Die Suche ergab 67 Treffer

von schlagermaus279
Dienstag 4. Januar 2022, 12:22
Forum: Bugs Station 3
Thema: Ich komme nicht mehr in das Spiel
Antworten: 4
Zugriffe: 1443

Re: Ich komme nicht mehr in das Spiel

Ja Station 1 das gleiche. Gibt schon einen anderen Thread mit der Fehlermeldung.
von schlagermaus279
Dienstag 4. Januar 2022, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler......
Antworten: 9
Zugriffe: 1507

Re: Fehler......

Schließe mich an. Habe das Problem unter Windows 11 mit Chrome, Edge und Opera auch. Es geht nichts.
von schlagermaus279
Freitag 24. April 2020, 05:54
Forum: Allgemeines
Thema: Kein einloggen
Antworten: 7
Zugriffe: 6500

Re: Kein einloggen

Ich habe das gleiche Problem und bei Facebook steht es auch. Bitte beheben. Danke.
von schlagermaus279
Freitag 31. Januar 2020, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Raumevent
Antworten: 16
Zugriffe: 9850

Re: Raumevent

Also ich bin fertig und habe nicht einen Cent bezahlt. Das ging rasend schnell. Hab mir zum 2.x den Raum Nuklearmedizin aufgerüstet.
von schlagermaus279
Sonntag 5. Januar 2020, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: keine doppelten Punkte
Antworten: 36
Zugriffe: 21765

Re: keine doppelten Punkte

@Schnuffel Ich sehe es genauso. Alles was da ist funktioniert. Jede Abweichung funktioniert nicht. Die sind völlig überfordert. Das Spiel wird noch am Leben gehalten, weil es so viele immer noch spielen. Das es weniger wird merken die Spieler auf Server 1 auf jeden Fall. Wenn da überhaupt noch 30% a...
von schlagermaus279
Sonntag 1. Dezember 2019, 11:35
Forum: Bugs Station 1
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 11
Zugriffe: 9815

Re: Weihnachtsevent

Das gleiche Problem wie im letzten Jahr die Verdoppelung auf Server 1 fehlt.

Dr. Claasen.
ID 11785
von schlagermaus279
Montag 16. September 2019, 06:02
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 776667

Re: Meckerecke/Problemecke

Es ist wirklich erstaunlich wie unterschiedlich das mit den Wunderpillen ist. Ich persönlich bekomme die Pille täglich. Mit Pech 1-2x im Monat nicht.
von schlagermaus279
Donnerstag 11. Juli 2019, 06:19
Forum: Bugs Station 10
Thema: Büroin Schnupfelingen
Antworten: 17
Zugriffe: 16038

Re: Büroin Schnupfelingen

Ich habe noch nie Al-Razi Preise aus der Vereinigung in meiner Vitrine gesehen sondern nur die, die ich mir selber über den Wettbewerb erspielt habe.
von schlagermaus279
Dienstag 9. Juli 2019, 21:43
Forum: Allgemeines
Thema: Tomographie V2 Event
Antworten: 5
Zugriffe: 5031

Re: Tomographie V2 Event

@Wurzelfee ich weiß gar nicht warum du immer meckerst. Ich gehe den ganzen Tag Arbeiten. Spiele am Morgen kurz und dann am Abend wieder. Sogar ich habe das Event geschafft ohne einen Coint investiert zu haben. Mir fehlten vor 10 Minuten noch 14 Stk. hab die jetzt mit ein paar Wunderpillen aufgefüllt...
von schlagermaus279
Freitag 10. Mai 2019, 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: Muttertagsevent
Antworten: 0
Zugriffe: 7620

Muttertagsevent

Eine gute Besserung an den Mitarbeiter. Wir freuen uns auf das Event und haben Geduld.
von schlagermaus279
Samstag 23. März 2019, 22:37
Forum: Bugs Station 5
Thema: Minigolfanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 7341

Re: Minigolfanlage

Ist bei mir auch so. Das Bild von Schupfelingen liegt unter der Minigolfanalge. Die ist zwar zu spielen, aber es ist sehr mühsam.
von schlagermaus279
Dienstag 19. Februar 2019, 07:08
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Raum Zahnmedizin
Antworten: 11
Zugriffe: 8417

Re: V2 Raum Zahnmedizin

Ich werde es das erste mal nach langer Zeit nicht schaffen. Naja ich werde es dann mit Coins aus Videos auffüllen. Mir werden wohl so 30 Stück fehlen.
von schlagermaus279
Sonntag 17. Februar 2019, 09:55
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Raum Gummizelle oder Zahnmedizin
Antworten: 5
Zugriffe: 4668

V2 Raum Gummizelle oder Zahnmedizin

Wenn man das Spiel startet kommen doch alle möglichen Werbebuttons für das Spiel. Ist eigentlich jemanden aufgefallen das sie dort statt die Zahnmedizin als neuen Superraum, die Gummizelle bewerben???
von schlagermaus279
Dienstag 25. September 2018, 05:55
Forum: Allgemeines
Thema: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)
Antworten: 15
Zugriffe: 10783

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Im Google Play Store ist die mobile Version längst verfügbar. Spiele es seit ein paar Wochen und bin mega enttäuscht. Ich liebe die Browserversion, aber die mobile ist nicht mal halb so gut. Versuche immer noch Gefallen daran zu finden, aber irgendwie gelingt es mir nicht.
von schlagermaus279
Dienstag 7. August 2018, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Man muss auch mal loben können.
Antworten: 5
Zugriffe: 5166

Man muss auch mal loben können.

Laufend wird hier gemeckert das dieses Spiel vernachlässigt wird. In der letzten Zeit kommt ein Event nach dem anderen. Ich finde es toll und sage mal danke.
von schlagermaus279
Freitag 1. Juni 2018, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Auto Logoff
Antworten: 11
Zugriffe: 7669

Re: Auto Logoff

Auch ich kann nur DANKE sagen. Endlich.
von schlagermaus279
Donnerstag 31. Mai 2018, 05:52
Forum: Bugs Station 1
Thema: Geburtstags Hickeln
Antworten: 8
Zugriffe: 7424

Geburtstags Hickeln

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!

In einer Email wurde nicht nur die 8 für die Geschenkekiste angekündigt, sondern auch das Würfelspiel. Leider fehlt das komplett.

Spieler ID: 11785 und ich spiele über Chrome
von schlagermaus279
Dienstag 27. März 2018, 15:16
Forum: Allgemeines
Thema: Osterevent
Antworten: 11
Zugriffe: 6964

Re: Osterevent

Im Medikamentenregal ganz hinten
von schlagermaus279
Dienstag 27. Februar 2018, 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: TV im Wartezimmer entfernt....
Antworten: 10
Zugriffe: 7028

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Weil man wahrscheinlich erst mal andere Anbieter finden muss und wir sind am Jahresanfang, da werden viele ihr Budget noch zusammen halten und sehen wie die Umsätze sich über das Jahr entwickeln, bevor sie wieder investieren. Alles wird zur Zeit über Werbung finanziert und es kommen tgl. neue Seiten...
von schlagermaus279
Sonntag 21. Januar 2018, 16:59
Forum: Allgemeines
Thema: Superraum Event
Antworten: 27
Zugriffe: 16663

Re: Superraum Event

Ich habe auch keine Coins eingesetzt oder Wunderpillen gebraucht und trotzdem das Event fertig. War überhaupt kein Problem. Völlig entspannt. So gerne weiter das macht Spaß!

Zur erweiterten Suche