sich nicht vermeiden auch wenn wir geld bezahlen oder nicht ;-) kein mensch ist perfekt und das auch nicht mal für die technik ;-) ********* es ist ein spiel und man muss damit rechnen auch wenn es ärgerlich ist ;-) LG Ein Spiel für das wir Echtgeld bez...
von Weissnix18
Montag 28. Mai 2012, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme / 27. / 28. Mai
Antworten: 364
Zugriffe: 33991

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

huhu, na toll... wieder auf dem Stand von heute morgen um halb acht, der identisch mit dem von vorgestern ist. So macht gamen wirklich spaß.... :roll: :roll: :roll: schnulli ( und ja, es nervt mich) huhu, na toll... wieder auf dem Stand von heute morgen um halb acht, der identisch mit dem von vorge...

Zur erweiterten Suche