Die Suche ergab 12 Treffer

von Dr. Gor
Montag 6. September 2010, 15:21
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] ÄV - Al-Razi - Büro
Antworten: 669
Zugriffe: 32741

Re: Geschenke an Mitglieder der ÄV verschicken

Also hast dir mal überlegt wie schwer es ist wenn man an einer ÄV Geschenke verschickt die z.b. 100 Mitglieder hat?
Das würde dann extrem in die Zeit gehen, und Zeit ist nun mal kostbar :-)
von Dr. Gor
Montag 6. September 2010, 10:07
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] ÄV - Al-Razi - Büro
Antworten: 669
Zugriffe: 32741

Geschenke an Mitglieder der ÄV verschicken

Also es wäre schön wenn man bei der Mitgliederliste ein Button finden könnte wo man Geschenke verschicken kann.
Dieses würde dazu führen das man nicht immer die Namen aufschreiben und dann im Laden reinschreiben muss.
Dieses würde auch dazu führen das mehr Geschenke verschickt werden.
von Dr. Gor
Mittwoch 23. Juni 2010, 12:48
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 106089

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

Also das Rätsel war dieses mal leichter. Habe nur über Google eingegeben was vor 300 Jahren gewesen ist.
Habe keine 5 Minuten dafür gebraucht, jetzt hoffe ich mal das ich auch in der Verlosung Glück habe.
von Dr. Gor
Freitag 4. Juni 2010, 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Ärztevereinigung
Antworten: 538
Zugriffe: 33773

Re: Ungerecht hoch 10 - Ärztevereinigung

Ich finde es auch nicht so schlimm das man hier 10 Coins bezahlt hat. es gibt Spiele wo man doch mehr ausgeben muss um an ein gewissen Spielspass zu kommen.
Ich finde es sogar noch zu günstig man sieht es ja an der vielfalt der Ärztevereinigungen die es jetzt schon gibt.
von Dr. Gor
Freitag 4. Juni 2010, 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Ärztevereinigung
Antworten: 538
Zugriffe: 33773

Ärztevereinigung

Es sind jetzt schon einige Tage wo wir aus der Beta raus sind und wir in den normalen Spielbetrieb gewechselt sind. Es wurden Vereinigungen gegründet wo jetzt jeder die Möglichkeit hat mitzumachen. Aber was erwartet der Arzt von einer Ärztevereinigung? Wäre schön wenn man hier seine Wünsche reinschr...
von Dr. Gor
Dienstag 18. Mai 2010, 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: zu wenig Patienten
Antworten: 14
Zugriffe: 1566

zu wenig Patienten

ich finde das man viel zu wenig Patienten bekommt. Man könnte es doch so machen, das wenn man alle Patienten abgearbeitet hat neue hinzukommen. Dieses wäre dann eine Belohnung für fleissiges heilen. Auch sollte man die Patienten die man von der Quest bekommt mit mehr Krankheiten ausstatten, denn vie...
von Dr. Gor
Dienstag 18. Mai 2010, 10:23
Forum: Allgemeines
Thema: Wie lange läuft die Beta Version?
Antworten: 146
Zugriffe: 11946

Re: Wie lange läuft die Beta Version?

Also ein Reset fände ich auch angebrachter, auch das wir die wir momentan das Spiel testen auf den gleichen Server spielen können. Das sehe ich schon angebracht weil man ja schon einige auf das Spiel aufmerksam gemacht hat, die jetzt auch spielen. Die nachher auseinander reißen halte ich für nicht g...
von Dr. Gor
Dienstag 18. Mai 2010, 07:40
Forum: erledigte Bugs
Thema: [keinfehler] Patientenbörse
Antworten: 0
Zugriffe: 234

[keinfehler] Patientenbörse

Also das hier kann man nicht unbedingt als Fehler sehen, aber es stört ungemein und kann dazu führen das man ungewollt Patienten kauft. Also wenn man versucht hat ein Patient zu kaufen und es klappt nicht kommt ein Fenster wo das dann drin steht. Klickt man das dann weg so klickt man ungewollt auf e...
von Dr. Gor
Dienstag 18. Mai 2010, 07:36
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Abkassieren von Patienten
Antworten: 49
Zugriffe: 3333

Re: Abkassieren von Patienten

Auch heute besteht der Fehler noch, Patient bleibt im Bett und lässt sich nicht entfernen.
Erst mit der F5 Taste war er weg.
von Dr. Gor
Samstag 15. Mai 2010, 09:23
Forum: Allgemeines
Thema: Patientenfluss
Antworten: 12
Zugriffe: 1245

Re: Patientenfluss

Klar mit Coins ist das möglich, aber es sollte auch ohne gehen können.
von Dr. Gor
Samstag 15. Mai 2010, 07:21
Forum: Allgemeines
Thema: Patientenfluss
Antworten: 12
Zugriffe: 1245

Patientenfluss

Also es wäre schön wenn es eine art Belohnungssystem gibt. Wenn man z.B. alle Quest die man am Tag gemacht hat, und auch alle Patienten die kommen behandelt hat sollten dann bis zu ende des Tages immer wieder ein neue Patient in die Praxis kommen. Begründung: In der Patientenböse sind ja nur Patient...
von Dr. Gor
Sonntag 9. Mai 2010, 07:30
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Ladeprobleme nach Reset
Antworten: 57
Zugriffe: 3568

Re: Ladeprobleme nach Reset

Also so wie ich es sehe liegt es an einem Grafikproblem.
Auch nach Nutzung von mehreren Browsern startet das Spiel nicht.

Zur erweiterten Suche