Die Suche ergab 7 Treffer

von Ingrid67
Freitag 21. Mai 2010, 14:55
Forum: Usertreffen
Thema: Hessen
Antworten: 135
Zugriffe: 33725

Re: Hessen

Hallo auch ich bin aus Nordhesse , und wohne in der Nähe von Kassel :-)
von Ingrid67
Donnerstag 15. April 2010, 11:38
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erledigt] Patienten bleiben in Räumen
Antworten: 31
Zugriffe: 1183

Re: [erledigt] Patienten bleiben in Räumen

Ich habe hier das gleiche Problem, Patient ist fertig lässt sich aber nicht aus dem Behandlungsraum entfernen :-)
von Ingrid67
Mittwoch 17. März 2010, 09:22
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Umsetzen von Behandlungsräumen [Abgelehnt]
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Re: Umsetzen von Behandlungsräumen

Ok, Danke
Naja, dann bleibt der Platz erst mal frei für Telefonzelle und co gg... die es dann irgendwann wenn die Zeit da ist, die Coins verteilt werden :-)

LG
Ingrid
von Ingrid67
Mittwoch 17. März 2010, 09:06
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Umsetzen von Behandlungsräumen [Abgelehnt]
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Umsetzen von Behandlungsräumen [Abgelehnt]

Dadurch das man ja nicht weiß, wieviel Platz Behandlungsräume brauchen, wäre es nicht schlecht, wenn man seine Behandlungsräume noch umstellen könnte :-)
Was haltet ihr anderen denn davon?

Liebe Grüße

Ingrid
von Ingrid67
Freitag 26. Februar 2010, 16:25
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [abgelehnt]Behandelten Patienten wieder in Warteraum setzten
Antworten: 2
Zugriffe: 354

Re: Behandelten Patienten wieder in den Warteraum setzten

Danke :-) das mit dem Krankenbett habe ich gar noch nicht mitbekommen gg habe erst angefangen :-)
von Ingrid67
Freitag 26. Februar 2010, 16:18
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [abgelehnt]Behandelten Patienten wieder in Warteraum setzten
Antworten: 2
Zugriffe: 354

[abgelehnt]Behandelten Patienten wieder in Warteraum setzten

Hallo
kann man nicht vielleicht einbauen, einen behandelten Patienten wieder in den Warteraum zu setzen, bis z.B, der Röntgenraum dann frei ist?
Ist ja in Real auch so, das man manchmal warten muss... bis man dann in den nächsten Weiterbehandlungsraum kommt :-)
von Ingrid67
Freitag 26. Februar 2010, 16:12
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4494108

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Wollte mal allen Hallo sagen :D

Zur erweiterten Suche