Die Suche ergab 29 Treffer

von Tini86
Dienstag 2. Juni 2020, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Schlaftherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 3226

Re: Schlaftherapie

Ich fände es auch toll eine 6. Etage. Vielleicht sind ja noch mehr Räume geplant??? Sollten noch mehr Räume geplant was ich Mega fänd, wird bestimmt auch nach einer 7. Etage gefragt. Und zu einer 7 Etage könnte ich mir vorstellen das sich der ein oder andere anschließen würde wenn diese mit einer Au...
von Tini86
Sonntag 31. Mai 2020, 22:46
Forum: Featurewünsche
Thema: Neue Level
Antworten: 23
Zugriffe: 10485

Re: Neue Level

Neue Level hören sich klasse an. Ich habe über 800 Mio Punkte und würde nicht von Level 70 auf 90 an einem Tag aufsteigen. So müsste ein neues Level über die neue Etage erreicht werden. Pillen und Elexierwerkstätten sollten erwerbbar für alle sein... Es gibt verrückte wie auch ich selber eine bin, d...
von Tini86
Sonntag 31. Mai 2020, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 5117

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Ich selber gebe die Hoffnung nicht auf, dass am Dienstag oder diese Woche noch was kommt. Die letzten Events gab es irgendwie fast immer Probleme. Inbesondere auch wenn ein Event am WE Angefangen hat. Diesmal ist es nicht nur WE und Samstag sondern Sonntag dazu noch einen Feiertag Pfingsten. Es gibt...
von Tini86
Mittwoch 1. Januar 2020, 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: keine doppelten Punkte
Antworten: 36
Zugriffe: 7566

Re: keine doppelten Punkte

Mein Glück ist wohl das ich jetzt erst von der Arbeit komme. Ärgerlich ist es für die jenigen die fleißig Pillen verballert haben, die ja umgerechnet auch jede Pille einen Wert von "Cent" hat. Zumal man sich gerade für diese Event die Pillen eisern sammelt. Man wird ja nicht mehr automatisch ausgelo...
von Tini86
Montag 25. November 2019, 00:16
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 5117

Re: Das Jubiläumsjahr 2020

Cool wäre auch wenn man den Verwaltungsangestellten etwas erweitern könnte. Momentan kann ich einstellen welche Medikamente ich nicht automatisch mit angezeigt haben will. Toll fände ich wenn ich dort Krankehiten einstellen könnte die ich difinitiv nicht an der Börse sehen will. So würde ich alle in...
von Tini86
Samstag 23. November 2019, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Ich sage meine Meinung, denn.... ein Forum ist dazu da.
Antworten: 9
Zugriffe: 1933

Re: Ich sage meine Meinung, denn.... ein Forum ist dazu da.

Ich muss dazu sagen, ja das Event sollte machbar für jeden Spieler sein ohne Coinseinsatz dieses Event zu beenden. Es kommt aber auch darauf an wieviel Zeit man hat. Und es wird noch schwieriger für jemanden, der aus Prinzip kein Geld ins Spiel steckt, dass muss immernoch jeder selber wissen und fin...
von Tini86
Samstag 1. Dezember 2018, 16:43
Forum: Bugs Station 1
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 11
Zugriffe: 3325

Re: Weihnachtsevent

Super, hat geklappt.
Dann kann es ja endlich los gehen.

Dankeschön
von Tini86
Samstag 1. Dezember 2018, 13:24
Forum: Bugs Station 1
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 11
Zugriffe: 3325

Re: Weihnachtsevent

ID: 9423

Wird dieses heute noch behoben??
von Tini86
Samstag 1. Dezember 2018, 12:07
Forum: Bugs Station 1
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 11
Zugriffe: 3325

Re: Weihnachtsevent

Ja, der Frage schließe ich mich an... Habe schon einiges abkassiert ab nix doppletes
von Tini86
Dienstag 9. Oktober 2018, 23:22
Forum: Featurewünsche
Thema: Vorschläge für ÄV
Antworten: 11
Zugriffe: 6496

Re: Vorschläge für ÄV

Ich habe wieder mal eine kleine Erweiterrung für meine Vorschläge. Ich hatte ja die ÄV-Kasse vorgeschlagen. Zu der kommt eine kleine Erweiterrung. Nicht nur das man dort HT's reinspenden kann, sondern auch, Medikamente, Pillen, Elexiere und Coins. Wir veranstalten in der ÄV (noch nicht lange) eine i...
von Tini86
Sonntag 12. August 2018, 22:34
Forum: Allgemeines
Thema: Man muss auch mal loben können.
Antworten: 5
Zugriffe: 1930

Re: Man muss auch mal loben können.

Da ich nicht zu der merkenden Zunft gehöre bzw defferenziere, sage ich auch mal Danke :D Habe auch schon ein paar tolle Vorschläge gemacht in anderen Bereichen die mit Sicherheit nicht negativ ankommen würden bei den meisten Spieler ;) Man siehe die Lobs beim Türsteher oder auch Mouseover Punkteanze...
von Tini86
Sonntag 12. August 2018, 22:03
Forum: Featurewünsche
Thema: Vorschläge für ÄV
Antworten: 11
Zugriffe: 6496

Re: Vorschläge für ÄV

Ja, ich auch. Von den Dingen die ich genannt habe, wäre sowas wie ne gemeinsame Kasse das idealste. So kann man anderen Spieler wirklich schnell helfen etwas vorran zu kommen. Man könnte jetzt sagen das viele andere dieses auch ohne geschafft haben und da gebe ich denen auch recht. Sie würden es auc...
von Tini86
Sonntag 12. August 2018, 21:22
Forum: Featurewünsche
Thema: Räume verschieben
Antworten: 3
Zugriffe: 3003

Re: Räume verschieben

Da habt ihr recht. Würde in dem Fall ja schon reichen wenn es möglich wäre dieses während der Aufbauphase des Raumes zu machen.
von Tini86
Dienstag 24. Juli 2018, 00:27
Forum: Allgemeines
Thema: tägliche Wunderpille
Antworten: 37
Zugriffe: 9125

Re: tägliche Wunderpille

Eine Lösung wäre tatsächlich alle 24 stunden beim Login als belohnung eine Pille zu bekommen. Es wäre dann ein eine Belohnung von Upjer/Kapi Somit bräuchte man nicht mehr auf die drittanbieter warten. Die Pille ist ist der einzig tatsächliche Zusatz den ein Non-Premium-Spieler hat. Denn das es Leute...
von Tini86
Montag 23. Juli 2018, 11:48
Forum: Featurewünsche
Thema: Vorschläge für ÄV
Antworten: 11
Zugriffe: 6496

Re: Vorschläge für ÄV

Mein Gedanke dahinter ist einfach mehr für ÄV, Spieler und neue Spieler zu machen. Es ist wahnsinnig schwer für kleine vorran zu kommenn. Viele löschen den Acc dann bevor sie richtig gestartet haben, weil es sich so schwer zieht. Alle Vorschläge sind für neulinge oder kleine Spieler sehr vom Vorteil...
von Tini86
Mittwoch 18. Juli 2018, 23:26
Forum: Featurewünsche
Thema: zusätzlicher Filter bei Börse / nur heilbare
Antworten: 5
Zugriffe: 3508

Re: zusätzlicher Filter bei Börse / nur heilbare

Keine schlechte Idee. Könnte ich mir gut vorstellen, aber auch noch dazu toll wäre, wenn ich selber entscheiden was ich an der Börse garnicht sehen will. Bei mir selber wären alle Intensivkrankheiten ausgeschaltet. In der Patientenübersicht werden nur die Pats die behandelt werden können. Wie wäre e...
von Tini86
Mittwoch 18. Juli 2018, 09:46
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 8101

Re: V2 Event - Nuklear

Wir machen das auch ähnlich, weisen auch schon darauf hin das wieder ein V-Raum kommen wird. Ich sage aber immer "Es vermute das in dem Zeitraum ein V-Raum-Event kommt, aber wissen tue ich es nicht". So war es auch im Januar... Im Dezember haben noch alle doppelt kassiert und anfang Januar 3-5 Tage ...
von Tini86
Montag 16. Juli 2018, 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: V2 Event - Nuklear
Antworten: 41
Zugriffe: 8101

Re: V2 Event - Nuklear

Für Non-Premium-Spieler ist es wirklich schwer die großen Räume zu erspielen und da reichen auch keine 7 Tage aus. Und selbst bei 14 Tagen ist man auf Hilfe in der ÄV angewiesen, da man ja keinen aufenthaltsraum hat in dem man sich auch für diese Events vorbereiten kann. Ich persönlich habe es nach ...
von Tini86
Montag 16. Juli 2018, 00:05
Forum: Featurewünsche
Thema: chat
Antworten: 1
Zugriffe: 1556

Re: chat

Dem Wunsch kann ich nur beipflichten. Würde es einen Chat geben aber somit auch einen Globalen Chat, dann würde man sich auch außerhalb einer ÄV austauschen und helfen können. Es entstehen wiederum neue kontakte vielleicht auch Freundschaften etc Für die ÄV hat man ja die SB aber viele mögen einen r...
von Tini86
Sonntag 27. Mai 2018, 17:36
Forum: Featurewünsche
Thema: Vorschläge für ÄV
Antworten: 11
Zugriffe: 6496

Vorschläge für ÄV

und mehr.... Hallo, Ich habe mir schon eine Weile Gedanken gemacht über mehrere Ideen. Es geht hierbei um neue Herausforderrungen für die Ärztevereinigung und erleichterrungen für einzelne Spieler. Dazu fiel mir folgendes ein: 1. Wäre eine ÄV-Kasse und Mediregal. Mitglieder können überschüssige HT's...

Zur erweiterten Suche