Die Suche ergab 519 Treffer

von Stesab
Freitag 1. Juli 2011, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Upjers Spieleportal
Antworten: 214
Zugriffe: 12331

Re: Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?

ich glaube der export von kapi hospital ist noch nicht möglich. habe es gestern ausprobiert und da kam immer die meldung, dass der export für dieses spiel noch nicht zur verfügung steht nein,diese meldung,kam ja nicht.ich dachte ist alles beim alten,aber wie gesagt,kann mich nicht normal ins spiel ...
von Stesab
Donnerstag 30. Juni 2011, 06:51
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Upjers Spieleportal
Antworten: 214
Zugriffe: 12331

Re: Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?

(.nach einiger zeit,wollte ich nochmal ins spiel.)hallo,konnte zwar export,vom kh machen,aberrrrrrrrrrrrr,kann mich nicht normal einlogen,sondern weiter über portal,obwohl es ja nicht mehr da ist,was kann ich machen?wenn ich mich versuche normal einzuloggen,kommt halt immer fehler Leider sind zugang...
von Stesab
Mittwoch 15. Juni 2011, 11:41
Forum: Featurewünsche
Thema: [umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal
Antworten: 501
Zugriffe: 60399

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

wunder gibt es immer wieder :lol: :lol: :lol: :lol: (aber sie dauern) :lol:
lg stesab
von Stesab
Mittwoch 15. Juni 2011, 11:37
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: So langsam baut sich Frust auf...
Antworten: 37
Zugriffe: 3553

Re: So langsam baut sich Frust auf...

scheint sich ja nix geändert zu haben :lol: :lol: :lol:
der sommer ist ja noch lang,und spare strom ;)
lg stesab
von Stesab
Sonntag 22. Mai 2011, 23:18
Forum: Allgemeines
Thema: Zwangsaccountlöschung neu????
Antworten: 28
Zugriffe: 4943

Re: Zwangsaccountlöschung neu????

auslagern,von pats,ist doch nun nicht das thema,oder?????es geht nicht,das ich kh im portal löschen kann,darum geht es doch. Ich hätte gerne ne klare aussage,ob ich mich nun damit abfinden muß,wenn ich ca 90 tage nicht,ins portal gehe,und gelöscht werde,obwohl coins im kh spiel sind,oder halt allgem...
von Stesab
Sonntag 22. Mai 2011, 11:15
Forum: Allgemeines
Thema: Zwangsaccountlöschung neu????
Antworten: 28
Zugriffe: 4943

Re: Zwangsaccountlöschung neu????

Das wurde doch geändert, man kann seine Spiele wieder vom Portal lösen, ausser die, die über das Portal erstellt wurden. Einfach im Portal auf Einstellungen, Export und schon ist es wie früher. uih danke,das wußte ich nicht,sorry.dann kann ich ja ohne sorge,kh vom portal lösen, das kam gerade,beim ...
von Stesab
Sonntag 22. Mai 2011, 09:28
Forum: Allgemeines
Thema: Zwangsaccountlöschung neu????
Antworten: 28
Zugriffe: 4943

Re: Zwangsaccountlöschung neu????

Was ich dir ganz sicher sagen kann, wenn du nur 1 Coin auf deinem Account hast wird er nicht gelöscht, egal wie lange du nicht online bist. Allerdings gehe ich nicht über das Portal ins Spiel, aber ich glaube nicht das das was miteinander zu tun hat bzw. das das dann anderst ist. danke,mit dem port...
von Stesab
Sonntag 22. Mai 2011, 09:07
Forum: Allgemeines
Thema: Zwangsaccountlöschung neu????
Antworten: 28
Zugriffe: 4943

Re: Zwangsaccountlöschung neu????

Hallo paso, Das kann ich so nicht stehen lassen. In den AGB steht: Der Betreiber ist insbesondere aber nicht ausschließlich zur Kündigung aus wichtigem Grund berechtigt, wenn ... - der Nutzer seinen Account vier Wochen lang und trotz Abmahnung nicht genutzt hat Diese Regelung findet man in allen un...
von Stesab
Donnerstag 19. Mai 2011, 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: Zwangsaccountlöschung neu????
Antworten: 28
Zugriffe: 4943

Re: Zwangsaccountlöschung neu????

Löschen im Portal oder Löschen in KapiHospital? ich dachte immer, im Hospital werden keine Accounts gelöscht da ich ja das portal gemacht habe,kann ich mich (leider)so nicht mehr anmelden,allso über das Portal,und da kam halt die Meldung,das ich gelöscht werde,wegen inaktivität. Nur denke ich,das e...
von Stesab
Donnerstag 19. Mai 2011, 07:57
Forum: Allgemeines
Thema: Zwangsaccountlöschung neu????
Antworten: 28
Zugriffe: 4943

Zwangsaccountlöschung neu????

so,war ja einige zeit nicht mehr da,ebenso wenig im spiel selber.Seit wann,kommt BALDIGE ACCOUNT LÖSCHUNG,weil man nicht spielt????? Leider,hab ich das Portal ausprobiert,eben mal eingeloggt,und da kam der Hinweis,das ich gelöscht werde,wegen inaktivität. Was soll das????es ist mir doch überlassen,w...
von Stesab
Dienstag 12. April 2011, 06:17
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit
Antworten: 1761
Zugriffe: 144804

Re: Mit 2 Accounts auf 2 Stationen gleichzeitig spielen möglich?

Halli hallo, ich habe heute gesehen dass S9 vor kurzem gestartet wurde, also wollt ich mal auf der neuen Station neu anfangen. Gesagt getan, auf registrieren gegangen und Account angelegt. Unter dem selben Namen übrigens. Darf ich ja, sind ja verschiedene Stationen. Doch sobald ich auf beiden Stati...
von Stesab
Sonntag 10. April 2011, 13:49
Forum: Featurewünsche
Thema: OFFENER BRIEF AN DIE SL
Antworten: 211
Zugriffe: 17299

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

wenn ihr lust und zeit habt,geht einfach mal,in die anderen forums,von ujpers rein,und lest da nach,es ist fast überall so,das die roten nicht wirklich was schreiben,auch bei den zwei neuen letzten spielen,kommt fast nix .Schade ist es,das auf jeden fall,da das denken nicht verboten ist,behalte ich ...
von Stesab
Sonntag 10. April 2011, 13:04
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Level 21 erreicht - Spielziel gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 3606

Re: Level 21 erreicht - Spielziel gesucht

ich habe meinem KH,einen stillstand verpaßt,schaue hier zwar regelmäßig rein,ob sich was lohnendwertes verändert hat,um weiter zeit und Euros zu investieren,und stelle jeden tag erneut fest,das es doch schöner ist,meine freizeit sinnvoller zu nutzen,schließlich ist die sonne ja da ,und wer weis,was ...
von Stesab
Sonntag 10. April 2011, 12:57
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!
Antworten: 409
Zugriffe: 31913

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Mittlerweile,würde ich es mehr als traurig finden,wenn die 5etage auch noch coins kosten würde, :evil: ,mehr nicht mehr zu dem thema(rest denke ich mir,ist ja nicht verboten) ;)
von Stesab
Freitag 8. April 2011, 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: Radikale Moderation
Antworten: 19
Zugriffe: 1690

Re: Radikale Moderation

keiner weis,doch,was wirklich passiert ist,oder?????????
ich weis es nicht ;)
von Stesab
Mittwoch 6. April 2011, 13:29
Forum: Forenprobleme
Thema: Ignorieren im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 637

Re: Ignorieren im Forum

Mods und Admins verkünden ja auch mal wichtige Infos, die Dir dann entgehen würden. Um das zu verhindern, ist es bei dieser Art von Forensoftware so, das man sie nicht ignorieren kann. na ja,in letzter zeit,kommt ja nur coinsaktionen,oder welches spiel in die open gegangen ist,und für die ankündigu...
von Stesab
Mittwoch 6. April 2011, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Stressbewältigung
Antworten: 26
Zugriffe: 2762

Re: Stressbewältigung

so wie ich es mache,gar nichr mehr spielen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
scherz beiseite,wenn es soweit ist,das man sich selbst mit dem spiel streßt,sollte man ne pause einlegen ;) ,es wird sommer
jeder hat so seine strategie
lg stesab
von Stesab
Dienstag 5. April 2011, 06:28
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Level 21 erreicht - Spielziel gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 3606

Re: Level 21 erreicht - Spielziel gesucht

Tja, mir hat man zum gleichen Thema - auch wenn ich erst Level 17 bin - empfohlen, aufzuhören bzw. ein anderes Spiel zu spielen. Da die SL sich dazu, wie zu sämtlichen offenen Briefen und ähnlichen Threads überhaupt GAR NICHT äußert, ist das sicherlich nicht die schlechteste Idee... Denn ändern wir...
von Stesab
Donnerstag 31. März 2011, 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: Durchhänger
Antworten: 163
Zugriffe: 15812

Re: Durchhänger

[...] es geht halt nicht alles auf einmal und sofort! das muß ja gar nicht, ein kurzes "wir überdenken gerade die Levelgrenzen" von der SL oder etwas in der Art würde 90% der Nörgler (mich eingeschlossen) hier schon besänftigen. Ich will nur nicht weiterspielen, wenn ich 20 Jahre dafür br...
von Stesab
Mittwoch 30. März 2011, 13:24
Forum: Featurewünsche
Thema: Questsystem
Antworten: 312
Zugriffe: 26822

Re: Questsystem

mmhh naja wieso aufgegeben, es hat sich doch aber einiges dieses jahr schon verändert sei es neue Krankheiten,Seuchen,Türsteher ect... Man könnte ja auch einfach mal wenn ein Vorschlag kommt direkt sagen ob sowas überhaupt möglich ist oder nicht, dann würde man sich die zeit zum labern sparen undan...

Zur erweiterten Suche