Die Suche ergab 75 Treffer

von Dr.Locke
Mittwoch 6. Oktober 2010, 21:32
Forum: Off Topic
Thema: Gummizelle
Antworten: 18
Zugriffe: 2186

Re: Gummizelle

anfangs fand ich es lustig.. aber lange zuschauen (zum Glück muss man das ja nicht), könnte ich da auch nicht..

mir hätte es gereicht, wenn der Pat ab und zu mal vor die Wand springt oder nen Wutanfall bekommt ;-)

da ist die Dunkelkammer ne Wohltat dagegen.. hab sie auch gleich nebenan gebaut *lol
von Dr.Locke
Sonntag 3. Oktober 2010, 02:29
Forum: Featurewünsche
Thema: Wünsche rund um Premium-Account
Antworten: 207
Zugriffe: 11106

Re: PA kürzer als für einen Monat bezahlen

ich bin auch dafür.. würde sich für mehrere Begebenheiten lohnen..
von Dr.Locke
Samstag 2. Oktober 2010, 18:49
Forum: Featurewünsche
Thema: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken
Antworten: 147
Zugriffe: 19539

Re: Al-Razi-Preis, Rang auf Pokalen vermerken

da wär ich auch dafür
von Dr.Locke
Donnerstag 30. September 2010, 22:52
Forum: Featurewünsche
Thema: Wünsche rund um Premium-Account
Antworten: 207
Zugriffe: 11106

Re: SuSi für PA

eindeutig dafür

Bild
von Dr.Locke
Dienstag 28. September 2010, 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: Superschwester-von wegen!
Antworten: 274
Zugriffe: 18034

Re: Superschwester-von wegen!

einfach nur genial .. die Superschwester :!: :!: :!: ist ja eigentlich ne Superduperschwester.. sowas tolles hätte ich gar nicht erwartet.. bin davon ausgegangen, dass man dennoch 8 Min. oder viell. die Hälfte warten muss, wenn sie es allein macht.. und nun ist es einfach nur eine Wahnsinns-Sache. V...
von Dr.Locke
Mittwoch 8. September 2010, 02:46
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Etagenwechsel über Tastatur
Antworten: 6
Zugriffe: 816

Re: Etagenwechsel über Tastatur

*ähm

wie soll das denn bitte gehen?

dann dürfte man ja nie wieder beim Medikamentenkauf oder wo auch immer im Spiel ne 1,2 oder 3 eingeben..
denn dann würde Dein Wunsch-Feature aktiviert und schwupps wäre man in der jeweiligen Etage und das eigentliche Vorhaben wäre dahin..

mal daran gedacht?
von Dr.Locke
Mittwoch 25. August 2010, 02:49
Forum: Usertreffen
Thema: Hessen
Antworten: 135
Zugriffe: 38421

Re: Hessen

Dr. Snuggles hat geschrieben:
Zimbir hat geschrieben:und ich bin aus der schönen Wetterau
Ay guude wie? :ugeek:
Ich komme auch aus der schönen Wetterau. :P
ich auch *meld + wink
Büdingen.. um genau zu sein
von Dr.Locke
Montag 23. August 2010, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: Wo ist/bleibt der Pat im Labor?
Antworten: 19
Zugriffe: 2397

Re: Wo ist/bleibt der Pat im Labor?

ganz einfach.. der Pat geht rein, zieht sich nen weißen Kittel an und ärgert die Tierchen und mischt so lange Substanzen zusammen, bis er das richtige für seine Krankheit gefunden hat.. deshalb dauert die "Behandlung" (an sich selbst) auch so lange :lol:
von Dr.Locke
Samstag 21. August 2010, 22:43
Forum: Allgemeines
Thema: Wie werd ich Börsenpatienten wieder los?
Antworten: 19
Zugriffe: 2010

Re: Wie werd ich Börsenpatienten wieder los?

Ist das Labor jetzt im Preis gesenkt worden? Das letzte mal, als ich nachgesehen habe hat es noch 200.000 hT gekostet. Oder ist das ein SSV Preis? Schnell mal nachsehen gehen ... sie hat sich sicher verschrieben.. oder war mit ihrem Kopf noch bei der Beta.. da hat das Labor erst 275.000 ht (so um d...
von Dr.Locke
Samstag 21. August 2010, 22:36
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] ÄV - Al-Razi - Büro
Antworten: 669
Zugriffe: 32891

Re: Interner Topf in der ÄV für wettbewerbe

ja das könnte man auch so machen das die automatisch in dem topf landen und dann nur die vorsitzenden und stellvertreter entscheiden können wieviel sie von dem internen topf für den wettbewerb spenden und was sie aufheben. automatisch wird spätestens dann zum Problem, wenn die Einzelwettbewerbe daz...
von Dr.Locke
Samstag 21. August 2010, 17:18
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: 2 winzige Anregungen zur "Klicker"minderung
Antworten: 8
Zugriffe: 1018

Re: 2 winzige Anregungen zur "Klicker"minderung

man könnte meinen, in der Übersicht steht alles.. ist aber nicht ganz aktuell bzw. kann man manche Beschreibungen nicht richtig deuten, was gemeint ist zu Deinem Vorschlag (1.Punkt) gibts schon einige Threads .. wenn Du mal schauen möchtest... http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=5716 ht...
von Dr.Locke
Samstag 21. August 2010, 16:33
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: 2 winzige Anregungen zur "Klicker"minderung
Antworten: 8
Zugriffe: 1018

Re: 2 winzige Anregungen zur "Klicker"minderung

Dr.Ortho hat geschrieben: das andere kommt ja,,,,,
*ähm
wo steht, dass das kommt??? *blind bin

ich hab bisher nur das Versprechen "kommt!" bei der Superschwester für die Minibehandlungen gefunden..

dass aber im Mouseover die Minis einzeln angezeigt werden nicht..
von Dr.Locke
Samstag 21. August 2010, 16:28
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [umgesetzt] Dyschromatopsie
Antworten: 43
Zugriffe: 3564

Re: Dyschromatopsie

ich unterstütze diesen Wunsch auch.. denn man kann hier einige Wünsche miteinander verbinden und alle zufrieden machen, allen voran diejenigen, welche eine Farbschwäche/Sehschwäche haben...

*Daumen hoch und Dringlichkeit anmerkt
von Dr.Locke
Samstag 21. August 2010, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Liebe Moderatorinnen & Moderatoren
Antworten: 81
Zugriffe: 6791

Re: Liebe Moderatorinnen & Moderatoren

*unterschreibt

Bild
von Dr.Locke
Mittwoch 18. August 2010, 19:00
Forum: Featurewünsche
Thema: Fachkräfte
Antworten: 100
Zugriffe: 6948

Re: Fachkräfte

kein bock mich die ganze zeit zu konzentreiren. wow.. welch Einstellung .. ich zieh den Hut! da kannste nur hoffen, dass Upjers nicht die selbe Einstellung hat, wenn es um Deine Vorschläge geht. ;-) übrigens.. für mich ist es auch sehr schwierig, 'Dich' zu lesen.. versuch doch bitte,bissl langsamer...
von Dr.Locke
Dienstag 17. August 2010, 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist denn bei KH los?
Antworten: 725
Zugriffe: 46042

Re: Was ist denn bei KH los?

ich komm wieder rein *freu *juhuu

danke an die schnellen Helferlein im Hintergrund :-)
von Dr.Locke
Dienstag 17. August 2010, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist denn bei KH los?
Antworten: 725
Zugriffe: 46042

Re: Was ist denn bei KH los?

Ja nachdem es heute ständig nur am "hängen" war geht nun leider gar nichts mehr. Diese Meldung kommt, wenn man auf Support klickt: Statusmeldungen: • Die Datenbanken von Kapihospital mussten einmal neugestartet werden, daher kann es zu Fehlermeldungen kommen. Versucht es bitte in paar Minuten nochm...
von Dr.Locke
Dienstag 17. August 2010, 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist denn bei KH los?
Antworten: 725
Zugriffe: 46042

Re: Was ist denn bei KH los?

Fehler!
Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es erneut. Besteht der Fehler weiterhin, informiere bitte den Support!

und ich wollt grad alle Räume voll packen *schnief
von Dr.Locke
Dienstag 17. August 2010, 10:31
Forum: Featurewünsche
Thema: Fachkräfte
Antworten: 100
Zugriffe: 6948

Re: Fachkräfte

das hinkt gewaltig Sacred.. nur auf ein paar Punkte einzugehen.. denn ein User, der bereits einen super Arzt hätte, müsste ihn nicht an die Börse stellen.. denn er hat dann bereits auch gut hT´s gescheffelt nein, auch nicht, wenn er grad nen neuen Raum kaufen muss.. denn dann reicht der Erlös vom ve...
von Dr.Locke
Dienstag 17. August 2010, 01:07
Forum: Off Topic
Thema: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?
Antworten: 90
Zugriffe: 9174

Re: Wieso heißt ihr wie ihr heißt?

Dr. Locke (ingame und Forum-Nick) heiß ich, weil man auf meinem Kopf nur dunkle Locken findet ;)

Zur erweiterten Suche