Die Suche ergab 535 Treffer

von Stesab
Montag 30. März 2020, 11:30
Forum: Allgemeines
Thema: Verlängerung buff
Antworten: 1
Zugriffe: 300

Verlängerung buff

Vielen lieben Dank für die Verlängerung vom buff ;) Vielen lieben Dank an alle die mit dem Spiel zu tun haben gerade in dieser schweren Zeit wo man Angst hat sich anzustecken Angst um seine lieben usw Danke das ihr im Home Office das Spiel am laufen haltet man merkt das in dieser Zeit mehr gespielt ...
von Stesab
Sonntag 29. März 2020, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: vorzeitig abgebrochener buff
Antworten: 14
Zugriffe: 1118

Re: vorzeitig abgebrochener buff

Guten Morgen zusammen Jetzt muss ich meinen Senf dazu geben .Vorab ich gehöre auch zu den zahlenden Spielern und das mache ich freiwillig Spiele viel und das auch freiwillig Nehme an Events teil und das auch freiwillig Gebe Wunderpillen aus und das freiwillig Alles hier im Spiel mache ich freiwillig...
von Stesab
Dienstag 17. März 2020, 14:13
Forum: Allgemeines
Thema: Goldmünzenaktion
Antworten: 22
Zugriffe: 1693

Re: Goldmünzenaktion

Habe auch schon einen davon gemacht und auch keine Goldmünzen erhalten :roll: Denlke haben mehrere Spieler und es wird ja hoffentlich hier gelesen
von Stesab
Dienstag 17. März 2020, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: Goldmünzenaktion
Antworten: 22
Zugriffe: 1693

Re: Goldmünzenaktion

Danke dir jetzt hab ich es auch gesehen :D
von Stesab
Dienstag 17. März 2020, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Goldmünzenaktion
Antworten: 22
Zugriffe: 1693

Re: Goldmünzenaktion

Danke dir,weist du auch wieviel am Tag kommen?
von Stesab
Dienstag 17. März 2020, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Goldmünzenaktion
Antworten: 22
Zugriffe: 1693

Goldmünzenaktion

Hallo ihr lieben
Können die Pats der Goldmünzenaktion nur mit Coins behandelt werden?Und wieviele kommen davon am Tag.
Glg Stesab
P.S. Wenn die nur mit Coins behandelt werden können,fände ich es persönlich doof :? Videos gehen ja auch nicht immer
von Stesab
Freitag 17. Januar 2020, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Browser
Antworten: 5
Zugriffe: 1192

Re: Browser

Hallo f1flitzer

vielleicht habe ich ja was falsch gemacht,evt kannst du mir ja eine PN schicken und es mir darin schritt für schritt erklären ;)
LG und einen schönen Tag Stesab :)
von Stesab
Freitag 17. Januar 2020, 10:41
Forum: Allgemeines
Thema: Punkteabzug
Antworten: 7
Zugriffe: 1261

Re: Punkteabzug

Hallo littlered Mir ist das nun mega peinlich :? Als ich gestern versucht habe einen Screenshot zu machen ist es mir aufgefallen :idea: auf der minigolfbahn steht ja bei den Ärtzten von...bis Punkte ich habe da nicht drauf geachtet. :shock: Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Vielen lieben D...
von Stesab
Mittwoch 15. Januar 2020, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Punkteabzug
Antworten: 7
Zugriffe: 1261

Re: Punkteabzug

Hallo lolamontez19 Ich bekomme auf server 1 und Server 3 Punkteabzug wenn ich die minigolfbahn abkassiere :cry: Hatte doch gedacht das würde dran liegen,wenn ich sie nicht vom Barkeeper verwöhnen lasse,aber daran liegt es nicht. Vielen Dank und ganz lieben Gruß Stesab Station 1 ID : 8869 Station 3 I...
von Stesab
Dienstag 14. Januar 2020, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: januar Event
Antworten: 6
Zugriffe: 1104

Re: januar Event

Hallo Kate
Es geht sich um die normalen Patienten. Falls es morgen noch so ist wende ich mich an den Support. Vielen Dank
Lg Stesab
von Stesab
Dienstag 14. Januar 2020, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Browser
Antworten: 5
Zugriffe: 1192

Re: Browser

Geht leider nicht 😖
Hat noch jemand einen Tipp für mich? 👀
von Stesab
Dienstag 14. Januar 2020, 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: januar Event
Antworten: 6
Zugriffe: 1104

Re: januar Event

Bei mir läuft es immer noch nicht richtig rund egal auf welchem Server :? Ich weis das ihr euch Mühen macht und dafür danke ich euch.Lg Stesab
von Stesab
Dienstag 14. Januar 2020, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Browser
Antworten: 5
Zugriffe: 1192

Re: Browser

Danke flitzer ;)
werde es testen
von Stesab
Dienstag 14. Januar 2020, 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: Browser
Antworten: 5
Zugriffe: 1192

Browser

Hallo ihr lieben ;) Da ich jahrelang nicht gespielt habe (aus persönlichen Gründen) bin ich nicht mehr so auf dem laufenden :? Gibt es einen Browser,mit dem ich auf meinem Smartphone KapiHospital spielen kann?Für kurze Einsätze wie zb,schnell eine Fahrt machen oder eben einen Patienten umsetzen :D Ü...
von Stesab
Dienstag 14. Januar 2020, 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: Punkteabzug
Antworten: 7
Zugriffe: 1261

Re: Punkteabzug

Hallo Stesab, vielen Dank für die Info, unsere Entwickler werden sich das umgehend ansehen! Wir bitten um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße marapcifico 🌺 Geht noch nicht ganz,bei den Ärtzten werden mir nach wie vorPunkte angezogen.Danke das ihr euch kümmert ...
von Stesab
Dienstag 14. Januar 2020, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Punkteabzug
Antworten: 7
Zugriffe: 1261

Punkteabzug

Hallo durch das Januarevent bekomme ich punkte und HT abgezogen :evil: Ich meckere nicht viel,aber das finde ich sch....Egal auf welche Station überall ABZUG :oops: Für mich ist es nun richtig blöd das ich gut 100 HT abgezogen bekomme ebenso weniger Punkte wie angegeben :oops: Hat das noch jemand?We...
von Stesab
Dienstag 14. Januar 2020, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: januar Event
Antworten: 6
Zugriffe: 1104

januar Event

Re: Updates und Notizen Beitrag von Nukester » Dienstag 14. Januar 2020, 12:24 Liebe Mediziner, das Krankenhauspersonal ist gut ins Jahr gestartet, die Neujahrsvorsätze wurden noch nicht komplett über den Haufen geworfen und jeder tut sein Bestes, damit alles nach wie vor glatt läuft. Die Patienten ...
von Stesab
Dienstag 7. Januar 2020, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: keine doppelten Punkte
Antworten: 36
Zugriffe: 4521

Re: keine doppelten Punkte

Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr Vielen Dank das ihr es geregelt habt das wir wieder doppelte Punkte und HT bekommen. Hab sehr viele Jahre hier Pause gemacht aus privaten Gründen evt kennt man mich noch.Bin aber entsetzt wie sich einige Spieler aufregen und es liest sich stellenweise zieml...
von Stesab
Freitag 1. Juli 2011, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Upjers Spieleportal
Antworten: 214
Zugriffe: 17012

Re: Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?

ich glaube der export von kapi hospital ist noch nicht möglich. habe es gestern ausprobiert und da kam immer die meldung, dass der export für dieses spiel noch nicht zur verfügung steht nein,diese meldung,kam ja nicht.ich dachte ist alles beim alten,aber wie gesagt,kann mich nicht normal ins spiel ...
von Stesab
Donnerstag 30. Juni 2011, 06:51
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Upjers Spieleportal
Antworten: 214
Zugriffe: 17012

Re: Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?

(.nach einiger zeit,wollte ich nochmal ins spiel.)hallo,konnte zwar export,vom kh machen,aberrrrrrrrrrrrr,kann mich nicht normal einlogen,sondern weiter über portal,obwohl es ja nicht mehr da ist,was kann ich machen?wenn ich mich versuche normal einzuloggen,kommt halt immer fehler :( Leider sind zug...

Zur erweiterten Suche