Die Suche ergab 5 Treffer

von Hollaho
Montag 23. Dezember 2013, 14:58
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Schneekugel
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Schneekugel

Ich hab mir heut die Schneekugel eingelöst, hab auch schon die Nachricht erhalten, das sie in Bruchberg bei dem Weihnachtsbaum sei, aber da ist sie nicht. wie läuft das jetzt, krieg ch die noch?
von Hollaho
Sonntag 15. Dezember 2013, 23:58
Forum: Bugs Station 7
Thema: Wenn ich klicke, "kleben" diePats an der Hand
Antworten: 8
Zugriffe: 1858

Re: Wenn ich klicke, "kleben" diePats an der Hand

scheint doch auf einmal am Browser zu liegen. Sehr seltsam, ich hatte dieses problem sonst nie, hab Cache geleert und alles, aber es geht nicht weg. Ich hab keine Ahnung, welche Einstellung sowas auslösen könnte, Maus ist es definitiv nicht. die ist so wie immer und in Aurora passiert es nicht.
von Hollaho
Freitag 13. Dezember 2013, 15:21
Forum: Bugs Station 7
Thema: Wenn ich klicke, "kleben" diePats an der Hand
Antworten: 8
Zugriffe: 1858

Wenn ich klicke, "kleben" diePats an der Hand

Sobald ich versuche, einen Patienten anzuklicken um die Krankheiten zu sehen, wird er stattdessen kurz hochgehoben! Manschmal muss ich einen Patienten 8-10 Mal anklicken, bis ich sehen kann, was er denn nun noch hat. Das nervt. System hab ich komplett gecheckt, das kanns eigentlich nicht sein, vorhi...
von Hollaho
Dienstag 3. Dezember 2013, 21:31
Forum: Allgemeines
Thema: Schlittenjagd
Antworten: 142
Zugriffe: 13206

Re: Schlittenjagd

Also ich finde das nicht gut, das man für sein Geschenk so oft klicken muss und dann auch noch Angebote bekommt! Ich hab nicht die Zeit jeden Tag zig mal zu klicken und habs schon gestern nicht bekommen und werds heute wohl auch nicht kiregen. Wär ansonsten aber ne tolle Aktion gewesen. Ohne die Ang...
von Hollaho
Dienstag 26. November 2013, 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: wieso ist der bautrupp da??
Antworten: 190
Zugriffe: 19138

Re: wieso ist der bautrupp da??

Ich finds einfach überteuert und unsinnig. Das lohnt sich echt gar nicht. Und die Hochstufung auf eine Woche machts auch nicht besser. Man hätte sich an den übrigen Mitarbeiterpreisen orientieren sollen. Die kosten ja auch nur 5 Coins pro Woche. OK, hier kann man die Räume behalten, also wie wärs mi...

Zur erweiterten Suche