Die Suche ergab 822 Treffer

von heuschnupfer
Mittwoch 2. Oktober 2013, 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik Goldtaler
Antworten: 237
Zugriffe: 23823

Re: Statistik Goldtaler

Ich habe mit nur 2 Behandlungsräumen jetzt 173 und an Patienten mangelt es nicht. Habe den Einmarsch auf 200 Patienten begrenzt. Denke das zu schaffen ist kein Problem. Stelle zum Teil schon wieder überschüssige BH-Pats an die Börse, da noch genug vorbehandelte in der Mappe sind. Kopf hoch Leute das...
von heuschnupfer
Samstag 16. März 2013, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: GELÖST:KapiHospital auf Tablet, Smartphone von APPLE spielen
Antworten: 29
Zugriffe: 11369

Re: GELÖST:KapiHospital auf Tablet, Smartphone von APPLE spi

satchmo hat geschrieben:So wie es aussieht kann man die Wellnessetage nun auch über mobile Endgeräte, ohne Spezialbrowser o.Ä. spielen. Das drag&drop fällt dort ja weg.
Wo fällt da bitte was weg, ist genauso eine Etage wie alle anderen auch, oder habe ich was verpasst?
von heuschnupfer
Dienstag 12. März 2013, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Wellnessetage
Antworten: 790
Zugriffe: 95335

Re: THEMA: Wellnessetage

Man hätte ja auch bis zu 4 kleine Fortschrittsbalken in das große Schwimmbecken packen können, so ist es blöd. Und 500 Patienten bis zum ersten Upgrade, das dauert noch
von heuschnupfer
Dienstag 12. März 2013, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Wellnessetage
Antworten: 790
Zugriffe: 95335

Re: THEMA: Wellnessetage

Dr Butterblume hat geschrieben:heuschnupfer, die Punkte kann man am Thermometer ablesen, oder was meinst du?
Ich meine das Schwimmbad hat bei mir keinen Fortschrittsbalken, wenn ein Patient drin ist.
von heuschnupfer
Dienstag 12. März 2013, 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: [THEMA] Wellnessetage
Antworten: 790
Zugriffe: 95335

Re: THEMA: Wellnessetage

Gibts im Bad keine Statusanzeige?
von heuschnupfer
Mittwoch 21. November 2012, 07:55
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 270413

Re: Meckerecke/Problemecke

Ich finde die Aktion inzwischen ganz gut. Ich kicke nämlich einfach alles was keine Seuche oder ein Innenohr ist und bin in 5 Minuten fertig mit dem KH. Danke dafür liebes Upjers-Team ein ganz neues Lebensgefühl und Premium brauche ich dafür auch nicht, werde diese Spielweise wohl für mich beibehalten
von heuschnupfer
Sonntag 30. September 2012, 00:02
Forum: Allgemeines
Thema: Danke für Area 51
Antworten: 33
Zugriffe: 5242

Re: Danke für Area 51

Ich finde es absolut beschissen, das solche Räume ohne Vorankündigung ins Spiel gebracht werden. Immerhin konnte man sein KH nach Vorgaben aufbauen, die nun einfach über den Haufen geworden wurden. Zum Glück gibts noch viele tolle andere Browsergames. Ich habe hier schon viel zu viel Zeit vergeudet,...
von heuschnupfer
Mittwoch 26. September 2012, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: area 51
Antworten: 61
Zugriffe: 11061

Re: area 51

Man muss nicht alle Patienten auch behandeln, die lassen sich auch wunderbar kicken oder an der Börse verkaufen, je nachdem.
Such dir einfach die Besten aus und weg mit dem Rest ;)
von heuschnupfer
Montag 2. Juli 2012, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Torwandschießen & Flaggen sammeln
Antworten: 160
Zugriffe: 15763

Re: Flaggenpokal bis 8.7 umtauschen! Torwand & Flaggen samme

Das finde ich gut ;)
Danke
von heuschnupfer
Montag 2. Juli 2012, 09:44
Forum: Allgemeines
Thema: Torwandschießen & Flaggen sammeln
Antworten: 160
Zugriffe: 15763

Re: Flaggenpokal bis 8.7 umtauschen! Torwand & Flaggen samme

Ich habe gestern Abend auch recht spät die fehlenden Flaggen bekommen und das Album noch mal durchgeblättert, ob auch wirklich alle da sind. Es waren alle da, aber kein Pokal und nun ist das Album weg, das kann doch wohl nicht euer Ernst sein liebes Upjersteam. Falls doch ärgere ich mich jetzt schwa...
von heuschnupfer
Dienstag 17. Januar 2012, 23:10
Forum: Usertreffen
Thema: Spieleübergreifendes UT in Xanten
Antworten: 31
Zugriffe: 7434

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Ich melde mich dann auch mal vorläufig an. Bis Mai ist noch viel Zeit und ich muss das erst arbeitstechnisch klären. Aber ich wäre gerne dabei.
von heuschnupfer
Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:53
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 270413

Re: Bin genervt

Ich finde es toll, das der Server streikt, ich habe jetzt soviel Zeit für andere Dinge, es gibt auch ein Leben neben dem KH ;)
von heuschnupfer
Mittwoch 16. November 2011, 23:27
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 248839

Re: Serverausfall?

Oh hier gibts Essen und Trinken, bin dabei. Kann immer mal passieren das was ausfällt, kein Problem. Die Pillen wandern eh jeden Tag weiter nach hinten, kommt jetzt auch nicht mehr drauf an ;)
Kann ich mal vor Mitternacht ins Bett, schlaft gut
von heuschnupfer
Dienstag 8. November 2011, 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 143004

Re: Keine Aktionswoche ?

Gestern gar keinen heute schon 5 und noch lange nicht alle Patienten einmarschiert :D
von heuschnupfer
Sonntag 30. Oktober 2011, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: Namen in der Statistik unsichtbar?
Antworten: 40
Zugriffe: 3547

Re: Namen in der Statistik unsichtbar?

Ich stelle für alle Geister noch mal Chips, Salzstangen und Erdnüsse hin :mrgreen:
von heuschnupfer
Montag 17. Oktober 2011, 23:29
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Börse
Antworten: 667
Zugriffe: 39985

Re: Börsengebühr

Dem kann ich mich nur anschließen, ich finde es Klasse, da sich die Sl jede Woche was neues einfallen lässt
von heuschnupfer
Mittwoch 5. Oktober 2011, 18:24
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: bpz-rätsel nr35
Antworten: 15
Zugriffe: 1843

Re: bpz-rätsel nr35

Ich möchte mich auch mal bedanken, war echt Klasse diesmal das Rätsel. Hat auch länger gedauert als sonst :mrgreen:
Wäre schön, wenn ihr solche Interaktiven Rätsel beibehalten würdet, macht doch mehr Spaß als schnell mal was bei Wiki zu googln
von heuschnupfer
Montag 3. Oktober 2011, 17:26
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] Börse
Antworten: 506
Zugriffe: 23872

Re: Auswahl Börse

Die Preise sind mir egal, muss jeder selber wissen was er kauft oder eben nicht. Wenn man Patienten zu teuer einstellt und nicht los wird ist nach 10 Patienten eh Schluß. Aber Patienten von bestimmten Leuten würde ich auch gern auswählen können.
von heuschnupfer
Montag 3. Oktober 2011, 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Weltwunder
Antworten: 796
Zugriffe: 54486

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Tiny, DAS mit sicherheit nicht... Wir haben uns des öfteren "nackig" gespendet und so ne 0 vor dem , sieht schon komisch aus, aber alle die das taten haben es freiwillig gemacht Das machen wir in unserer kleinen ÄV auch, dauert halt ein bisschen länger :lol: Neid, nein, ist doch nur ein Spiel, aber...
von heuschnupfer
Samstag 1. Oktober 2011, 22:04
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Timer Abholung Wunderpillen anpassen
Antworten: 170
Zugriffe: 18827

Re: Timer Abholung Wunderpillen anpassen

Wenn man zur Zeit in der die Pillen fertig werden auf der entsprechenden Etage ist ändert sich die Anzeige gar nicht, das kann doch nicht sein. Man sieht mit PA bei jedem Raum, wie lange die Behandlungszeit noch ist, im Mousover, nur bei der PW nicht. Da sollte dringend mal dran gebastelt werden.

Zur erweiterten Suche