Die Suche ergab 21 Treffer

von aidualc
Sonntag 2. Februar 2014, 13:48
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Vielen Dank für den Lesesessel :)
Antworten: 52
Zugriffe: 22254

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

:oops: ist mir ja bisschen peinlich :oops:
aber danke für gleich 2 Lesesessel bei einem Rätsel - selbstverständlich auf verschiedenen Stationen
von aidualc
Sonntag 11. August 2013, 13:24
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 109616

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

ich vermute das Blaulicht :oops:
von aidualc
Dienstag 23. Juli 2013, 19:53
Forum: Bugs Station 1
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 194
Zugriffe: 40821

Re: Wunder der Werbung

werd ich morgen nochmal versuchen

das lustige war, dass es auf 5 und 10 schon paar Tage nicht ging, auf der 1 aber schon :shock:

edith meint noch, dass die Videos heute laufen
vielleicht saß ja das "royal-baby" ( :roll: ) auf meiner inet-verbindung :twisted:
von aidualc
Sonntag 21. Juli 2013, 12:35
Forum: Bugs Station 1
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 194
Zugriffe: 40821

Re: Wunder der Werbung

Glotze funzt bei mir auch nicht :?

Spieler-ID 336448

das gleiche auf Station 5, Spieler-ID 2006132
und auf Station 10, Spieler-ID: 22000832

ich hoffe, das is kein Problem, dass ich die andern beiden Stationen gleich mit abarbeite in dieser Meldung :oops:
von aidualc
Freitag 19. Juli 2013, 19:22
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Vielen Dank für den Lesesessel :)
Antworten: 52
Zugriffe: 22254

Re: Vielen Dank für den Lesesessel :)

ui, jetzt steht auch in meinem Krankenhaus auf Station 5 eine Sitzgelegenheit mehr :)
Dankeschön dafür

aber liebe Fortuna, nun such mal die vielen Ratefreunde heim, die bisher kein Sesselchen abbekommen haben ;)
von aidualc
Dienstag 12. März 2013, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Morgen Wartungsarbeiten :-)
Antworten: 178
Zugriffe: 16100

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

AAA1AAA hat geschrieben:dauert viiiiieeeelll länger als gedacht, ich hoffe mal meine großen erwartungen werden erfüllt :mrgreen:
was erwartest du?
hier gibts Muffins, Kekse, Schokokuchen
dazu noch Kaffee, Tee und Cappuccino

denkst du allen ernstes, da arbeitet der Marcus :?: :o
von aidualc
Dienstag 12. März 2013, 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: Morgen Wartungsarbeiten :-)
Antworten: 178
Zugriffe: 16100

Re: Morgen Wartungsarbeiten :-)

bleibt mal ganz unruhig
die 1. Stunde ist ja schon überstanden 8-)
von aidualc
Samstag 9. März 2013, 11:35
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 109616

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

bin zwar momentan krankgeschrieben, aber glücklicherweise nicht wegen

Faulenzia 8-)

sonst wäre ich zu faul für Sudoku gewesen
von aidualc
Freitag 18. Januar 2013, 23:33
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 109616

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

ich drück dir weiter die Daumen :)
einmal bist du sicher auch dran :)
von aidualc
Freitag 18. Januar 2013, 18:22
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 109616

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

wenn das mit den Wünschen nur immer so schnell ginge - da ist er :shock: :)
von aidualc
Montag 14. Januar 2013, 13:48
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 109616

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

ich auch, Dr. Roy, ich auch... auch wenn meine Überweisungsmappen und Aufenthaltsräume auf beiden Stationen schon jetzt aus allen Nähten platzen :oops:
von aidualc
Dienstag 25. Dezember 2012, 14:21
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Nochmal Adventsrätsel
Antworten: 20
Zugriffe: 5976

Re: Nochmal Adventsrätsel

so, ich will euch nicht allzu sehr ärgern allerdings habe ich vermutlich die Lösung des Rätsels gefunden, ohne auch nur ein einziges der 23 vorangegangenen Rätsel gelöst zu haben war mit etwas Denken anhand der Hinweise nicht allzu schwer da frag ich mich aber, ob das wirklich im Sinne all derer ist...
von aidualc
Montag 3. Dezember 2012, 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: Thema Weihnachtsaktion!
Antworten: 164
Zugriffe: 18853

Re: Thema Weihnachtsaktion!

na, heparin, das machste dir aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr einfach mit dem Tage zählen
um die grauen Zellen zu trainieren, solltest du zumindest Stunden, Minuten und Sekunden zählen :P
von aidualc
Dienstag 27. November 2012, 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 150039

Re: THEMA: Wochenaktion

wie wäre es denn mal mit ner Woche Al-Razi-Preis oder so mit Trostpflastern ich weeß, das geht ni, aber irgendne Möglichkeit muss doch der verpflasterte Doc bekommen, die Dinger loszuwerden soll ich in Zukunft jedem Patienten 20 Trostpflaster auf den Mund kleben, damit er 1. ni meckern und 2. ni vor...
von aidualc
Montag 26. November 2012, 22:02
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 150039

Re: THEMA: Wochenaktion

muss ja nun keine Schürfwunden-Epidemie ausbrechen so dappsch könn doch die Schnupfelinger und Bruchberger Bürger garni sein, dass sie alle Nase lang über ihre eigenen, viel zu großen, Füße fallen hilfreich wäre als Ansatz mal n anderes "Trostpflaster" bei Weihnachts-, Fußball- und haste-nicht-geseh...
von aidualc
Sonntag 25. November 2012, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 150039

Re: THEMA: Wochenaktion

ich hab doch aber schon 5 neue Arznei-Regale - in denen liegen ausschließlich Trostpflaster
mehr kann ich mir von meinem mageren arzt-gehalt ni leisten :cry:
von aidualc
Sonntag 25. November 2012, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 150039

Re: THEMA: Wochenaktion

ja, die Woche war nervig - aber auch ich konnte endlich mal die ganzen "Leichen im Keller" zu Ende behandeln was mich wirklich nervt, war weniger, dass jeden Tag reichlich Nur-Brechis kamen ich fände es viel besser, wenn auch mal was gegen die Trostpflasterschwemme in meinem Arzneimittelschrank was ...
von aidualc
Sonntag 23. September 2012, 16:32
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Beipackzettel: Rätsellösungen
Antworten: 633
Zugriffe: 109616

Re: Beipackzettel: Rätsellösungen

tut mir ja leid für alle, die es nicht mit solchen Dingen haben aber ich war mir schon nach den ersten 5, 6 Buchstaben sicher, dass es sich um das possierliche Käferlein handelt :) nur geh ich ganz stark davon aus, dass die Lesesessel wieder nicht bei mir landen mit dem Glück im Spiel hab ichs leide...
von aidualc
Sonntag 1. Juli 2012, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: EM-Aktion
Antworten: 431
Zugriffe: 28636

Re: Bis 01.07. ---- Suche Flaggentauschpartner

edit
von aidualc
Sonntag 1. Juli 2012, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: EM-Aktion
Antworten: 431
Zugriffe: 28636

Re: Bis 01.07. ---- Suche Flaggentauschpartner

aidualc hat geschrieben:suche auf Station 5 noch Tauschpartner :oops:

Station 5 (gleicher Name wie hier) fehlt noch:
Russland
edit:
vielen Dank an Dr. Smilie von Station 10 für die 3 Flaggen :-)

Zur erweiterten Suche