Die Suche ergab 57 Treffer

von DocGrouse
Freitag 22. März 2019, 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: Browserkrieg?
Antworten: 4
Zugriffe: 535

Re: Browserkrieg?

Hallo DocGrouse! Es tut uns leid, wenn es mit dem IE 11 hier Probleme gibt. Leider ist der aber nun einmal von Microsoft - und die geben uns leider auch nicht vorher Bescheid, ob sie was ändern :( Hier können wir leider nichts tun. Wir gehen davon aus, dass Microsoft den Internet Explorer nun endgü...
von DocGrouse
Freitag 22. März 2019, 00:11
Forum: Allgemeines
Thema: Browserkrieg?
Antworten: 4
Zugriffe: 535

Browserkrieg?

Vor etwa einer Stunde hats mich "gehimmelt". Seit dem komme ich mit dem IE 11 unter W10 oder 8.1 nicht mehr üner das Portal ins Spiel - in keines der Spiele über das Portal. W7 und IE 11 ging noch - bis vor ein paar Minuten, danach nicht mehr. Edge, FireFox, Chrome - kein Problem. Liebe Freunde des ...
von DocGrouse
Montag 3. Dezember 2018, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Portal und Probleme beim Einloggen
Antworten: 1
Zugriffe: 310

Neues Portal und Probleme beim Einloggen

Weiß jemand mehr zu dem Thema?

Ich möchte meinen Accounts nicht verlieren und habe deshalb das PopUp gleich wieder geschlossen.

Danke.
von DocGrouse
Donnerstag 6. April 2017, 12:29
Forum: Bugs Station 6
Thema: Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden
Antworten: 13
Zugriffe: 2596

Schwangere können nicht in die Betten gelegt werden

Im Kreißsaal funktioniert das nicht mehr. Mit einem Trick kriege ich die in die Betten - man kann sie in den Aufenthaltsraum stecken und da wieder abholen. Dafür lässt sich die Schwester mit den Minibehandlungen viel Zeit. Ich habe mal je eine Patientin übrig gelassen (eine im Aufenthaltsraum und ei...
von DocGrouse
Dienstag 3. Januar 2017, 14:47
Forum: Bugs Station 6
Thema: Etagen......
Antworten: 5
Zugriffe: 1819

Re: Etagen......

Es ist alles über der dritten Etage weg... .
von DocGrouse
Donnerstag 15. Dezember 2016, 19:13
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 12180

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Nun weiß ich es... hubschrauber tanken ... kostet 4 Coins :? :? :? Woran liegt das nur, so etwas hatte ich Befürchtet... . Und natürlich wird von den Damen auch nicht mit Coins bezahlt... . Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wenn ich die gesamte Etage - die ist so gut wie Neuwertig - zu e...
von DocGrouse
Donnerstag 15. Dezember 2016, 18:58
Forum: Bugs Station 6
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6
Antworten: 302
Zugriffe: 68672

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Hi, jetzt bekomme ich den Datentransportfehler beim Starten der Ambulanz. Ca. 15:40 Uhr, zwei Versuche. Nach Aktualisieren war auf dem Platz eine andere Patientin - die konnte ich holen lassen, um 16:06 Uhr war die dann auf der Station und ließ sich normal Behandeln. Wenn es hilft, deren ID hätte i...
von DocGrouse
Dienstag 13. Dezember 2016, 16:53
Forum: Bugs Station 6
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6
Antworten: 302
Zugriffe: 68672

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Hi, jetzt bekomme ich den Datentransportfehler beim Starten der Ambulanz. Ca. 15:40 Uhr, zwei Versuche. Nach Aktualisieren war auf dem Platz eine andere Patientin - die konnte ich holen lassen, um 16:06 Uhr war die dann auf der Station und ließ sich normal Behandeln. Wenn es hilft, deren ID hätte ic...
von DocGrouse
Montag 12. Dezember 2016, 17:55
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 12180

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Danke, Kate.

Mir wird schon wieder ganz anders... .

Gruß
von DocGrouse
Montag 12. Dezember 2016, 16:31
Forum: Bugs Station 6
Thema: Noteinsätze zählen nicht in der Quest
Antworten: 7
Zugriffe: 1704

Re: Noteinsätze zählen nicht in der Quest

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

das werde ich mir genauer anschauen.

Ambulanzen -> beim Start oder abholen?
Kann sein, das ich dran schuld war, weil ich bei dir im Account war wegen der Quest.

Gruß,
Lady-Asisa
Beim Abholen. Nach Aktualisieren ist die Schwangere eingetroffen.

Gruß
von DocGrouse
Montag 12. Dezember 2016, 16:08
Forum: Bugs Station 6
Thema: Noteinsätze zählen nicht in der Quest
Antworten: 7
Zugriffe: 1704

Re: Noteinsätze zählen nicht in der Quest

Hi wenn die Einsätze vor der Behebung stattgefunden haben, dann konnte er sie noch nicht sauber zählen. Die zukünftigen sollte er aber dann richtig machen. Gruß, Lady-Asisa Wurde der Quest dafür auf "0" Zurückgesetzt? Sonst stimmt es ja auch nicht. Übrigens - den "Datentransportfehler" bekomme ich ...
von DocGrouse
Montag 12. Dezember 2016, 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 12180

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Hat schon jemand den Treibstoff ganz Verbraucht?

Was passiert dann?
von DocGrouse
Montag 12. Dezember 2016, 15:43
Forum: Bugs Station 6
Thema: Noteinsätze zählen nicht in der Quest
Antworten: 7
Zugriffe: 1704

Re: Noteinsätze zählen nicht in der Quest

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

es sollte nun nicht mehr zu einem Fehler kommen, wenn man die Patienten abholt und die Zähler gehen nun auch.

Gruß,
Lady-Asisa
So sicher bin ich da nicht.

Statt 1 von 3 steht bei mir nun 0 von 3. Zählt das jetzt Rückwärts?

ID: 2542607
von DocGrouse
Freitag 9. Dezember 2016, 17:45
Forum: Bugs Station 6
Thema: [iB] Noteinsätze funktionieren nicht
Antworten: 43
Zugriffe: 6461

Re: Noteinsätze funktionieren nicht

Hi Die Noteinsätze/Abulanzfahrten sollten aber seit gestern wieder richtig bei den Quests und Statistiken mitzählen. Evtl hattet ihr zwischenzeitlich noch nicht das Spiel neugeladen, nachdem wir den Hotfix(behebung) hochgeladen hatten? Gruß, Lady-Asisa Es Funktioniert nicht. Zwischenzeitlich auch d...
von DocGrouse
Mittwoch 7. Dezember 2016, 23:15
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 12180

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Definitiv...wenn man nicht eh schon alles Erreicht hat, also Hospital Chef is, alle Räume, Bahnen usw. dann sollte man die Entbindungsstation gar nicht ins Auge fassen...es lohnt einfach nicht...zumal die Patienten kaum was bringen...keiner bislang über 200 Punkte und keiner über 155 hT von daher.....
von DocGrouse
Mittwoch 7. Dezember 2016, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 12180

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Wieder etwas gelernt... . Zu diesem Punkt: ich habs 2x versucht und drauf geachtet und 2x wars erst grün umrandet und als er im Raum war wollt er auf einmal rot, soviel dazu.. Das ist ein Anzeigefehler - der Arzt mit der Qualifikation "Anfänger" reicht. Jetzt am Anfang unbedingt darauf Achten, in we...
von DocGrouse
Mittwoch 7. Dezember 2016, 00:32
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 12180

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Hallo DocGrouse Es ist nun auch möglich, das *normale* Ärzte in Gruppen in die Schulung verbracht werden können. Dazu reicht es schon, wenn du einen Arzt zur Schulung verbringst und in dem aufgehenden Layer den Mengenregler verstellst. LG @ Kate Danke für die Info. Jetzt meine Frage - ist das "Gehe...
von DocGrouse
Dienstag 6. Dezember 2016, 22:29
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 12180

Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Der Kreißsaal ist voll Ausgebaut - es kann Losgehen. Nun ja - vielleicht. Auffallen müsste, es gibt von jeder Sorte "Arzt" drei, die haben unterschiedliche farblichen Rahmen darum. Grün = Anfänger Gelb = Fortgeschrittener Rot = Experte. Diese farbliche Kennzeichnung haben die Pats auch. Die müssen d...
von DocGrouse
Dienstag 6. Dezember 2016, 22:13
Forum: Bugs Station 6
Thema: Wassergeburten nimmt keinen Arzt an
Antworten: 4
Zugriffe: 1653

Re: Wassergeburten nimmt keinen Arzt an

So hatte ich das nun auch wieder nicht gemeint.

Das steht ja in der Ankündigung.

Ich mache lieber in einem anderen Bereich einen Thread auf.

Danke erstmal.
von DocGrouse
Dienstag 6. Dezember 2016, 21:19
Forum: Bugs Station 6
Thema: Wassergeburten nimmt keinen Arzt an
Antworten: 4
Zugriffe: 1653

Re: Wassergeburten nimmt keinen Arzt an

Habe ich jetzt Verstanden.

Und noch mehr Fragen als vorher.

Mit welchem anderen Arzt? Wo soll der herkommen - in diesem Stadium der neuen Etage?

Kann ich die Information zu den neuen Ärzten irgendwo finden?

Hier ist wohl nicht der richtige Platz für eine Diskussion.

Zur erweiterten Suche