Die Suche ergab 51 Treffer

von Dr.Badü
Mittwoch 11. Dezember 2013, 05:21
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Operationssaal
Antworten: 338
Zugriffe: 28542

Re: V2 Operationssaal

Also ähm lol Erinnert mich stark an Kindergarten "die hat eine Puppe, ich will auch eine" In dem Fall halt Taler. Ist euer aller RL so langweilig dass ihr euch über ein Browserspiel aufregen könnt? Und die geilen Drohungen immer "An Upjers bezahl ich keine Euros mehr" ROFL Als ob die sich für deine...
von Dr.Badü
Mittwoch 11. Dezember 2013, 05:20
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Operationssaal
Antworten: 338
Zugriffe: 28542

Re: V2 Operationssaal

Also ähm lol Erinnert mich stark an Kindergarten "die hat eine Puppe, ich will auch eine" In dem Fall halt Taler. Ist euer aller RL so langweilig dass ihr euch über ein Browserspiel aufregen könnt? Und die geilen Drohungen immer "An Upjers bezahl ich keine Euros mehr" ROFL Als ob die sich für deine ...
von Dr.Badü
Montag 9. Dezember 2013, 00:48
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Operationssaal
Antworten: 338
Zugriffe: 28542

Re: V2 Operationssaal

Ich spiele nicht wirklich viel. Bin bei Level 19, habe nur 26 Pats + die 8 Quest. Kann also nur Furunkelfunkel und Zungenverknotung heilen. Habe zwischen 4 und 6 OP Patienten bekommen, von denen jeder immer 3-5 Talerchen abgeworfen hat. Es war nie einer dabei der nichts gab, insofern kenn ich das ga...
von Dr.Badü
Sonntag 8. Dezember 2013, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Operationssaal
Antworten: 338
Zugriffe: 28542

Re: V2 Operationssaal

Ich hab meinen V2 schon, ohne Coins! :D
von Dr.Badü
Dienstag 18. Dezember 2012, 10:25
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: So zahlen die Pats mehr!
Antworten: 6
Zugriffe: 2484

Re: So zahlen die Pats mehr!

Naja Dr. Rammstein.... Dafür wurde ich zartes weibliches Wesen auch als Homo per Mail beschimpft. :lol:
von Dr.Badü
Montag 17. Dezember 2012, 05:44
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: So zahlen die Pats mehr!
Antworten: 6
Zugriffe: 2484

Re: So zahlen die Pats mehr!

Ui was du nicht sagst lach
Ohne dich hätte ich das nie bemerkt :lol:
von Dr.Badü
Sonntag 25. November 2012, 22:46
Forum: Featurewünsche
Thema: Aktionswoche Brecheritis
Antworten: 176
Zugriffe: 20472

Re: Aktionswoche Brecheritis

Vorallem wenn man dann in anderen Threads ausgiebig lesen kann, wie schlecht
doch die SL hier mit den Usern umgeht.....einfach nur genial
:lol:[/quote]


Du hast die Drohung vergessen, dass so mancher keine Coins mehr ins Spiel steckt. Die ist noch genialer ;)
von Dr.Badü
Sonntag 25. November 2012, 20:45
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 270798

Re: Meckerecke/Problemecke

Nach 2 Posts hats mir gereicht.
von Dr.Badü
Sonntag 25. November 2012, 20:40
Forum: Featurewünsche
Thema: Übersicht der Quests
Antworten: 4
Zugriffe: 988

Re: Übersicht der Quests

Wozu? Sind dir 2 Klicks zuviel? Nach Schnupfelingen und dann auf die Garage?
von Dr.Badü
Sonntag 25. November 2012, 20:35
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 270798

Re: Meckerecke/Problemecke

Zum Glück gibt es die "Alles gelesen" Funktion. Furchtbar!
von Dr.Badü
Donnerstag 22. November 2012, 21:44
Forum: Featurewünsche
Thema: [umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal
Antworten: 501
Zugriffe: 67834

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

haauuuuurrruuuuck *kräftig nach oben schieb* :D
von Dr.Badü
Dienstag 20. November 2012, 18:07
Forum: Featurewünsche
Thema: Gar lustiche Levelnamen
Antworten: 56
Zugriffe: 35653

Re: Gar lustiche Levelnamen

med Chukky hat geschrieben:
WindelTigerlookMaler-----------vorne gelb,hinten braun
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Dr.Badü
Dienstag 20. November 2012, 18:00
Forum: Featurewünsche
Thema: Aktionswoche Brecheritis
Antworten: 176
Zugriffe: 20472

Re: Aktionswoche Brecheritis

Erst Brecheritiswoche haben wollen und dann überteuert an der Börse verscherbeln....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Anbieter Name Krankheiten max Preis Aktion
Dr. Bobbes Minerva Beuker 8,92 hT 9,50 hT BUY
von Dr.Badü
Dienstag 20. November 2012, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 143322

Re: THEMA: Wochenaktion

davidforester hat geschrieben:Also ich sage mal ein fettes Dankeschön endlich ist die Börse leer und man bekommt seine Pats weg. Das war höchste Zeit mein Lager war schon bei 700 und fast wäre ich durchgedreht :)
Bild
Genau meine Meinung :)
von Dr.Badü
Dienstag 20. November 2012, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 143322

Re: THEMA: Wochenaktion

Immer dieses Gemecker :mrgreen:
Wenn er sie nicht wollt, schickt sie mir. Ich liebe Simulanten :lol:
von Dr.Badü
Montag 19. November 2012, 01:41
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 143322

Re: kloschüssel

doc punk hat geschrieben:Lachkrampf! :lol:
Finde das allein schon wg. des shitstorms hier zum :lol: :D :lol:

Bin übrigens in einem höheren level...was solls.
:mrgreen:
von Dr.Badü
Montag 19. November 2012, 01:40
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 143322

Re: kloschüssel

Ich kann ja nach voll ziehen das sich kleinere Level darüber freuen, aber muß denn wirklich jeder (!!!) Pat die Brecherits haben. Die Brecherits bekomme ich nur vor dem Rechner wenn ich das sehe und der Vergleich mit der Seuchenwoche ist ja auch daneben. Die Chance wurde wohl erhöht aber ich hatte ...
von Dr.Badü
Montag 19. November 2012, 01:22
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 143322

Re: kloschüssel

Können alle nur meckern lach Mir gefällt die Woche :)
Es gab auch die Seuchenwoche und da hatten die in den kleineren Leveln überhaupt nichts davon, jetzt ist es halt mal umgekehrt :P
Ich kann endlich die Pats behandeln, für die ich in den letzten Wochen zu wenig Räume hatte :)
von Dr.Badü
Montag 19. November 2012, 00:13
Forum: Featurewünsche
Thema: Aktionswoche Brecheritis
Antworten: 176
Zugriffe: 20472

Re: Aktionswoche Brecheritis

Schade dass Bobbes von Spielunlust geplagt ist, jetzt wo die Brecheritswoche da ist... :lol:
von Dr.Badü
Dienstag 13. November 2012, 22:27
Forum: Allgemeines
Thema: Punkteangaben nach der Behandlung der Pat.
Antworten: 12
Zugriffe: 2607

Re: Punkteangaben nach der Behandlung der Pat.

Währe es aber nicht besser,wenn die Punkte gleich auf dem Patientenangaben stehen würde! Dass man nachhinein Punkte bekommt ist mir auch schon klar![/quote]

Würde mir auch gefallen. :)

Zur erweiterten Suche