Die Suche ergab 46 Treffer

von HellRabbit
Dienstag 28. Mai 2019, 13:44
Forum: Bugs Station 9
Thema: Einloggen ins Spiel nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 7308

Re: Einloggen ins Spiel nicht möglich

Hallo!

Leider gab es eine ungeplante Downtime :( Das Spiel ist mittlerweile wieder erreichbar!

Liebe Grüße,
HellRabbit
von HellRabbit
Dienstag 28. Mai 2019, 13:43
Forum: Bugs Station 5
Thema: Upjers Playground - neue Version funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 5329

Re: Upjers Playground - neue Version funktioniert nicht

Hallo potter731,

das tut uns sehr leid :( Bitte wende dich damit einmal an den Support und teile uns auch mit, ob du eine Fehlermeldung bekommst.

Danke für dein Verständnis und liebe Grüße,
HellRabbit
von HellRabbit
Dienstag 28. Mai 2019, 13:40
Forum: Bugs Station 8
Thema: anklicken mit der Maus
Antworten: 7
Zugriffe: 8437

Re: anklicken mit der Maus

Huhu! Wir haben hier einmal mit mehreren Browsern getestet und dann bei unseren Entwicklern nachgefragt, weil wir in allen Testaccount einen Doppelklick gebraucht haben um die Patientenakten zu öffnen. Leider handelt es sich hier um einen Chrome-Bug, welchen wir leider nicht beheben können. In ander...
von HellRabbit
Dienstag 28. Mai 2019, 13:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates und Notizen
Antworten: 395
Zugriffe: 589489

Re: Updates und Notizen

Liebe Mediziner, Leider hat der heutige Patch aus technischen Gründen eine ungeplante Downtime benötigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir dies nicht vorhersehen konnten und dementsprechend leider auch nicht rechtzeitig ankündigen konnten :( Wir möchten uns vielmals für eventuell entstandene Unann...
von HellRabbit
Dienstag 28. Mai 2019, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: Meldungen vor den Wartungsarbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 2466

Re: Meldungen vor den Wartungsarbeiten

Hallo fritzchen74, es tut uns sehr leid, dass du dich hier so ärgerst und wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist. Die Downtime war leider auch nicht geplant, sondern musste aus technischen Gründen dringend noch durchgeführt werden um Probleme zu verhindern. Wir bitten um Verständnis, dass w...
von HellRabbit
Dienstag 28. Mai 2019, 11:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf
Antworten: 115
Zugriffe: 120373

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Liebe Mediziner , Professor Flauschling ist es gelungen, eine neuartige Methode aus der Botanik, nämlich die Verpflanzung von Kürbissen, auf den menschlichen Körper zu übertragen. Die Erfolgsraten sind überwältigend, und so kommt es, dass man so im Nu zu seiner Strandfigur kommt. https://upportal.w...
von HellRabbit
Sonntag 31. März 2019, 11:27
Forum: Bugs Station 10
Thema: Büroin Schnupfelingen
Antworten: 17
Zugriffe: 15979

Re: Büroin Schnupfelingen

Hallo nadelkissen, leider kann ich dich nur mit deinem Namen nicht finden. Kannst du uns bitte einmal deinen Arztnamen oder deine ID geben, damit wir einmal nachschauen können? Welchen Browser nutzt du denn? Hast du es eventuell schon einmal in einem anderen versucht? Danke für deine Mithilfe und ei...
von HellRabbit
Freitag 22. März 2019, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: Browserkrieg?
Antworten: 4
Zugriffe: 3939

Re: Browserkrieg?

Hallo DocGrouse! Es tut uns leid, wenn es mit dem IE 11 hier Probleme gibt. Leider ist der aber nun einmal von Microsoft - und die geben uns leider auch nicht vorher Bescheid, ob sie was ändern :( Hier können wir leider nichts tun. Wir gehen davon aus, dass Microsoft den Internet Explorer nun endgül...
von HellRabbit
Mittwoch 26. September 2018, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)
Antworten: 15
Zugriffe: 10755

Re: Wann erscheint die mobile Version? (Kapi Hospital Tower)

Huhu!

Danke für euer Feedback zur mobilen Version! Wir leiten das gerne an die Entwickler weiter, denn selbstverständlich wird weiter daran gearbeitet ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit
von HellRabbit
Mittwoch 5. September 2018, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Liste aller Auszeichnungen ?
Antworten: 42
Zugriffe: 24498

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Huhu!

Wir haben den Wunsch nach Aktualisierung bei uns aufgenommen :)

Liebe Grüße,
HellRabbit
von HellRabbit
Samstag 25. August 2018, 10:41
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Punkte bei Sechenpats fehlerhaft
Antworten: 8
Zugriffe: 9343

Re: Punkte bei Sechenpats fehlerhaft

Hallo Stoneman01, wir sind Supporter. Wir nehmen das Problem auf und leiten es an Entwickler weiter. Wir verlassen uns auf deren Aussagen und bisher ist das Problem von ihnen nie nachgestellt worden. Wenn wir etwas tun können, machen wir das auch. Leider können wir dir keine Punkte gutschreiben oder...
von HellRabbit
Freitag 24. August 2018, 12:35
Forum: Bugs Station 10
Thema: [iB] Punkte bei Sechenpats fehlerhaft
Antworten: 8
Zugriffe: 9343

Re: Punkte bei Sechenpats fehlerhaft

Hallo Stoneman01, wir verstehen ja, dass du dich ärgerst. Allerdings bist du bestimmt auch froh, wenn du Urlaub hast und möchtest sicherlich dann auch nicht wegen jedem Problem in die Arbeit gerufen werden. Leider konnten wir den Fehler mit den Seuchenpatienten selber nicht nachstellen, sondern sind...
von HellRabbit
Montag 13. August 2018, 12:42
Forum: Bugs Station 10
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 91
Zugriffe: 67490

Re: Fernseher geht nicht mehr

Hallo Nadania,

wir haben leider keine Einsicht auf die Verteilung der Videos. Diese wird allein von den Werbepartnern vorgenommen. Wenn es aber in Edge für dich funktioniert, freut es uns sehr. :)

Lg,
HellRabbit
von HellRabbit
Donnerstag 5. Juli 2018, 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: tägliche Wunderpille
Antworten: 37
Zugriffe: 22390

Re: tägliche Wunderpille

Hallo Wurzelfee,

es tut uns sehr leid, wenn du es so empfindest :( Das Problem mit der täglichen Wunderpille kannst du ganz leicht durch die Pillenwerkstatt lösen. So hilfst du außerdem sicherzustellen, dass es Kapi Hospital noch ein Weilchen gibt ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit
von HellRabbit
Dienstag 3. Juli 2018, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: tägliche Wunderpille
Antworten: 37
Zugriffe: 22390

Re: tägliche Wunderpille

Hallo!

Danke für die Infos alle zusammen. Wir prüfen das einmal nach.

Liebe Grüße,
HellRabbit
von HellRabbit
Montag 11. Juni 2018, 12:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Goal Goodies
Antworten: 0
Zugriffe: 7672

Goal Goodies

Verehrte Spieler , tretet den Sommer mit einer Überraschung an! Jetzt könnt ihr eure Freunde jedesmal überraschen, wenn ihr euch 200 Premiumwährung* oder mehr kauft! Natürlich könnt ihr sie auch für euch selbst behalten - schließlich seid ihr es euch wert! https://upportal.wavecdn.net/news//images/...
von HellRabbit
Freitag 1. Juni 2018, 13:09
Forum: Bugs Station 5
Thema: Kostenlose Busbenutzung bis 07.06.18?
Antworten: 2
Zugriffe: 5917

Re: Kostenlose Busbenutzung bis 07.06.18?

Hallo, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Problemen gekommen ist :( Wir haben das sofort weitergeleitet. Leider wird das Problem aber voraussichtlich erst nach dem Wochenende behoben werden können. Vielen Dank für das Verständnis bereits im Voraus! Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldig...
von HellRabbit
Freitag 1. Juni 2018, 13:03
Forum: Bugs Station 3
Thema: Kostenlose Busnutzung
Antworten: 2
Zugriffe: 5755

Re: Kostenlose Busnutzung

Hallo!

Vielen dank für die Meldung! Das tut uns sehr leid, dass der Bus momentan nicht kostenlos verfügbar ist. Wir haben das gleich weitergeleitet. Bitte habt etwas Geduld!

LG,
HellRabbit
von HellRabbit
Montag 7. Mai 2018, 12:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Hasenhochzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 7373

Hasenhochzeit

Liebe Spieler , eine kleine Sensation: Uppy heiratet! Bei unserem Hasen läuten die Hochzeitsglocken und zu diesem Anlass zeigt sich unser Langohrenpärchen von seiner spendablen Seite! https://upportal.wavecdn.net/news//images/Hasenhochzeit_640_250_DE.jpg Das Brautpaar verschenkt zu diesem freudigen...
von HellRabbit
Donnerstag 12. April 2018, 11:39
Forum: Bugs Station 1
Thema: Quests
Antworten: 1
Zugriffe: 3055

Re: Quests

Hallo LuxEv,

wir haben einmal für dich nachgesehen. Dir fehlen noch 100 Medikamente im Pillenexpress. Es ist daher schon korrekt, dass die Quest noch nicht abgeschlossen wurde ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Zur erweiterten Suche