Die Suche ergab 6 Treffer

von Guggida
Dienstag 13. August 2019, 08:58
Forum: Allgemeines
Thema: Mini-Event-Monat
Antworten: 12
Zugriffe: 2202

Re: Mini-Event-Monat

Vielen lieben Dank für die Auskunft Kate, die noch dazu eigentlich doch sehr plausibel ist :D
von Guggida
Montag 12. August 2019, 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: Mini-Event-Monat
Antworten: 12
Zugriffe: 2202

Re: Mini-Event-Monat

Ich hätte da mal eine Frage: Wieso zählen die Zeitboni nicht für Seuchenpatienten? Ich habe doch einen Krankenhausbereich ausgewählt und da gehören ja auch die Seuchen zu. Ich versuche wirklich eine plausible Erklärung zu finden - scheitere aber bisher.

Vielen Dank für die Auskunft!
von Guggida
Mittwoch 26. Juli 2017, 20:43
Forum: Allgemeines
Thema: Neues V2 Raum - "Event"
Antworten: 95
Zugriffe: 12614

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Ähm Stoneman, Du hast da was falsch verstanden... Chillmeisters Aussage war, dass es nur ein wenig Geld ist, das man in 3 Tagen wieder drin hat. Ich vertrat die Meinung, dass die Spieleleitung das wieder gut machen sollte... Also warum soll ich jetzt auch noch Chillmeister hTs geben, wenn er die nih...
von Guggida
Mittwoch 26. Juli 2017, 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Neues V2 Raum - "Event"
Antworten: 95
Zugriffe: 12614

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Aber warum muss ich mehrere Tage extra spielen, um wieder auszubügeln, was die IT/Spieleleitung whatever verbockt hat? Und es mag ja sein, dass Du das in drei bis vier Tagen hinbekommst, andere brauchen da vielleicht ein wenig länger für?! Ich finds einfach nicht okay und würde es sehr begrüßen, wen...
von Guggida
Mittwoch 26. Juli 2017, 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: Neues V2 Raum - "Event"
Antworten: 95
Zugriffe: 12614

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Mich interessieren nicht die Coins, sondern die investierten hTs heute morgen. Gibt es da irgendeine Lösung?! (Oder wenigstens den Versuch einer Lösung) Ich habe meinen V-Raum schon seit Tagen erspielt und war daher sehr erfreut, als ich heute Morgen die Information las, dass es ein neues Event gibt...
von Guggida
Mittwoch 15. März 2017, 08:38
Forum: Allgemeines
Thema: Beruftätige
Antworten: 16
Zugriffe: 2526

Re: Beruftätige

Sehr geehrter Herr Winddancer, erst einmal Gratulation von meiner Seite, dass Sie es geschafft haben, dass ich mich tatsächlich hier angemeldet habe. Ich lese schon seit Jahren als Besucher mit und hielt es bisher nicht für nötig, mich hierfür zu registrieren. Aber Ihr Beitrag hat meine Fingerspitze...

Zur erweiterten Suche