Die Suche ergab 7 Treffer

von Zornfrucht
Samstag 28. Juli 2018, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: tägliche Wunderpille
Antworten: 37
Zugriffe: 5927

Re: tägliche Wunderpille

Bitte bitte schafft eine Lösung für die Wunderpille, ich vermisse sie sehr. Entweder, wie vorgeschlagen, täglich beim ersten Login, oder irgendwie "erarbeitet", beispielsweise für 10 oder 15 behandelte Patienten (bei der Zahl will ich mich jetzt nicht festlegen, aber es sollte etwas sein, das man gu...
von Zornfrucht
Samstag 10. Dezember 2016, 14:47
Forum: Bugs Station 4
Thema: Dialoge funktionieren nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 461

Dialoge funktionieren nicht mehr

Hallo, ich habe diese Fehlermeldung noch nicht hier gesehen, entschuldigt bitte, falls sie doch schon vorkam. Seit dem letzten Update erscheinen bei jedem Login keine Dialoge mehr. Ich muss also bei jeder einzelnen Session wieder "alle Dialoge anzeigen" wählen und dann mühsam wieder alle Dialoge, di...
von Zornfrucht
Sonntag 3. Mai 2015, 16:55
Forum: Featurewünsche
Thema: Auszeichnungen, Benachrichtigung ausschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 1061

Re: Auszeichnungen, Benachrichtigung ausschalten

Okay, zumindest zu Beginn des Spiels ist es ständig (1-3 Auszeichnungen pro Tag). Später werden es natürlich weniger, aber als "Kleinspieler" (Lvl 8) ist es schon recht extrem, finde ich. Hab aber nicht bedacht, dass sich das ja auch wieder "ausschleicht". Na ich hoffe dieser Moment kommt bald.
von Zornfrucht
Samstag 2. Mai 2015, 19:09
Forum: Featurewünsche
Thema: Nur behandelbare Patienten
Antworten: 5
Zugriffe: 1936

Re: Nur behandelbare Patienten

Ich wäre auch sehr dafür. Ich würde so gerne Patienten kaufen, aber wenn ich sie nur teilweise behandeln kann, ist das nicht meins. Ich hab keine Ahnung, wie viel man danach an der Börse wieder verlangen könnte und außerdem find ich's umständlich. So einen Filter wünsch ich mir auch schon lange (hab...
von Zornfrucht
Samstag 2. Mai 2015, 19:03
Forum: Featurewünsche
Thema: Auszeichnungen, Benachrichtigung ausschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 1061

Auszeichnungen, Benachrichtigung ausschalten

Guten Tag, ich habe eine Anregung, und zwar gehen mir die ständigen Auszeichnungen offen gesagt ziemlich auf den Geist. Ich will sie beileibe nicht abschaffen, es wird sicher Leute geben, die ihre Freude daran haben, aber es wäre schön, wenn man bei Bedarf die Benachrichtung dafür ausschalten könnte...
von Zornfrucht
Freitag 24. April 2015, 15:35
Forum: Bugs Station 1
Thema: Behandlung wird nicht beendet/Anzeigefehler
Antworten: 3
Zugriffe: 740

Re: Behandlung wird nicht beendet/Anzeigefehler

Hallo DonThar, danke für deine Antwort. :) Hast du bedacht, dass der rote Punkt angezeigt wird, wenn der Raum noch gereinigt werden muss? Eventuell lag es nur daran. Nein, daran lag es nicht, die Räume waren definitiv sauber und Patienten konnten darin behandelt werden. Auch das Umspringen der Anzei...
von Zornfrucht
Donnerstag 23. April 2015, 13:21
Forum: Bugs Station 1
Thema: Behandlung wird nicht beendet/Anzeigefehler
Antworten: 3
Zugriffe: 740

Behandlung wird nicht beendet/Anzeigefehler

Guten Tag zusammen, seit ein oder zwei Tagen (seit der hübschen Mouse-over-Anzeige der Krankheiten und Heilmittel) funktioniert erstens die Fortschrittsanzeige nicht mehr zuverlässig: Auch nach Gabe eines Medikamentes bleibt der rote Punkt links oben im Raum, der die Nichtgabe von Medis anzeigt. Kli...

Zur erweiterten Suche