Die Suche ergab 33 Treffer

von laudiseiner
Mittwoch 27. Juli 2016, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Kinderklinik
Antworten: 220
Zugriffe: 29029

Re: Kinderklinik

es sei denn man hat vorher schon aufgegeben :roll: ... die Warterei nervt ohne wirklich Infos bzw wenigstens mal eine Zeitschiene zu bekommen, auf jeden Fall vergeht mir der Spielspaß momentan :(

LG laudi
von laudiseiner
Donnerstag 9. Juni 2016, 07:37
Forum: Allgemeines
Thema: Kinderklinik
Antworten: 220
Zugriffe: 29029

Re: Kinderklinik

Wäre schön, wenn es mal eine mini-Info geben würde, ob sich das Vorfreuden überhaupt lohnt, ansonsten könnte das sehr schnell nach hinten losgehen :?
von laudiseiner
Dienstag 31. Mai 2016, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Schnullerwürfeln
Antworten: 41
Zugriffe: 5383

Re: Schnullerwürfeln

vor allem wenn man beim ersten mal nach 3 würfen grandiose 5 punkte bekommen hat, da vergeht einem gleich mal das spielen :D

trotzdem GW kapihospital
von laudiseiner
Montag 16. November 2015, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15
Antworten: 118
Zugriffe: 13534

Re: neuer V2 Raum - Patch vom 10.11.15

Ab mittags kann ich aufhören zu spielen, weil fast gar keine Bandscheiben mehr kommen. Da ich nicht die einzige zu sein scheine, sollte vllt doch mal jemand nachschauen, warum das so ist. Insgesamt ist bei den Massen an WuPi's und Patienten, die ich in den Orthos verwurstele, die Ausbeute ein Witz. ...
von laudiseiner
Samstag 13. Dezember 2014, 08:19
Forum: Allgemeines
Thema: Wichtelevent
Antworten: 101
Zugriffe: 13421

Re: Wichtelevent

silvisuess hat geschrieben:hast du die von heute auch schon alle durch? Wenn ja ist das echt mau
heute früh hab ich 836 nachdem alle fertig waren
von laudiseiner
Freitag 12. Dezember 2014, 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: Wichtelevent
Antworten: 101
Zugriffe: 13421

Re: Wichtelevent

ich finde die event-idee wirklich klasse, aber schade dass die ausbeute so unterschiedlich ist, ich hab 764 wichtel und liege damit bei ca. 100 weniger als viele andere, obwohl alle behandelt worden sind :?
von laudiseiner
Donnerstag 4. Dezember 2014, 06:03
Forum: Allgemeines
Thema: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?
Antworten: 80
Zugriffe: 8187

Re: Rentierschlitten welche Geschenke habt Ihr?

mir ging es gestern auch so, dass kein Geschenk kam, die ersten zweit Tage gabs einmal das Dentier und 4 Patienten

edit sagt, dass es heute 50 Kloschüsseln waren ;)
von laudiseiner
Dienstag 23. September 2014, 15:21
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 379
Zugriffe: 66251

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

einer Freundin ist es heute auch so ergangen, dass etliche patienten spurlos verschwunden sind, sie hat mich gebeten das hier zu melden

paladin08
ID: 1211545
von laudiseiner
Donnerstag 18. September 2014, 07:53
Forum: Allgemeines
Thema: V2-Raum
Antworten: 252
Zugriffe: 26692

Re: V2-Raum

es kann auch nicht sein, dass ich z.B. für kampfadern immer 3 Saugnäpfe bekomme und eine Ärztin aus meiner ÄV, die 2 level höher ist, wenn überhaupt dann mal 1 Saugnapf … die Relation ist völlig unsinnig und sollte definitiv überarbeitet werden
von laudiseiner
Freitag 12. September 2014, 04:58
Forum: Allgemeines
Thema: V2-Raum
Antworten: 252
Zugriffe: 26692

Re: V2-Raum

Wir haben uns die Patienten heute natürlich auf Grund eures Feedbacks nochmal angesehen konnten hier jedoch keinen Fehler feststellen. ja, schon klar, verklapsen können wir uns alleine, rein zufällig kommen bei mir heute auch jede menge EKG-patienten und das auch über den 100. hinaus, nicht dass es...
von laudiseiner
Donnerstag 11. September 2014, 05:55
Forum: Allgemeines
Thema: V2-Raum
Antworten: 252
Zugriffe: 26692

Re: V2-Raum

und weil es so schön ist, vermelde ich heute sogar mit einer genaueren angabe, dass ab patient 80 keine EKG-patienten mehr in mein KH kommen, und was soll ich sagen, hätte ich nicht 5 von einer lieben mitspielerin überwiesen bekommen, hätte ich meine 8 räume nicht mal voll bekommen, nun erzählt mir ...
von laudiseiner
Mittwoch 10. September 2014, 05:24
Forum: Allgemeines
Thema: V2-Raum
Antworten: 252
Zugriffe: 26692

Re: V2-Raum

und täglich grüßt das murmeltier, ab patient 70 oder 80 - wer schaut schon so genau ;) - kommt kein einziger EKG-Patient, das heißt dass ich bei 191 einlaufenden normalen patienten meine optimistischen 8 EKG-Räume gerade mal voll bekommen habe (soviel dazu dass die EKG-patienten alle am anfang komme...
von laudiseiner
Dienstag 9. September 2014, 07:59
Forum: Allgemeines
Thema: V2-Raum
Antworten: 252
Zugriffe: 26692

Re: V2-Raum

ich schließe mich dem mal an, ab ca. 100 Patienten keinen für EKG und die Ausbeute an Saugnäpfen ist weiterhin mehr als schlecht, also keine Änderung zu den vorherigen Tagen :(

es würde mich auch sehr interessieren, welchen Fehler sie da behoben haben wollen ;)
von laudiseiner
Mittwoch 28. Mai 2014, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 28248

Re: Röntgenraum V2

ist es wirklich so schlimm einen fehler einzustehen und einfach das event zu verlängern oder ein paar taler als entschuldigung zu senden? ... da stellt ihr euch wirklich ein armutszeugnis aus, ich würde mich echt schämen, die leute so anzulügung, von wegen es wäre alles in ordnung gewesen :roll:
von laudiseiner
Mittwoch 28. Mai 2014, 07:07
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 28248

Re: Röntgenraum V2

habe jetzt nur noch 2 röntgenräume auf etage 1 stehen und weiterhin nicht einen taler, wäre schön, wenn sich hier mal jemand offizielles äußern würde ... wenn das normal sein soll, werde ich wohl für die event-zeit mein krankenhaus komplett sein lassen um mich nicht täglich darüber ärgern zu müssen ...
von laudiseiner
Mittwoch 28. Mai 2014, 04:44
Forum: Allgemeines
Thema: Röntgenraum V2
Antworten: 302
Zugriffe: 28248

Re: Röntgenraum V2

gumo zusammen, erstens bekomme ich bei über 160 patienten nichtmal ansatzweise soviel röntgenleute um auf den tagesschnitt zu kommen selbst wenn jeweils ein taler bei rumkommen würde und zweitens habe ich außer gestern ganz am anfang nicht einen taler mehr für meine behandlungen bekommen, ich habe j...
von laudiseiner
Montag 9. Dezember 2013, 09:47
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Operationssaal
Antworten: 338
Zugriffe: 24238

Re: V2 Operationssaal

ich habe meinen V2-OP gerade geschafft :) Level: 38 131 + 8 Patienten 4 OP es gab fast immer 1 oder 2 Taler, an 3 oder gar mehr kann ich mich nicht erinnern ;) Beim Behandlungsraum hatte ich viel mehr Schwierigkeiten als jetzt, ich hoffe dass die Balance für die nächsten Räume noch verändert wird, e...
von laudiseiner
Samstag 7. Dezember 2013, 08:16
Forum: Allgemeines
Thema: [OP] Taler-Statistik [OP]
Antworten: 306
Zugriffe: 24459

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

167 talerchen ... die Ausbeute wird iwie täglich weniger
von laudiseiner
Freitag 6. Dezember 2013, 07:46
Forum: Allgemeines
Thema: Schlittenjagd
Antworten: 142
Zugriffe: 12261

Re: Schlittenjagd

ich hab heute 1 Tag die superschwester geschenkt bekommen
von laudiseiner
Freitag 6. Dezember 2013, 07:35
Forum: Allgemeines
Thema: [OP] Taler-Statistik [OP]
Antworten: 306
Zugriffe: 24459

Re: [OP] Taler-Statistik [OP]

guten morgen

Taler: 141

Level 38
4 OPs
131+8 Pats

Zur erweiterten Suche