Die Suche ergab 36 Treffer

von Solveig
Dienstag 3. April 2018, 17:04
Forum: Bugs Station 1
Thema: Notensätze Timer
Antworten: 5
Zugriffe: 1075

Re: Notensätze Timer

Hallo.
ich habe gerade wieder einen Noteeinsatz gestartet.
Sofort kann der Text Abholen und das Hängende Männchen in dem Kreis.
Der Timer ist auf der Stationsebene auch fertig, obwohl die Zeit gar nicht abgelaufen ist.
von Solveig
Montag 2. April 2018, 21:39
Forum: Bugs Station 1
Thema: Notensätze Timer
Antworten: 5
Zugriffe: 1075

Re: Notensätze Timer

Nein, es kommt sofort die Anzeige fertig.
Meine PC-Uhr läuft richtig.
Gestern war das Problem noch nicht da.
von Solveig
Montag 2. April 2018, 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Gedrehte Räume
Antworten: 4
Zugriffe: 1054

Re: Gedrehte Räume

danke
von Solveig
Montag 2. April 2018, 09:14
Forum: Bugs Station 1
Thema: Notensätze Timer
Antworten: 5
Zugriffe: 1075

Notensätze Timer

Seit heute Nacht spinnt die Meldung der Noteinsätze.

Ich starte den Noteinsatz. Gehe zurück auf Station. Dann steht unten im Timer X/8 Fertig.
Gehe zurück zum Noteinsatz will Pat holen. Dann heißt es Pat ist noch nicht fertig.

Station1, Upjers Browser, id 3201
von Solveig
Montag 2. April 2018, 09:08
Forum: Allgemeines
Thema: Gedrehte Räume
Antworten: 4
Zugriffe: 1054

Re: Gedrehte Räume

gedrehter Raum? Wie geht das denn?

Sorry mir ist in den letzten Jahren einiges entgangen.
von Solveig
Freitag 25. April 2014, 15:59
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist mit Olga los??
Antworten: 2
Zugriffe: 668

Re: Was ist mit Olga los??

Ich gebe hier meine Spielernummer nicht bekannt. Ich werde mich an den Support wenden.
Danke im voraus littlered
von Solveig
Freitag 25. April 2014, 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist mit Olga los??
Antworten: 2
Zugriffe: 668

Was ist mit Olga los??

Die neue Gestaltung von Olga ist weg. :o :?

Die Ärzte kommen als Patienten!!!!! Obwohl sie im Wartebereich der Golfanlage sind.

Mein PA läuft noch bis morgen abend. Also am PA kann es nicht liegen. Nur habe ich gerade kein Personal eingestellt.
Liegt es an dem oder ist das ein Bug????????
von Solveig
Montag 7. April 2014, 08:38
Forum: Allgemeines
Thema: Paare. die sich hier gefunden haben
Antworten: 50
Zugriffe: 6954

Re: Paare. die sich hier gefunden haben

Herzlichen Glückwünsch euch beiden.
von Solveig
Freitag 4. April 2014, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Mouseover der Ärtze ist so weit oben
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Mouseover der Ärtze ist so weit oben

Hallo,
ist das nur bei mir so?
Der Mouse over hängt so weit oben.
Bild

Das ist mir eigentlich erst heute aufgefallen.
Vielleicht kann man diesen noch runtersetzen.
von Solveig
Samstag 29. März 2014, 10:21
Forum: Featurewünsche
Thema: Sortierfunktion Ärztebörse nach Ärzten
Antworten: 4
Zugriffe: 807

Sortierfunktion Ärztebörse nach Ärzten

Hallo,
In der Börse kann man nur nach Bahnen sortieren.

Es wäre auch toll wenn man nach den Ärzten (Medi) sortieren lassen könnte.
von Solveig
Samstag 29. März 2014, 07:48
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 85913

Re: Bugs - Patch 26.03.

In der Krankenakte fehlt das Intensiv-Zahnschmerzen-Symbol.

Ich habe einen geleerten Cache usw. Bin mit CCleaner drüber.
von Solveig
Freitag 28. März 2014, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 85913

Re: Bugs - Patch 26.03.

Dan es reicht. Ich kann lesen.
Wenn die Sl meine ID will, wird sie es mir mitteilen.
Ich mach die hier nicht öffentlich.!!!!!! Sonst wär die schon längst drin.
von Solveig
Freitag 28. März 2014, 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 85913

Re: Bugs - Patch 26.03.

Beim Einkaufsassistenten ist die Ausnahmeliste gelöscht worden!!!!!!!
Gestern habe ich neu eingekauft und mich noch gewundert warum es so teuer war.
Jetzt habe ich von Medis die ich nicht mehr kaufen wollte (z.B: Grammphon) weil sie so teuer sind, wieder die volle Menge.
von Solveig
Freitag 28. März 2014, 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 85913

Re: Bugs - Patch 26.03.

Das Avatar-Bild in meinem Mouseover ist jetzt auch weg. Ging aber schnell.
von Solveig
Freitag 28. März 2014, 09:47
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 85913

Re: Bugs - Patch 26.03.

Danke dafür, daß die schlimmsten Bugs so Fix beseitigt wurden. Und für die WP und ZusatzGolfbälle. Die SL hat sich heute für die Pause einen Kuchen verdient. Aber nicht krümeln.!!!! Mein Pat-Avatarbild ist ein anderes als von Dr. Didi Wewesius (auf Seite 43) Das erscheint bei allen Pats bei mir. htt...
von Solveig
Donnerstag 27. März 2014, 10:21
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 85913

Re: Bugs - Patch 26.03.

Ich bin ganz irritiert. Der Arzt soll doch auch die Behandlungszeit verkürzen oder nicht? Wenn ich den Pat in den Raum ziehe läuft die Uhr nicht ab (bekannt). Dann wechsele ich die Etage und geh zurück auf Intensiv und die Zeit läuft. Aber wenn ich den Arzt reinziehe, selbst wenn ich Etage wechsele,...
von Solveig
Donnerstag 27. März 2014, 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 85913

Re: Bugs - Patch 26.03.

Der Bug mit den Ausstattungspunkten ist ja bekannt. Ich hatte bisher 131 Pats. Die Ausstattungspunkte selber habe ich mir leider nicht aufgeschrieben. Aber ich glaube das werde ich ab sofort. Und gerade als ich in meinem Verwaltungsbüro ein bischen gestöbert habe, stand folgende Meldung da. Du erhäl...
von Solveig
Donnerstag 27. März 2014, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: Résumé zum Patch vom 26.03.
Antworten: 315
Zugriffe: 27559

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Das hier ist aus dem Bug -Thread: Jetzt hatte ich endlich einen Arzt fertig, der auf zwei Golfbahnen wollte. Ich dachte, das der dann wenigstens auch zweimal behandelt ..... Pustekuchen .... der ist nach dem Einsatz am Pats auch wieder weg. Wenn ich also die Ärzte schon mehrfach über die Golfbahnen ...
von Solveig
Donnerstag 27. März 2014, 08:03
Forum: Allgemeines
Thema: eigene Betten für die Intensivstation
Antworten: 16
Zugriffe: 1798

Re: eigene Betten für die Intensivstation

Dibo hat geschrieben:
Solveig hat geschrieben:Silvisuess da stimm ich dir zu. Es wäre schön wenn die Intensiv eigene Betten hätte.
Da die Pats gemischte Krankheiten haben, also normale und intensiv ... wie willst du die denn dann von der normalen Station auf die Intensiv kriegen und umgekehrt?
Dann braucht man eben mehr Betten.
von Solveig
Mittwoch 26. März 2014, 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: eigene Betten für die Intensivstation
Antworten: 16
Zugriffe: 1798

Re: eigene Betten für die Intensivstation

Silvisuess da stimm ich dir zu. Es wäre schön wenn die Intensiv eigene Betten hätte.

Zur erweiterten Suche