Die Suche ergab 97 Treffer

von dolphina
Mittwoch 24. Dezember 2014, 15:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Feiertage
Antworten: 2
Zugriffe: 7651

Frohe Feiertage

Liebe Spieler! Wir wünschen euch allen ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken und glücklichen Momenten. Alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr! Liebe Grüße Euer Upjers - Team https://upportal.wavecdn.net/news/images/_001_fr%C3%B6hliche%20Weihnachten_PN...
von dolphina
Donnerstag 10. April 2014, 21:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Portalprobleme? Lösungen!
Antworten: 0
Zugriffe: 5368

Portalprobleme? Lösungen!

Da es häufiger zu Problemen mit den Upjers-Accounts und dem Importieren von Accounts gekommen ist möchten wir euch eine kleine Hilfestellung mitgeben, wie ihr den Import von Accounts möglichst reibungslos hinbekommt. Schritt 1: Hast du bereits einen Portalaccount? Spielst du eins der Spiele 11 Legen...
von dolphina
Montag 3. März 2014, 16:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Paymentaktion
Antworten: 2
Zugriffe: 5069

Paymentaktion

Liebe Spieler, Für heute, 03.03.2014, haben wir eine weitere tolle Paymentaktion für euch vorbereitet! Sei es ein spezielles Premiumtier aus dem Shop von My Free Zoo , eine Aufladung für den Anpflanzhelfer in Wurzelimperium , schnellere Karren in Torpia , zusätzliche Matches in 11Legends , mehr Plat...
von dolphina
Samstag 28. Dezember 2013, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsgedichte mit Preisen
Antworten: 48
Zugriffe: 18471

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

So, mittlerweile konnten alle Geschenke verteilt werden. Möchte wissen, wie das der Weihnachtsmann immer schafft :? Aber ohne seine Elfen würde er bestimmt auch wesentlich mehr Zeit für alle Bescherungen benötigen. In euren Geschenkpaketen befanden sich Premiumzeiten, Superschwestern und Verwaltungs...
von dolphina
Freitag 27. Dezember 2013, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsgedichte mit Preisen
Antworten: 48
Zugriffe: 18471

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Vielen Dank für eure Gedichte und Geschichten! Wir hoffen, euch hat das Reimen genauso viel Spaß gemacht wie uns das Lesen :) Wir werden nun anfangen, die Geschenke zu verteilen, aber bitte habt etwas Geduld mit uns, denn nur der Weihnachtsmann kann alle gleichzeitig bescheren und er hat uns sein Ge...
von dolphina
Dienstag 24. Dezember 2013, 20:02
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsgedichte mit Preisen
Antworten: 48
Zugriffe: 18471

Weihnachtsgedichte mit Preisen

Es ist Heiligabend und die User im Forum sind frohen Mutes. Hab ihr schon eure Geschenke bekommen oder habt ihr nur geschenkt?? Oder müsst ihr noch warten bis das Essen verzehrt und die Lieder gesungen sind? Der Weihnachtsbaum geschmückt und der Hund gebürstet ist? Habt ihr die warme Milch gekocht u...
von dolphina
Montag 25. November 2013, 17:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates und Notizen
Antworten: 395
Zugriffe: 589486

Re: Updates und Notizen

Liebe Doktoren, soeben wurde die Arbeitszeit für den neuen Umzugstrupp von 24 Stunden auf 168 Stunden verlängert! Auch bereits aktivierte Trupps stehen euch nun entsprechend länger zur Verfügung. So habt ihr nun eine Woche Zeit, euer Hospital komplett neu zu gestalten. Wir wünschen euch viel Spaß be...
von dolphina
Donnerstag 31. Oktober 2013, 16:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Halloween
Antworten: 0
Zugriffe: 3628

Happy Halloween

Ihr wolltet schon immer mal wissen, was an Halloween bei uns im Büro los ist? Hier könnt ihr es sehen :) Am Vormittag gab einen riesigen Berg an Süßigkeiten für alle Mitarbeiter und bei den Verkleidungen waren vor allem gruselige Masken und Hexen-Hüte sehr beliebt. Happy Halloween wünscht das gesamt...
von dolphina
Freitag 25. Oktober 2013, 21:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Zeitumstellung - Bitte ändert die Forenzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 3172

Zeitumstellung - Bitte ändert die Forenzeit

Auch wenn die Temperaturen mancherorts noch an den Sommer erinnern, so ist er doch vorbei und am Wochenende endet auch die Sommerzeit. Am Sonntag den 27.10.2013 werden um 3:00 Uhr die Uhren um eine Stunde zurück gestellt auf 2:00 Uhr. Aus diesem Grunde denkt bitte daran, in Eurem Profil hier im Foru...
von dolphina
Freitag 27. September 2013, 20:01
Forum: Allgemeines
Thema: Nach dem Update ständig Blaulicht
Antworten: 111
Zugriffe: 39776

Re: Nach dem Update ständig Blaulicht

@ holmes
Kannst du uns bitte noch sagen, auf welchem Server du spielst?
Aktuell liegen uns von den Servern keine Meldungen vor, aber wir
prüfen es gerne einmal nach.
von dolphina
Montag 16. September 2013, 22:26
Forum: Bugs Station 7
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7
Antworten: 152
Zugriffe: 107190

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 7

Hallo Zoraja66,

schau bitte einmal nach, ob du in deinem Firefox die SweetPacks Toolbar aktiviert hast und deaktiviere diese bitte einmal.
Diese und andere Toolbars verursachen leider häufiger Probleme in den Spielen und auch auf anderen Seiten im Internet.
von dolphina
Freitag 16. August 2013, 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: Zeitangabe Schwimmbad
Antworten: 5
Zugriffe: 3459

Re: Zeitangabe Schwimmbad

Hierbei ist die Anzeige des Balkens leider falsch, die Zeitangabe aber korrekt :)
von dolphina
Montag 12. August 2013, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme nach Update
Antworten: 109
Zugriffe: 32550

Re: Probleme nach Update

Die Fernsehreparatur wurde beendet und ihr solltet nun alle wieder das Video schauen können.

Bitte entschuldigt die Probleme.
von dolphina
Freitag 19. Juli 2013, 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: Haken
Antworten: 173
Zugriffe: 61163

Re: Haken

Dr. Blau hat geschrieben: Aber wie wäre es, wenn die SL und Progger als erstes mal recherchieren, woran es beim letzten Mal gelegen hat?
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=22909
Wir wissen, woran es das letzte Mal gelegen hat und genau aus diesem Grund auch die Frage nach der web-Nummer unten links ;)
von dolphina
Freitag 19. Juli 2013, 21:00
Forum: Allgemeines
Thema: Haken
Antworten: 173
Zugriffe: 61163

Re: Haken

Es tut uns leid, dass ihr diese Probleme habt und wir würden sie auch gerne beseitigen, aber dazu müssen wir erst einmal die Ursache finden. Auch wenn es manche vielleicht nervt, aber die Fragen nach Browser, Internetverbindung, zu welchen Zeiten die Probleme auftreten etc. sind nun einmal notwendig...
von dolphina
Samstag 30. März 2013, 23:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Beginn der Sommerzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 4278

Beginn der Sommerzeit

Am Sonntag den 31.03.2013 beginnt um 2:00 Uhr die Sommerzeit, die Uhren werden um eine Stunde vor gestellt auf 3:00 Uhr. Aus diesem Grunde denkt bitte daran, in Eurem Profil hier im Forum die Einstellungen zu ändern. Ansonsten wird Euch die Forenzeit nicht korrekt angezeigt, da diese automatisch umg...
von dolphina
Sonntag 24. März 2013, 20:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Jetzt vorab registrieren: My Café Katzenberger
Antworten: 0
Zugriffe: 4754

Jetzt vorab registrieren: My Café Katzenberger

http://img824.imageshack.us/img824/8663/logowak.png " My Café Katzenberger " ist ein Café-Restaurantspiel im bekannten pink-weißen Katzenberger-Design. Ihr übernehmt die Leitung eures eigenen Café Katzenberger und lockt mit neuen Rezepten für ausgefallene Getränke und Speisen immer mehr Gäste an. M...
von dolphina
Donnerstag 6. Dezember 2012, 16:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Upjers Cube – Die Würfelspiel-App
Antworten: 0
Zugriffe: 4275

Upjers Cube – Die Würfelspiel-App

Dieser Würfel hat es in sich. In Upjers Cube, der brandneuen App, zerlegt ihr möglichst schnell einen Würfel. Erlebt das rasante Geschicklichkeitsspiel für Smartphone, Tablet, iPhone und iPad. Ihr erhaltet die App ab sofort im Google Play Store und App Store. Ein Würfel, viele Symbole, eine Aufgabe:...
von dolphina
Samstag 27. Oktober 2012, 22:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Ende der Sommerzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 4231

Ende der Sommerzeit

Der Sommer ist vorbei und in der kommenden Nacht endet auch die Sommerzeit. Am Sonntag den 28.10.2011 werden um 3:00 Uhr die Uhren um eine Stunde zurück gestellt auf 2:00 Uhr. Aus diesem Grunde denkt bitte daran, in Eurem Profil hier im Forum die Einstellungen zu ändern. Ansonsten wird Euch die Fore...
von dolphina
Dienstag 25. September 2012, 23:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Die Aliens sind los!
Antworten: 0
Zugriffe: 6554

Die Aliens sind los!

Schon seit Tagen gab es Meldungen über Raumschiff-Sichtungen aus allen Teilen der Welt. Und jetzt ist klar: Das waren keine Hirngespinste! Nun gibt es nicht nur den Mann im Mond und neugierige Roboter auf dem Mars, nein, die grünen Platschlinge sind in Schnupfelingen gelandet! Wobei, eigentlich sind...

Zur erweiterten Suche