Die Suche ergab 33 Treffer

von Tini86
Dienstag 30. August 2022, 12:48
Forum: Featurewünsche
Thema: Server zusammenlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 1534

Re: Server zusammenlegen

Eine Accountübertragung kann ich verstehen das es nicht möglich ist oder nicht ermöglicht werden soll. Allerdings denke ich wäre es möglich die Server zusammen zu legen. Ich erwähne hier keine andere Firma, aber das sind Dinge die man woanders schon gesehen hat. Aus der Erfahrung die ich dort erlebt...
von Tini86
Freitag 19. August 2022, 19:28
Forum: Allgemeines
Thema: Der Counter war wohl falsch eingestellt...
Antworten: 16
Zugriffe: 2418

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Die Laufzeit war angekündigt, von wann bis wann man sammeln kann und ab wann man nachkaufen kann. Ich habe keine Ankündigung gelesen im Forum, dass die Zeit verlängert wurde. Es scheint nicht so als hätte jemand den Fehler gemeldet, dass dort ein Bug oder was auch immer aufgetreten ist. Und mein Bei...
von Tini86
Montag 1. August 2022, 23:53
Forum: Allgemeines
Thema: Der Counter war wohl falsch eingestellt...
Antworten: 16
Zugriffe: 2418

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Kommt zwar ein paar Tage später.... ...Aber im Forum war ganz klar angekündigt wie lange das Event geht, wer hat denn ein Ticket geschrieben das es da eine falsche Anzeige gibt. Die Events haben so ziehmlich immer die gleiche Laufzeit... Und Ziel ist es auch so zu lassen, damit einige vielleicht doc...
von Tini86
Montag 31. Mai 2021, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: 11. Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 954

Re: 11. Geburtstag

Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Ich spiele auch immer sehr gerne. Die Events sind toll. Nur das ein oder neue im Spiel würde ich mir wünschen. Über Türsteher, Elexierfabrik und auch den neuen Raum habe ich mich schon gefreut. Vielleicht habt ihr ja noch einige Überraschungen auf Lager in näc...
von Tini86
Dienstag 2. Juni 2020, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Schlaftherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 13724

Re: Schlaftherapie

Ich fände es auch toll eine 6. Etage. Vielleicht sind ja noch mehr Räume geplant??? Sollten noch mehr Räume geplant was ich Mega fänd, wird bestimmt auch nach einer 7. Etage gefragt. Und zu einer 7 Etage könnte ich mir vorstellen das sich der ein oder andere anschließen würde wenn diese mit einer Au...
von Tini86
Sonntag 31. Mai 2020, 22:46
Forum: Featurewünsche
Thema: Neue Level
Antworten: 23
Zugriffe: 24425

Re: Neue Level

Neue Level hören sich klasse an. Ich habe über 800 Mio Punkte und würde nicht von Level 70 auf 90 an einem Tag aufsteigen. So müsste ein neues Level über die neue Etage erreicht werden. Pillen und Elexierwerkstätten sollten erwerbbar für alle sein... Es gibt verrückte wie auch ich selber eine bin, d...
von Tini86
Sonntag 31. Mai 2020, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 16451

Re: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt

Ich selber gebe die Hoffnung nicht auf, dass am Dienstag oder diese Woche noch was kommt. Die letzten Events gab es irgendwie fast immer Probleme. Inbesondere auch wenn ein Event am WE Angefangen hat. Diesmal ist es nicht nur WE und Samstag sondern Sonntag dazu noch einen Feiertag Pfingsten. Es gibt...
von Tini86
Mittwoch 1. Januar 2020, 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: keine doppelten Punkte
Antworten: 36
Zugriffe: 21765

Re: keine doppelten Punkte

Mein Glück ist wohl das ich jetzt erst von der Arbeit komme. Ärgerlich ist es für die jenigen die fleißig Pillen verballert haben, die ja umgerechnet auch jede Pille einen Wert von "Cent" hat. Zumal man sich gerade für diese Event die Pillen eisern sammelt. Man wird ja nicht mehr automatisch ausgelo...
von Tini86
Montag 25. November 2019, 00:16
Forum: Allgemeines
Thema: Das Jubiläumsjahr 2020 KapiHospital wird 10 Jahre alt
Antworten: 25
Zugriffe: 16451

Re: Das Jubiläumsjahr 2020

Cool wäre auch wenn man den Verwaltungsangestellten etwas erweitern könnte. Momentan kann ich einstellen welche Medikamente ich nicht automatisch mit angezeigt haben will. Toll fände ich wenn ich dort Krankehiten einstellen könnte die ich difinitiv nicht an der Börse sehen will. So würde ich alle in...
von Tini86
Samstag 23. November 2019, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Ich sage meine Meinung, denn.... ein Forum ist dazu da.
Antworten: 9
Zugriffe: 6267

Re: Ich sage meine Meinung, denn.... ein Forum ist dazu da.

Ich muss dazu sagen, ja das Event sollte machbar für jeden Spieler sein ohne Coinseinsatz dieses Event zu beenden. Es kommt aber auch darauf an wieviel Zeit man hat. Und es wird noch schwieriger für jemanden, der aus Prinzip kein Geld ins Spiel steckt, dass muss immernoch jeder selber wissen und fin...
von Tini86
Samstag 1. Dezember 2018, 16:43
Forum: Bugs Station 1
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 11
Zugriffe: 9816

Re: Weihnachtsevent

Super, hat geklappt.
Dann kann es ja endlich los gehen.

Dankeschön
von Tini86
Samstag 1. Dezember 2018, 13:24
Forum: Bugs Station 1
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 11
Zugriffe: 9816

Re: Weihnachtsevent

ID: 9423

Wird dieses heute noch behoben??
von Tini86
Samstag 1. Dezember 2018, 12:07
Forum: Bugs Station 1
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 11
Zugriffe: 9816

Re: Weihnachtsevent

Ja, der Frage schließe ich mich an... Habe schon einiges abkassiert ab nix doppletes
von Tini86
Dienstag 9. Oktober 2018, 23:22
Forum: Featurewünsche
Thema: Vorschläge für ÄV
Antworten: 11
Zugriffe: 14178

Re: Vorschläge für ÄV

Ich habe wieder mal eine kleine Erweiterrung für meine Vorschläge. Ich hatte ja die ÄV-Kasse vorgeschlagen. Zu der kommt eine kleine Erweiterrung. Nicht nur das man dort HT's reinspenden kann, sondern auch, Medikamente, Pillen, Elexiere und Coins. Wir veranstalten in der ÄV (noch nicht lange) eine i...
von Tini86
Sonntag 12. August 2018, 22:34
Forum: Allgemeines
Thema: Man muss auch mal loben können.
Antworten: 5
Zugriffe: 5166

Re: Man muss auch mal loben können.

Da ich nicht zu der merkenden Zunft gehöre bzw defferenziere, sage ich auch mal Danke :D Habe auch schon ein paar tolle Vorschläge gemacht in anderen Bereichen die mit Sicherheit nicht negativ ankommen würden bei den meisten Spieler ;) Man siehe die Lobs beim Türsteher oder auch Mouseover Punkteanze...
von Tini86
Sonntag 12. August 2018, 22:03
Forum: Featurewünsche
Thema: Vorschläge für ÄV
Antworten: 11
Zugriffe: 14178

Re: Vorschläge für ÄV

Ja, ich auch. Von den Dingen die ich genannt habe, wäre sowas wie ne gemeinsame Kasse das idealste. So kann man anderen Spieler wirklich schnell helfen etwas vorran zu kommen. Man könnte jetzt sagen das viele andere dieses auch ohne geschafft haben und da gebe ich denen auch recht. Sie würden es auc...
von Tini86
Sonntag 12. August 2018, 21:22
Forum: Featurewünsche
Thema: Räume verschieben
Antworten: 7
Zugriffe: 7205

Re: Räume verschieben

Da habt ihr recht. Würde in dem Fall ja schon reichen wenn es möglich wäre dieses während der Aufbauphase des Raumes zu machen.
von Tini86
Dienstag 24. Juli 2018, 00:27
Forum: Allgemeines
Thema: tägliche Wunderpille
Antworten: 37
Zugriffe: 22414

Re: tägliche Wunderpille

Eine Lösung wäre tatsächlich alle 24 stunden beim Login als belohnung eine Pille zu bekommen. Es wäre dann ein eine Belohnung von Upjer/Kapi Somit bräuchte man nicht mehr auf die drittanbieter warten. Die Pille ist ist der einzig tatsächliche Zusatz den ein Non-Premium-Spieler hat. Denn das es Leute...
von Tini86
Montag 23. Juli 2018, 11:48
Forum: Featurewünsche
Thema: Vorschläge für ÄV
Antworten: 11
Zugriffe: 14178

Re: Vorschläge für ÄV

Mein Gedanke dahinter ist einfach mehr für ÄV, Spieler und neue Spieler zu machen. Es ist wahnsinnig schwer für kleine vorran zu kommenn. Viele löschen den Acc dann bevor sie richtig gestartet haben, weil es sich so schwer zieht. Alle Vorschläge sind für neulinge oder kleine Spieler sehr vom Vorteil...
von Tini86
Mittwoch 18. Juli 2018, 23:26
Forum: Featurewünsche
Thema: zusätzlicher Filter bei Börse / nur heilbare
Antworten: 5
Zugriffe: 7900

Re: zusätzlicher Filter bei Börse / nur heilbare

Keine schlechte Idee. Könnte ich mir gut vorstellen, aber auch noch dazu toll wäre, wenn ich selber entscheiden was ich an der Börse garnicht sehen will. Bei mir selber wären alle Intensivkrankheiten ausgeschaltet. In der Patientenübersicht werden nur die Pats die behandelt werden können. Wie wäre e...

Zur erweiterten Suche