Die Suche ergab 9 Treffer

von verkon
Mittwoch 26. September 2018, 06:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates und Notizen
Antworten: 396
Zugriffe: 590591

Superraum-Event

Liebe Mediziner , https://upportal.wavecdn.net/news//images/0925_2018_KH_super_room_padded_cell_640_250.jpg Wir haben eine neue Superraum-Aktion vorbereitet, mit der ihr euch einen brandneuen Superraum sichern könnt: die Gummizelle V2 ! Selbstverständlich ist es auch möglich, einen der anderen bish...
von verkon
Mittwoch 14. März 2018, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Und noch mehr Unstimmigkeiten....
Antworten: 7
Zugriffe: 5834

Re: Und noch mehr Unstimmigkeiten....

Also, ist man jetzt auf die Krankenhausleitung sauer und sie müssen daher schneller arbeiten, oder warum haben sie hier wenn sie so schlecht waren schon jetzt ihr 13.Monatsgehalt bekommen :? :? :? Also ist ja nix was Spielentscheidend ist, aber ist mal wieder so, das die linke Hand nicht weiss, was...
von verkon
Sonntag 24. Dezember 2017, 13:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Feiertage
Antworten: 2
Zugriffe: 7677

Re: Frohe Feiertage

Liebe Ärzte, Auch dieses Jahr möchten wir euch ein frohes Fest wünschen! Wir hoffen, ihr habt erholsame und schöne Feiertage, mit vielen Geschenken, gutem Essen und viel Spaß mit euren Freunden und euerer Familie! http://upjers-fb.wavecdn.de/Newsbilder/Uppy_im_Schnee1_wishes.jpg Wir freuen uns scho...
von verkon
Sonntag 4. Juni 2017, 11:35
Forum: Bugs Station 8
Thema: Golfbahnen vertauscht / Medikamente sortieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4281

Re: Golfbahnen vertauscht / Medikamente sortieren

Beides kann ich nachstellen, und ich habe es auch direkt an die Entwickler weitergeleitet.
von verkon
Freitag 28. April 2017, 12:18
Forum: Bugs Station 1
Thema: "leere" Börsennachricht
Antworten: 1
Zugriffe: 3117

Re: "leere" Börsennachricht

Ich habe es mal direkt ans Team weitergeleitet
von verkon
Samstag 22. April 2017, 11:40
Forum: Bugs Station 6
Thema: [THEMA] Wunderpille / Fernseher / Werbespot geht nicht
Antworten: 71
Zugriffe: 60455

Re: [THEMA] Wunderpille / Fernseher / Werbespot geht nicht

Ich habe genau dasselbe Problem wie susanne, kein Video und der Fernseher lässt sich nicht schließen, ich muss jedesmal neu laden. Dr. Cloony, Station 6. ID: 2511479 Ich konnte in deinem Account das Video starten, und habe auch eine Wunderpille dafür erhalten. Danach ließ sich das Fenster problemlo...
von verkon
Samstag 22. April 2017, 11:36
Forum: Bugs Station 4
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 30478

Re: Fernsehwerbung nicht vorhanden

Vielen Dank für die Meldung!

Das sollte natürlich nicht so sein. Wir werden es unseren Entwicklern und den Videoanbietern weiterleiten, so dass wir mal rauskriegen können, wo da das Problem liegt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
von verkon
Montag 17. April 2017, 12:02
Forum: Bugs Station 10
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 91
Zugriffe: 67861

Re: keine wunderpille mehr

Leider kann ich nicht sehen, was gestern Sache war, aber heute hat es mit der Wunderpille wohl geklappt. :)
von verkon
Montag 17. April 2017, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Geschenk zu Ostern...
Antworten: 2
Zugriffe: 2738

Re: Kein Geschenk zu Ostern...

Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass es eins geben soll - vermutlich war daher auch keins geplant.

Wir leiten die Kritik aber gerne an unsere Entwickler weiter.

Zur erweiterten Suche