Die Suche ergab 53 Treffer

von Wurzelfee
Freitag 8. Juni 2018, 01:13
Forum: Allgemeines
Thema: Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 417

Re: Videos

Und es gibt wieder kein Video,... ist bestimmt alles nur Zufall :? Gruß, Wurzelfee. Edit: Ich zahle Premium für das volle Programm, und nicht nur für mal "ab und an", und dazu gehört auch die WuPi. Vielleicht sollte sich der Betreiber dann mal nach neuen Angeboten umsehen, denn schließlich...
von Wurzelfee
Mittwoch 6. Juni 2018, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 417

Re: Videos

Und wieder gibt es keine Videos mehr.
Der Betreiber sollte mal weniger an so eine bekloppte Hasenhochzeit denken, sondern mal eher daran, dass das Spiel läuft,... immerhin will der Betreiber ja auch Geld dafür, dann sollte er auch etwas dafür tun,... denke ich mal. ;)

Gruß, Wurzelfee.
von Wurzelfee
Mittwoch 30. Mai 2018, 04:42
Forum: Allgemeines
Thema: Sack mit Weihnachtsgeschenke im Mai???
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Re: Sack mit Weihnachtsgeschenke im Mai???

guten Morgen, ich weiß zwar nicht, ob mein Post hier passt, aber ich stelle meine Frage trotzdem mal: In den News stellt "Upjers" jedes mal heraus, was sie nicht alles an Events und dgl. in ihren anderen Spielen machen,... wann gibt es denn mal wieder kleine Events oder Besonderheiten für ...
von Wurzelfee
Mittwoch 30. Mai 2018, 04:35
Forum: Allgemeines
Thema: Auto Logoff
Antworten: 11
Zugriffe: 534

Re: Auto Logoff

Wow, danke für das Entfernen des Auto Logoff :D

Gruß, Wurzelfee.
von Wurzelfee
Donnerstag 14. September 2017, 10:18
Forum: Featurewünsche
Thema: 6. Etage
Antworten: 44
Zugriffe: 10386

Re: 6. Etage

Hallo zusammen,
ich stimme euch da vollkommen zu: eine weitere Etage ist schon lange überfällig,...
sollte auch in "Upjers" Interesse sein, wenn man neue Räume dazu kaufen muss.

LG Wurzelfee.

Nachtrag: Und ich finde es nicht schön, dass man oftmals keine Videos zum Ansehen bekommt!
von Wurzelfee
Mittwoch 13. September 2017, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2471
Zugriffe: 182814

Re: Meckerecke/Problemecke

Betrifft: Intensiv-Ärzte Ich bin L38 und kann jeden Tag 23 Ärzte zur Ausbildung bekommen, nur leider fehlen mir darunter so ziemlich die "Kissenstapler"- und "Durchblick"- Mediziner, mit den anderen kann ich mich tot schmeißen. Von daher bitte ich darum, die "Ärzte-Verteilun...
von Wurzelfee
Donnerstag 24. August 2017, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2174
Zugriffe: 167710

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

Hallo,

ID: 12070878 macht Urlaubs-Vertretung für ID: 12130021 vom 26. August 2017 bis 30. September 2017, beide Station 9.
Die Regeln sind uns bekannt und werden eingehalten.

Gruß, Wurzelfee.
von Wurzelfee
Dienstag 15. August 2017, 08:25
Forum: Featurewünsche
Thema: [Umfrage] Optionale Raumupgradestufenanzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 2615

Re: [Umfrage] Optionale Raumupgradestufenanzeige

Hallo zusammen, ich wäre sehr dafür, wenn man es dem Spieler selber überlässt, ob er die Sternchenleiste sehen will oder nicht (mich stört die sehr). Vorzugsweise umschaltbar im Spielerprofil. Die Leiste ist meines Erachtens auch viel zu wuchtig geraten und stört die ganze Optik auf den Etagen,... b...
von Wurzelfee
Dienstag 25. Juli 2017, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: Neues V2 Raum - "Event"
Antworten: 95
Zugriffe: 7277

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Mein Fazit zum "Event": Von allen bisherigen V2-Raum-Events war dieses dass unausgewogenste überhaupt: Nicht nur das die Eventdauer verkürzt wurde, es gab auch nur noch jeder 3. bis 5. Patient ein Feuerzeug und selbst bei 3 Krankheiten/Patient gab es meist nur ein Feuerzeug. Ohne den massi...
von Wurzelfee
Dienstag 18. Juli 2017, 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Neues V2 Raum - "Event"
Antworten: 95
Zugriffe: 7277

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Juhuu ein neues V2-Raum-Event! Dankeschön! :D Eigentlich hatte ich mit der Psychiatrie als nächster V2-Raum gerechnet und bereits Patienten gebunkert. Der Spieler denkt und Upjers lenkt. :lol: Da man nur 250 Feuerzeuge braucht (waren das bei vorherigen Events nicht über 1.000?), wurde die Droprate ...
von Wurzelfee
Dienstag 18. Juli 2017, 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Neues V2 Raum - "Event"
Antworten: 95
Zugriffe: 7277

Neues V2 Raum - "Event"

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, warum der Eventzeitraum so drastisch verkürzt würde?
Wer soll das bitte in einer Woche schaffen (es sei denn man "kauft" das Event mit Realgeld)?
Zumal ja die Eventitems bekanntermaßen auch nicht sonderlich gut droppen.

Gruß, Wurzelfee
von Wurzelfee
Dienstag 11. Juli 2017, 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 11.07.17
Antworten: 37
Zugriffe: 3389

Re: Patch vom 11.07.17

Meine Krankenhaus-Grafik ist jetzt vollkommen zerschossen: die 3x4 Räume stehen jetzt hochkant oder sind vollkommen überlagernd, ragen aus dem Krankenhaus hinaus. Was soll das bitte? Mir gefallen die Upgrade-Sternchen unter den Räumen nicht. Ist doch nun alles schon so eng, was war denn an den Punkt...
von Wurzelfee
Mittwoch 14. Juni 2017, 08:00
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Mini Event
Antworten: 5
Zugriffe: 909

Re: Neues Mini Event

Danke für das neue Event, nur leider funktioniert nun mal wieder die WuPi - Werbung im Warteraum nicht mehr.
Das ging die letzte Zeit so leidlich gut,... :(

MfG, Wurzelfee.

Edit: WuPi - Werbung geht wieder.
von Wurzelfee
Samstag 20. Mai 2017, 07:54
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Urlaubsvertretung
Antworten: 2174
Zugriffe: 167710

Re: THEMA: Urlaubsvertretung

Hallo,

ID: 12070878 macht Urlaubs-Vertretung für ID: 12130021 vom 20. Mai 2017 bis 30. Juni 2017, beide Station 9.
Die Regeln sind uns bekannt und werden eingehalten.

Gruß, Wurzelfee.
von Wurzelfee
Donnerstag 4. Mai 2017, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: Elixierwerkstatt
Antworten: 56
Zugriffe: 4721

Re: Elixierwerkstatt

Worüber ich mich aber echt erschrocken habe, ist das neue Aussehen der Wunderpille. :o :shock: :x Das ist ja schrecklich! Dieses grelle und "flache" Lila tut den Augen weh, bitte gebt uns die bisherige Grafik zurück! Dem kann ich mich nur anschließen: wer hat sich bloß dieses hässliche ne...
von Wurzelfee
Donnerstag 20. April 2017, 08:13
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviel Röntenräume Sinnvoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 1267

Re: Wieviel Röntenräume Sinnvoll?

Hallo glasfander, ich hab mal einen Link in meine Signatur eingebastelt, da kannst direkt zu meinem Kapi gehen und einen Blick reinwerfen (letztes Bildchen in der linken Bildleiste). Da ich deinen Namen nicht finde unter den Ärzten, kannst du mir auch eine PN schreiben, indem du im Rathaus vorbei sc...
von Wurzelfee
Mittwoch 19. April 2017, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviel Röntenräume Sinnvoll?
Antworten: 9
Zugriffe: 1267

Re: Wieviel Röntenräume Sinnvoll?

Hallo, ich würde sagen, dass reicht eigentlich erst mal, kommt ja auch darauf an, wie du die Räume planst und wie viel Geld du hast. Du kannst dir ja auch mal andere Kapis ansehen, wie die so erbaut wurden; dann hast du eine leise Vorstellung. Ich hab mit L35 jetzt 4 Räume, wobei ich auf den 4. Raum...
von Wurzelfee
Sonntag 16. April 2017, 07:48
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Geschenk zu Ostern...
Antworten: 2
Zugriffe: 577

Kein Geschenk zu Ostern...

Guten Morgen und frohe Ostern,

wenn ich das richtig sehe, gibt es bei "Fräulein Rosenwasser" kein Ostergeschenk zum Versenden :o :shock: :roll:
sehr nachlässig, UPJERS, sehr nachlässig,... bitte nachreichen (und noch zu diesem Ostern, nicht erst 2018).

LG, Wurzelfee.
von Wurzelfee
Montag 3. April 2017, 17:15
Forum: Allgemeines
Thema: Kapi-Hospital nicht mehr attraktiv ?
Antworten: 4
Zugriffe: 893

Re: Kapi-Hospital nicht mehr attraktiv ?

Ich kann dem TE (Thread-Ersteller) nur zustimmen. Seit einiger Zeit bekomme ich die WuPi nur noch jeden 2. oder 3. Tag, und auch sonst sehe ich das so, dass sich der Betreiber nicht mehr ausreichend um das Spiel kümmert. Es passiert eigentlich gar nichts mehr (Kreißsaal mal außen vorgelassen, mit Le...
von Wurzelfee
Montag 6. März 2017, 21:06
Forum: Bugs Station 3
Thema: Patsch 06.03.17
Antworten: 6
Zugriffe: 1060

Re: Patsch 06.03.17

gut, dass du das du das angesprochen hast, kann ich so bestätigen.
Mich nervt dieses ständige Pulsieren auch furchtbar, hoffentlich wird das bald gefixt.
Neue Antworten in der Shoutbox kann man sicher auch anders kenntlich machen. :roll:

Wurzelfee.

Zur erweiterten Suche