Die Suche ergab 142 Treffer

von Minnie75
Dienstag 31. Mai 2016, 05:54
Forum: Allgemeines
Thema: Kinderklinik
Antworten: 220
Zugriffe: 29058

Re: Kinderklinik

Oh, das wäre so cool. Endlich mal wieder was neues. Bin gespannt, was heute noch so kommt.
von Minnie75
Dienstag 31. Mai 2016, 05:53
Forum: Allgemeines
Thema: Button für aktive Etage
Antworten: 1
Zugriffe: 689

Re: Button für aktive Etage

Nicht meckern. Warte doch mal ab, was heute im Laufe des Tages noch kommt. Vielleicht sind das schon Vorboten von größeren Neuerungen. ;-)
von Minnie75
Mittwoch 2. Dezember 2015, 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsschlitten
Antworten: 51
Zugriffe: 6079

Re: Weihnachtsschlitten

Heute auch. Beim ersten mal anklicken kam gleich, dass noch kein Geschenk dabei ist und man es in 20 Minuten erneut versuchen soll...
von Minnie75
Mittwoch 25. November 2015, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 238601

Re: Meckerecke/Problemecke

Ja, es war schon ziemlich zähflüssig. Hatte ich beim letzten Superraum-Event aber auch schon. Bandscheiben schien es nur nachts bzw. früh morgens zu geben. Immer wenn ich gemerkt habe, es werden gerade nen paar Bandscheiben ausgegeben, hab ich auch WuPis eingestzt. Tagsüber war das total sinnlos und...
von Minnie75
Donnerstag 12. November 2015, 09:24
Forum: Allgemeines
Thema: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15
Antworten: 118
Zugriffe: 13558

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Bei mir läufts, wie schon beim letzten V2-Raum, gar nicht. Hab momentan mit 7 Orthos ganze 26 Bandscheiben. Am Tag kommen fast gar keine dazu, nachts ein paar. Da kann ich meinen Vorschreibern nur recht geben. Dies war beim letzten V2-Raum auch schon so. Momentan ist es bei mir sogar so, dass ich ni...
von Minnie75
Donnerstag 6. November 2014, 14:44
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 103268

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Die Meldung ist ja schon von gestern. Ich hatte gestern zu der Uhrzeit auch Serverprobleme. Genauso wie jetzt auch wieder Serverprobleme sind. Und vorgestern war es auch um die frühe Nachmittagszeit, als ich Fehlermedlungen bekommen habe. Läuft da was regelmäßig zu diesen Uhrzeiten, dass es jetzt im...
von Minnie75
Mittwoch 29. Oktober 2014, 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung
Antworten: 82
Zugriffe: 33564

Re: [SPOILER] Stufen der Ärzteschulung

:shock:

Herzlichen Glückwunsch! :mrgreen:
von Minnie75
Montag 20. Oktober 2014, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviel Patienten bekommt ihr so?
Antworten: 13
Zugriffe: 2197

Re: Wieviel Patienten bekommt ihr so?

Ich bin Level 42 und bekomme täglich 142 Pats. Die lasse ich auch alle rein, behandle aber nur einen Bruchteil davon. Intensiv-Pats kommen viel zu viele - die fliegen gleich raus. Die Simulanten gehen gleich retour an die Börse. Und dann gehts meist danach, was ich zum Überfluss in der Mappe habe od...
von Minnie75
Montag 15. September 2014, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: V2-Raum
Antworten: 252
Zugriffe: 26726

Re: V2-Raum

Wäre nur schön, wenn es für mein Level auch so eine "Knalle-Krankheit" geben würde ;-)

Für heute scheint der Saugnapf-Topf schon wieder leer zu sein. Seit heute früh noch nicht einen einzigen bekommen.
von Minnie75
Montag 15. September 2014, 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: V2-Raum
Antworten: 252
Zugriffe: 26726

Re: V2-Raum

Scheinbar muss man die Kampfadern auch wirklich behandeln können. Ich hab welche überwiesen bekommen und hab die per WuPi behandelt (kann sie vom level her noch nicht behandeln), weil sie ja als heißer Kandidat für Saugnäpfe gehandelt werden, hab aber bei 4 Kampfader-Patienten unterm Strich nur eine...
von Minnie75
Freitag 12. September 2014, 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: V2-Raum
Antworten: 252
Zugriffe: 26726

Re: V2-Raum

Dieses Event ist einfach nur ein Alptraum. Und diese Ausreden von wegen Zufall und Glück kann ich langsam nicht mehr hören. Das hören wir ja bei jedem Event. Aber so schlimm wie bei diesem lief es ja nun noch nie. Nachdem ich in den ersten 3 verbuggtenTagen gar keine Saugnäpfe ergattern konnte, lief...
von Minnie75
Dienstag 9. September 2014, 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: V2-Raum
Antworten: 252
Zugriffe: 26726

Re: V2-Raum

Sorry - Doppelpost :oops:
von Minnie75
Dienstag 9. September 2014, 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: V2-Raum
Antworten: 252
Zugriffe: 26726

Re: V2-Raum

So, jetzt auch mal mein Senf dazu: Ich hab zum Glück einiges an ausgelagerten Pats. Ich dachte, für so ein Event für den EKG-Raum gut gerüstet zu sein. Die Behandlungen am Wochenende brachten nicht einen einzigen Saugnapf. Seit gestern Abend laufen meine 6 EKG-Räume rund um die Uhr, ich versuche so ...
von Minnie75
Montag 8. September 2014, 09:01
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 103268

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Ich komme seit heute morgen nicht mehr auf meine Etage 4. Alle anderen Etagen funktionieren. Nur bei Etage 4 erscheint Dauer-Blaulicht.

Ach, und Saugnäpfe bekomm ich auch keine *schmoll*

Edit: Beim Behandeln mit WuPi kommt die Fehlermeldung "schwerer Datentransportfehler" noch hinzu.
von Minnie75
Mittwoch 28. Mai 2014, 11:16
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 28320

Re: Röntgenraum V2

@Dr.med.Schlaraffia: Du weißt doch, es gab keinen. Läuft alles ordnungsgemäß. ^^ Da ist nur die plöde Wahrscheinlichkeit schuld dran. Das jetzt auch einige andere gestern auftretende Fehler jetzt nicht mehr vorhanden sind, ist halt Zufall. Es lief ja alles... Sorry, aber ich bin grad richtig angep.....
von Minnie75
Mittwoch 28. Mai 2014, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 28320

Re: Röntgenraum V2

@Schnullerbacke: Da hast du der SL einiges voraus. :lol:
von Minnie75
Mittwoch 28. Mai 2014, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 28320

Re: Röntgenraum V2

Ganz ehrlich - habt ihr etwas anderes erwartet? So wurde doch bisher immer mit uns umgegangen. Ziemlich arm so ein Verhalten.
von Minnie75
Mittwoch 28. Mai 2014, 08:13
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 28320

Re: Röntgenraum V2

Geht es noch jemandem so, dass die Pats jetzt mit einem Mal Taler abwerfen? Sollte die SL den fehler etwa gefunden haben?
von Minnie75
Dienstag 27. Mai 2014, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 28320

Re: Röntgenraum V2

Bei mir (Level 40) sieht es auch so aus. Der allererste Pat hat nen Talerchen dagelassen, aber alle anderen heute behandelten nicht einen. Gar keinen. Egal ob normal oder mit WuPi behandelt. So langsam überlege ich, ob ich, bis zur Behebung dieses Bugs alle gesammelten Röntgen-Pats in der Mappe lass...
von Minnie75
Dienstag 27. Mai 2014, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Mappe "verschlimmbessert"... ?
Antworten: 18
Zugriffe: 2148

Re: Mappe "verschlimmbessert"... ?

Ich finde die Mappe auch besser.

@Dr. Silenta:
Du kannst doch jetzt auch noch den Pat, ohne die Patienetenmappe öffnen zu müssen, zurückholen. Einfach auf den grünen Haken klicken und der Pat liegt im KH im Bett.

Zur erweiterten Suche