Die Suche ergab 36 Treffer

von Paramedic [✜]
Dienstag 6. Dezember 2016, 12:46
Forum: Featurewünsche
Thema: [umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal
Antworten: 501
Zugriffe: 61685

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Juhu er ist endlich da....und mir fehlen noch 17 Level bis dahin :P

PS: Allerdings lassen sich bei mir jetzt keine Noteinsätze mehr fahren....."[Sie wurden (ge) BUG( gt)] ^^

LG
Paramedic
von Paramedic [✜]
Donnerstag 22. September 2016, 16:58
Forum: Featurewünsche
Thema: [umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal
Antworten: 501
Zugriffe: 61685

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Ärztebeschleuniggunnnnnnnggggg! ....329 STUNDEN..bis zum Kreissaal? ^^
von Paramedic [✜]
Dienstag 31. Mai 2016, 14:53
Forum: Featurewünsche
Thema: [umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal
Antworten: 501
Zugriffe: 61685

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

So jetzt steht es wohl fest, mit der Hebamme steuern wir geradewegs auf den Kreissaal zu *freu* :D
von Paramedic [✜]
Dienstag 15. März 2016, 16:20
Forum: Featurewünsche
Thema: [umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal
Antworten: 501
Zugriffe: 61685

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Kommt er jetzt vielleicht doch? Der Kreissaal!? Erst gab es denn Kindereinsatzwagen, dann den Schnuller und nun "Rotz und Wasser" bei einem Kauf von 100Coins. Auch der Satz: "Ab sofort wird Rotz und Wasser für die Geschenkekiste [...]...nur, damit sich die Ärzte in Kapi Hospital schon einmal daran g...
von Paramedic [✜]
Sonntag 24. Mai 2015, 12:24
Forum: Featurewünsche
Thema: [umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal
Antworten: 501
Zugriffe: 61685

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Vielleicht kommt er ja doch noch, wenn man den "Kindereinsatzwagen" als Wink mit dem Zaunpfahl sieht. Aber wer weiß, es ist ja auch nur eine Spekulation :D
von Paramedic [✜]
Donnerstag 22. Januar 2015, 21:00
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsraum - wird noch gebraucht?
Antworten: 2
Zugriffe: 863

Re: Weihnachtsraum - wird noch gebraucht?

Hallo NightySinclair,

die Weihnachtseventräume kannst du erstmal abreissen. Sie werden dann wieder in dein Baumenü verschoben, sodass du sie wieder aufbauen kannst, wenn die Zeit gekommen ist.

LG,
Paramedic
von Paramedic [✜]
Sonntag 4. Januar 2015, 18:19
Forum: Featurewünsche
Thema: Gute Vorsätze für 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 1219

Re: Gute Vorsätze für 2015

Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015 wünsche ich euch auch, Dan :) Eine Seltenheit in den Genuss zu kommen, zu lesen, dass jemand von sich in der dritten Person schreibt - eine Anomalie in/unter all den Forenbeiträgen könnte man sagen^^ Paramedic fragt sich, was wohl die jüngeren R...
von Paramedic [✜]
Donnerstag 1. Januar 2015, 13:13
Forum: Patienten Ankauf Station 1
Thema: Patientenkauf! -ALLES !bis Level 27
Antworten: 0
Zugriffe: 1647

Patientenkauf! -ALLES !bis Level 27

Hallo,

kaufe Pats bis Level 27 zu fairen Preisen. Intensivpats nur in Verbindung mit Innenohr/Rosengürtel oder Sonnenbankbrand!

MfG,
Paramedic ⚕
von Paramedic [✜]
Donnerstag 1. Januar 2015, 12:59
Forum: Featurewünsche
Thema: Gute Vorsätze für 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 1219

Gute Vorsätze für 2015

Hallo, zum Jahresbeginn dachte ich, mache ich mal einen Thread auf, in dem die Spieler gute Vorsätze für Upjers für 2015 vorschlagen können - also was wünscht Ihr euch von Upjers (für Kapi Hospital) 2015?! Ich mache dann mal den Anfang: 1) Ich wünsche mir eine bessere Regulierung der Intensivpats, d...
von Paramedic [✜]
Donnerstag 1. Januar 2015, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: so Endspurt!
Antworten: 8
Zugriffe: 1305

Re: so Endspurt!

Ich habe ca. 300 Pillen verbraten und in 14 Tagen somit ca. 3.000.000ht und eine Unmenge an Punkten erwirtschaftet :D Wünsche allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 :) @Schnullerbacke: Denke schon, dass das Event wieder stattfindet, ansonsten wüsste ich nicht warum die Eventräume im B...
von Paramedic [✜]
Mittwoch 31. Dezember 2014, 17:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kosten einzelner Forschungsstufen
Antworten: 2
Zugriffe: 809

Re: Kosten einzelner Forschungsstufen

Oh das ging ja fix. Die Rechnung kannte ich noch nicht . Vielen Dank :) Der Grund warum ich danach frage ist folgender: Ich bin noch ca. 180.000Punkte von Lvl 27 entfernt und habe jetzt etwas über 4.000.000ht. Habe eigentlich geplant bis Lvl 27 5,5mio ht zu haben 3,9mio ht für die Forschung und 1,6m...
von Paramedic [✜]
Mittwoch 31. Dezember 2014, 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: Kosten einzelner Forschungsstufen
Antworten: 2
Zugriffe: 809

Kosten einzelner Forschungsstufen

Hallo,

bin auf der Suche nach den Kosten der einzelnen Forschungsstufen für den Werkzeugkoffer.

MfG,
Paramedic
von Paramedic [✜]
Montag 22. September 2014, 20:48
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 103150

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Ok bei mir läufts wieder, dankeschön! :)
von Paramedic [✜]
Montag 22. September 2014, 19:42
Forum: Bugs Station 1
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1
Antworten: 906
Zugriffe: 103150

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Mir gehts genauso :D *Kapi Hospital in Zeitlupe*
von Paramedic [✜]
Montag 22. September 2014, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: Große Ankündigung
Antworten: 125
Zugriffe: 13162

Re: Große Ankündigung

Gut dann bin ich ja nicht der Einzige, dem es so geht :D

Bei mir genau das gleiche wie bei allen auch..." Kapi Hospital im Zeitlupenmodus"
von Paramedic [✜]
Samstag 13. September 2014, 10:21
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 238310

Re: Meckerecke/Problemecke

Kann es sein, das es durch die Fehlerbehebung dazu gekommen ist, das man mit noch mehr Intensivpats überhäuft wird? Denn seit der "Fehlerbehebung" beim V2-Event, ist jeder 2te Pat, der in mein Krankenhaus stiefelt ein I-Pat bzw. manchmal komme auch 2 hintereinander. Somit bekomme ich jeden Tag minde...
von Paramedic [✜]
Donnerstag 28. August 2014, 14:56
Forum: Allgemeines
Thema: IP Sharing...
Antworten: 4
Zugriffe: 1090

Re: IP Sharing...

Wie ist das gemeint mit IP Sharing? Das du und dein Freund auf einem gemeinsamen Account spielt, oder das jeder einen eigenen Account hat aber auch den Acc. des jeweils anderen mitverwaltet (, wenn einer z.B. mal keine Zeit hat)? Wenn jeder von euch jeweils einen eigenen Acc. auf demselben Server ha...
von Paramedic [✜]
Freitag 22. August 2014, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 238310

Re: Meckerecke/Problemecke

naja ein Nachteil für die fortgeschrittenen Spieler ist die Aktion sicher nicht aber sie bringt auch überhaupt keinen Vorteil für diese Spieler, wer hat im hohen Level schon zuwenig Patienten, ich schaffe es keinen einzigen Tag meine Tagespatienten komplett anzurufen.. Also Upjers wenn ihr unsere K...
von Paramedic [✜]
Freitag 22. August 2014, 20:07
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: %-Berechnung - Intensivetage
Antworten: 2
Zugriffe: 1346

Re: %-Berechnung - Intensivetage

Stimmt steht da sogar....hätte ich mal genauer gelesen, dann hätte ich nicht fragen müssen ^^ Aber danke für die Antwort :)
von Paramedic [✜]
Montag 18. August 2014, 16:37
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: %-Berechnung - Intensivetage
Antworten: 2
Zugriffe: 1346

%-Berechnung - Intensivetage

Hallo, habe eine Frage bezüglich der Behandlungsbeschleunigung. Habe durch 500 behandelte Pats in meiner Intensivdunkelkammer nun eine Zeitbeschleunigung von 10% erhalten. Sobald ich weitere 1000 Pats dadurchgejagd habe bekomme ich eine Beschleunigung von 20%. Dazu jetzt meine Frage, wie wird diese ...

Zur erweiterten Suche