Die Suche ergab 23 Treffer

von Renate50
Freitag 1. März 2024, 07:57
Forum: Allgemeines
Thema: Störung bei Kapi Hospital
Antworten: 5
Zugriffe: 426

Re: Störung bei Kapi Hospital

Ja bei mir ist das gleiche Problem,es lässt sich nicht starten
von Renate50
Freitag 3. Juni 2022, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: sechste Etage- erst kauft man Räume- jetzt alles weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 1362

Re: sechste Etage- erst kauft man Räume- jetzt alles weg?

Leider komme ich nicht mehr nach schnupflingen,an was liegt es
von Renate50
Donnerstag 27. Mai 2021, 08:24
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit
Antworten: 1781
Zugriffe: 491116

Garage

Guten morgen Hier hätte ich mal eine Frage,seit gestern komme ich nicht mehr in die Garage rein,wo ich jeweils meine Patienten her kam,leider zeigt es mir nur immer wieder eine Karte vom Krankenhaus an,wo ich fahrer losschicken soll? Was soll ich mit noteinsätze und kreissaal machen,den ich nicht ha...
von Renate50
Freitag 9. August 2019, 06:29
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe....Spiel läd nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 7784

Re: Hilfe....Spiel läd nicht

Oh,entschuldige bitte,da hatte ich nicht geschaut,hab es heut gleich nachgeholt,und jetzt habe ich sie gefunden,danke nochmals.
Natürlich hab ich jetzt 3,aber egal.
schön tag noch,und danke nochmals für die schnelle Antwort.
L.G. Jasmin
von Renate50
Donnerstag 8. August 2019, 06:49
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe....Spiel läd nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 7784

Re: Hilfe....Spiel läd nicht

Hallo Kate
Entschuldige bitte,das ich das vergessen hatte,aber ich war so wütend,da ich soviele ht verprasst hatte ohne einen erfolg zu sehen.
Meine Id: 2508614
Level 45
Stationsschwester
Kapihospital

L.G. Jasmin
von Renate50
Sonntag 19. Februar 2017, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: von Schnupfelingen nach Bruchberg
Antworten: 22
Zugriffe: 12579

Re: von Schnupfelingen nach Bruchberg

Am Samstag habe ich es noch einmal probiert,da ich da kein Busticket brauche. aber ich bin nicht nach Bruchberg gekommen. Denn um da hinzukommen,ist es nicht schwer,aber leider funktioniert es bei mir nicht,egal was ich anstelle,ob ich mich nach euren Anweisungen halte oder nicht,meine Coins sind we...
von Renate50
Freitag 17. Februar 2017, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: von Schnupfelingen nach Bruchberg
Antworten: 22
Zugriffe: 12579

Re: von Schnupfelingen nach Bruchberg

Hallo
ich habe einen windows defender
Der Echtheitsschutz ist eingeschaltet
viren- und spywaredefinition ist Aktuell
Letzte überprüfung am 14.02.2017

Und jetzt habe ich noch ein Schnelldurchgang des Virenprogramms gestartet,alles o.k
L.g.
von Renate50
Donnerstag 16. Februar 2017, 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: von Schnupfelingen nach Bruchberg
Antworten: 22
Zugriffe: 12579

Re: von Schnupfelingen nach Bruchberg

Ich verwende davon nichts.
und ein Anti-viren-Programm habe ich auch nicht drauf.
Denn ich spiele ja nur,mache mit dem Laptop nichts anderes.
Gruss Jasmin
von Renate50
Dienstag 14. Februar 2017, 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: von Schnupfelingen nach Bruchberg
Antworten: 22
Zugriffe: 12579

Re: von Schnupfelingen nach Bruchberg

ja,tut mir leid,ich habe alles so gemacht,wie Du mir den Weg gezeigt hast,es passiert nichts.Schade.
von Renate50
Montag 13. Februar 2017, 09:20
Forum: Allgemeines
Thema: von Schnupfelingen nach Bruchberg
Antworten: 22
Zugriffe: 12579

Re: von Schnupfelingen nach Bruchberg

Ja.heute habe Ich wieder 2 Coins in den Wind gesetzt,nur das ich nach Bruchberg fahren wollte,es ist ärgerlich. Ich komme nicht an,jetzt habe ich den Kanal voll,ich mache jetzt noch meine Medikamente zu Ende,und dann werde ich das Spiel beenden,denn es hat kein Sinn,und helfen tut mir hier auch kein...
von Renate50
Sonntag 12. Februar 2017, 09:08
Forum: Allgemeines
Thema: von Schnupfelingen nach Bruchberg
Antworten: 22
Zugriffe: 12579

Re: von Schnupfelingen nach Bruchberg

Hallo also,der Bus kommt,ich warte bis er hält,dann klicke ich drauf,der Bus rollt weg, aber ich bin immer noch in Schnupfelingen, also wie schon beschrieben,nicht mal mit meinen 2 coins die ich eingesetzt habe,ist etwas passiert, nur das meine 2 Coins weg sind,aber ich nicht in bruchberg gelandet b...
von Renate50
Samstag 11. Februar 2017, 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: von Schnupfelingen nach Bruchberg
Antworten: 22
Zugriffe: 12579

Re: von Schnupfelingen nach Bruchberg

Hallo Es ist eigentlich für mich nicht nachvoll ziebar. Ich habe es heute wieder versucht nach Bruchberg zu kommen,wieder erfolgloss. Dann habe ich ein Busticket gekauft für 2 Coins,die wurden bei mir abgezogen, da dachte ich ich komme dorthin, aber nichts die 2 Coins sind weg,und ich bin auch da ni...
von Renate50
Mittwoch 8. Februar 2017, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: von Schnupfelingen nach Bruchberg
Antworten: 22
Zugriffe: 12579

Re: von Schnupfelingen nach Bruchberg

Danke Aber das kann Ich dir nicht sagen,was ich für Programm drauf habe,Denn als ich Windows 10 draufgeladen bekam,da war alles da,,aber ich hatte nochmal versucht,ich komme nicht nach Bruchberg,ich könnte verzweifeln,denn ich mache doch nichts verkehrt. Ich klicke auf den Bus,und er rollt an,aber e...
von Renate50
Mittwoch 8. Februar 2017, 08:55
Forum: Allgemeines
Thema: von Schnupfelingen nach Bruchberg
Antworten: 22
Zugriffe: 12579

Re: von Schnupfelingen nach Bruchberg

Hallo und guten morgen Nochmal das leidige Thema. Fahrt von Schnupfelingen nach Bruchberg Ich habe versucht mit google-Chrome dann mit Internet-Explorer dann mit Mozilla nichts hat sich getan, dann habe ich über Google probiert,neu eingegeben, Nichts Ich komme einfach nicht nach Bruchberg. Ich bin m...
von Renate50
Montag 6. Februar 2017, 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: von Schnupfelingen nach Bruchberg
Antworten: 22
Zugriffe: 12579

Re: von Schnupfelingen nach Bruchberg

Danke,das werde ich mal machen.
L.G. Jasmin
von Renate50
Samstag 4. Februar 2017, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: von Schnupfelingen nach Bruchberg
Antworten: 22
Zugriffe: 12579

Re: von Schnupfelingen nach Bruchberg

Ich spiele mit Google-chrome
von Renate50
Samstag 4. Februar 2017, 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: von Schnupfelingen nach Bruchberg
Antworten: 22
Zugriffe: 12579

von Schnupfelingen nach Bruchberg

Hallo
seit Mittwoch komme ich nicht mehr von Schnupfelingen nach Bruchberg,
ich kann den Bus anklicken,er fährt auch los,aber dann geht nichts mehr,denn ich möchte Medikamente kaufen.
ich spiele auf 6
l.G. gruss Jasmin50
von Renate50
Donnerstag 2. Februar 2017, 08:22
Forum: Allgemeines
Thema: Garage geht seit tagen nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5927

Schnupfelingen

Danke für dieantwort
Es ist richtig,ich komme von Schnupfelingen nicht nach Bruchberg,der Bus den ich anklickte,fährt los,er war oder kommt nicht in Bruchberg an,
aber ich werde es am Samstag nochmal versuchen.
Denn ich arbeite ohne Coins.
mit GRuss Jasmin50
von Renate50
Mittwoch 1. Februar 2017, 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: Garage geht seit tagen nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5927

Schnupflingen

Hallo

Ich hätte mal eine Frage,kann mir da wer helfen.
Ich komme nicht mehr nach Schnupfelingen.
sobald ich den Bus anklicke,fährt er los,aber er kommt nicht an.
Ich spiele in 6 und bin level 37
L.G. Jasmin50
von Renate50
Mittwoch 18. Januar 2017, 07:30
Forum: Allgemeines
Thema: Garage geht seit tagen nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5927

spiel geht nicht

Hallo Hatte gestern schon darüber geschrieben,das mein Spiel nicht geht. Das kann es doch nicht geben,das man erst die Schwester einsetzen muss um einen Patienten in den nächsten Raum zu bringen. Sonst hat man den patienten angeklickt und man konnte ihn in den anderen Behandlungsraum fördern.Aber ni...

Zur erweiterten Suche