Die Suche ergab 13 Treffer

von Elli Blume
Donnerstag 9. März 2017, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Behandlungstage . Behandlungszeit
Antworten: 32
Zugriffe: 3602

Re: Behandlungstage . Behandlungszeit

Dr. Nochoi hat geschrieben:
Bei mir hilft wie (fast) immer ein Neustart, ganz im Ernst. Er beseitigt meine eigene überflüssige Serverlast. Kann ich nur empfehlen.
Wenn es sich dann neu starten lässt. :?
von Elli Blume
Donnerstag 9. März 2017, 11:16
Forum: Allgemeines
Thema: Behandlungstage . Behandlungszeit
Antworten: 32
Zugriffe: 3602

Re: Behandlungstage . Behandlungszeit

Richtig. Durch Forschung, Medis, Upgrade und sonstigen Bonus sind sie manchmal sehr schnell fertig. Und scheinbar räumt ihr gerade alles auf und behandelt alles, was ihr kriegen könnt. Durch diese Aktion seid ihr so fleißig, das ihr die Last der Servers dermaßen nach oben treibt, womit nicht gerech...
von Elli Blume
Montag 6. März 2017, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 06.03.
Antworten: 35
Zugriffe: 4887

Re: Patch 06.03.

Ihr müsst die Cache im Browser löschen, vorher KH schließen und Tab beenden. Danach neu starten, dann ist das Blinken weg. ;)
von Elli Blume
Mittwoch 21. Dezember 2016, 23:01
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 12130

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Neeee,bei Marcus musste es Kuchen sein und das in Unmengen :lol:

Ach Schnullerbacke war doch egal welcher Thread, hängen doch alle zusammen *drück*
von Elli Blume
Mittwoch 21. Dezember 2016, 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: Was soll das in der Mappe?
Antworten: 14
Zugriffe: 1692

Re: Was soll das in der Mappe?

Ich sag es doch die gaaaaaanze Zeit:

Erst Kaffee,dann programmieren ;)

Das wird wieder, meine Mappe ist heute auch ein wenig frühkindlisch geworden :roll:
von Elli Blume
Mittwoch 21. Dezember 2016, 22:46
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 12130

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Kann es sein, dass die Mütter besser zahlen, je mehr man von der jeweiligen Sparte behandelt hat? Es kommen jetzt welche, die über 600 ht zahlen, das ist schon besser. Am Anfang bekam man nicht mal die Kosten für die Golfbälle zurück. Das wäre ja klasse, wenn die Patienten tatsächlich mehr bezahlen...
von Elli Blume
Freitag 9. Dezember 2016, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler bei Medikamentenvergabe
Antworten: 8
Zugriffe: 1267

Re: Fehler Medikamentenvergabe

Habe ich auch, seit gerade und im Bugbereich gepostet.

Da solltest du das auch machen, da gehen die Roten zuerst gucken und die Grünen werden dich eh dahin schicken ;)
von Elli Blume
Freitag 9. Dezember 2016, 17:41
Forum: Bugs Station 1
Thema: Medi vergabe und Verwaltungsassistent arbeiten unkorrekt
Antworten: 4
Zugriffe: 708

Medi vergabe und Verwaltungsassistent arbeiten unkorrekt

ID 2420 Problem besteht seit gerade und nicht bei allen Patienten. Bei manchen werden keine automatischen Medis verabreicht. Ich kann denen aber die auch nicht manuell verabreichen, dann kommt die Fehlermeldung das die schon gegeben wurden. Die Zeit bleibt aber bei *nicht verabreichten Medikamenten"...
von Elli Blume
Donnerstag 8. Dezember 2016, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: wohin verschwinden die Kreisaalärzte nach den Golfbahnen
Antworten: 15
Zugriffe: 1592

Re: wohin verschwinden die Kreisaalärzte nach den Golfbahnen

Jo, jetzt fragste mich was. Ich hatte die mit der Spielankündigung im Spiel gekauft.

Was ist den wenn du unten rechts für nach Schnupflingen klickst, kann man die da auswählen?
von Elli Blume
Donnerstag 8. Dezember 2016, 21:50
Forum: Bugs Station 1
Thema: Ladezeiten Stationswechsel + Anzeige Patienten
Antworten: 2
Zugriffe: 582

Re: Ladezeiten Stationswechsel + Anzeige Patienten

Kann ich bestätigen und die Garage zickt auch rum.

Ich will den Noteinsatz abholen,
Fehlermeldung:Error 500
klicke ich noch mal drauf kommt immer:
die Zeit läuft noch (oder so ähnlich)
F5 behebt es dann.

Aber das Blaulicht nervt, ich komme mir vor als wenn ich Modem hätte.


ID2420
von Elli Blume
Donnerstag 8. Dezember 2016, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: wohin verschwinden die Kreisaalärzte nach den Golfbahnen
Antworten: 15
Zugriffe: 1592

Re: wohin verschwinden die Kreisaalärzte nach den Golfbahnen

Schnullerbacke hat geschrieben:was muß ich da konkret kaufen wenn ich nur den Schulungsraum nutzen möchte?
Einmal die Etage und dann den Raum.
von Elli Blume
Donnerstag 8. Dezember 2016, 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 12130

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Hallo zusammen, ich bin auch schon fast von Anfang an dabei und ich finde die neue Etage mit allen drum und dran Super :D Ich bin es ja schon gewohn ,das man es hier in dem Spiel niemanden recht machen kann und immer wer was zu motzen hat egal was neues kommt. Ich kann das genörgel echt nicht mehr ...
von Elli Blume
Mittwoch 7. Dezember 2016, 23:18
Forum: Allgemeines
Thema: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen
Antworten: 74
Zugriffe: 12130

Re: Der Kreißsaal - erste Erfahrungen

Hallo zusammen, lange ist es her. aber ich bin auch noch mal da. @Bienschken, weißt du noch wie wir Marcus ganz genau erklärt haben wie der Kreissaal auszusehen hätte, was für großartige Ideen wir hatten? (Vor vielen,vielen Jahren als wir noch völlig unbedarft waren.....) Jetzt mal ganz ehrlich und ...

Zur erweiterten Suche