Die Suche ergab 10 Treffer

von Dr.Aconis
Donnerstag 12. April 2018, 16:32
Forum: Allgemeines
Thema: Osterevent
Antworten: 11
Zugriffe: 7004

Re: Osterevent

Aber ich habe die Behandlungen früh um 11 Uhr gestartet. 32 Patienten in 32 Räumen. Die Behandlungen haben doch höchstens 12h gedauert. Das heißt, dass auch die letzten Patienten um 23 Uhr hätten fertig sein müssen. Und die Aktion ging doch bis 23:59:59. Und es gibt doch 2 Arten von Patienten. Die k...
von Dr.Aconis
Mittwoch 11. April 2018, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: Osterevent
Antworten: 11
Zugriffe: 7004

Re: Osterevent

J dachte ich auch. Daher wundert es mich ja, dass ich gar nix bekommen habe.
von Dr.Aconis
Mittwoch 11. April 2018, 09:33
Forum: Allgemeines
Thema: Osterevent
Antworten: 11
Zugriffe: 7004

Re: Osterevent

Hm, ich hatte extra gestern früh noch die letzte Fuhre Patienten in die Behandlungsräume gesteckt. es hätte genau bis zu 2,5% gereicht. Bisher war es immer so, dass die Belohnung am nächsten morgen auf mich gewartet hat, wenn die Behandlungen abends abgeschlossen waren. Nur diesmal nicht, obwohl all...
von Dr.Aconis
Montag 26. Februar 2018, 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: TV im Wartezimmer entfernt....
Antworten: 10
Zugriffe: 7067

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Habe das auch gerade festgestellt. Was ist los?
von Dr.Aconis
Donnerstag 23. April 2015, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 24644

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

Bei mir geht die Werbung jetzt schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Wenn ich den Fehnseher anklicken geht er fuer einen Bruchteil einer Sekunde auf und schliesst sich sofort wieder :(
von Dr.Aconis
Donnerstag 4. Dezember 2014, 15:44
Forum: Allgemeines
Thema: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!
Antworten: 85
Zugriffe: 29123

Re: Email- Die Weihnachtswichtel kommen!

Also ich finde das Event ja super. Endlich kann auch ich mal von einem Event profitieren. Da ich ja ohne Einsatz von echten Geld spiele und auch relativ wenig hTs besitze, habe ich die komplette 4. Etage noch frei. Und, oh Wunder, auf eine Etage passen genau 32 Weihnachtsraeume. Die sind ja nicht te...
von Dr.Aconis
Donnerstag 27. März 2014, 14:13
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 374927

Re: Bugs - Patch 26.03.

Hallo, mir ist auch ein Bug aufgefallen (Station 2, ID: 586551) Es ist ja schon bekannt, dass das mit der Patientenbörse nicht ganz funktioniert. Heute früh wollte ich einen Patienten kaufen. Es schien auch geklappt zu haben, aber als ich in meinWartezimmer schaute ist der Patient nicht bei mir ange...
von Dr.Aconis
Dienstag 28. Mai 2013, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: patches und würfelspiel
Antworten: 125
Zugriffe: 35082

Re: patches und würfelspiel

Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so euphorisch seid über dieses Spiel. Ich finde es schrecklich. Für jemanden wie mich, der ohne Einsatz von echten Geld spielt, kann man das echt vergessen. Es ist so gut nicht möglich, auf 500 Kugelschreiber zu kommen. Das heißt, ich werde bei diesem Spiel nichts ...
von Dr.Aconis
Mittwoch 22. Mai 2013, 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: Updates 21.05.2013
Antworten: 16
Zugriffe: 6044

Re: Updates 21.05.2013

Also bei mir ist nirgendwo was zu sehen. Der einzige Timer, den es gibt sagt wann der Logout ist. Na dann wohl doch nur bei Premium. Schade. das hätte mir echt geholfen. Ich vergesse die Noteinsätze nämlich gerne.
von Dr.Aconis
Mittwoch 22. Mai 2013, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Updates 21.05.2013
Antworten: 16
Zugriffe: 6044

Re: Updates 21.05.2013

Was bedeutet denn "Der Garagentimer ist nun immer sichtbar. Der Text "Bereit" zeigt an, das ein Einsatz gestartet werden kann, "Fertig" das ein Patient zum abholen bereit ist." Bei mir hat sich bei der Garage nix geändert. Ich sehe keinen zusätzlichen Timer sehen. Oder gilt das nur für Premium?

Zur erweiterten Suche