Die Suche ergab 188 Treffer

von Bronchita
Donnerstag 29. Oktober 2015, 11:17
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2472
Zugriffe: 229684

Re: Meckerecke/Problemecke

Boah Dr. King Spring , warst du nicht mal bei der Zeitung , die ist doch auch eingestellt und was soll ich sagen , ich gehöre auch zu den Spielern , die schon seit dem 1. Tag dabei sind , ja ich gucke jeden Tag rein , aber halt aus Routine, ich hab eine AV , die eben so tolle Leute hat , die nicht a...
von Bronchita
Sonntag 12. April 2015, 08:06
Forum: Allgemeines
Thema: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 7482

Re: keine Wunderpille -> TV-Werbung geht nicht

naja heute ist Sonntag, und wie die Spielleitung schrieb , war da was mit dem Werbepartner und sie warten auf Rückmeldung , ich denke nicht das diese Fremdfirma Sonntags arbeitet, wird wohl erst an einem der nächsten Werktage wieder funktionieren . Aber die schon lange Spielenden erinnern sich ja vi...
von Bronchita
Montag 30. März 2015, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Golfetage
Antworten: 18
Zugriffe: 2352

Re: Golfetage

Alles weg , das IST DOOF
von Bronchita
Montag 30. März 2015, 16:32
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Intensivräume
Antworten: 99
Zugriffe: 9802

Re: Neue Intensivräume

wieso wurden die Golfbahnen jetzt wieder komplett entfernt , also die neuen ab Bahn 10 versteh ich nicht , sah so toll aus .
von Bronchita
Samstag 21. März 2015, 16:50
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2472
Zugriffe: 229684

Re: Meckerecke/Problemecke

Du glücklicher , mein I Etage lebt von wenns hochkommt 10 Pats pro Woche , Wellness kommen höchstens 10 am Tag , nix los da oben im Obergeschoß meines KH . Ärzte hab ich genug , Schulung alle Level 19 , einer sogar schon 20 mit 9 Bahnen zum spielen
von Bronchita
Freitag 28. März 2014, 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2472
Zugriffe: 229684

Re: Meckerecke/Problemecke

genug ärzte kommen ja und ich kauf auch zu, aber ich hab zb für tomografie mit glück von 20 ärzten grad mal 2. dafür überrent mich das zahnlabor und die anderen räume, da sind die ärzte auch sehr spärlich gesäät. das hab ich auch festgestellt, alle meine Intensivpats haben schlechte Zähne , aber Är...
von Bronchita
Freitag 28. März 2014, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Résumé zum Patch vom 26.03.
Antworten: 315
Zugriffe: 26242

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Minnie75 hat geschrieben:@MrPanic - Daumen hoch für dein Posting. Seh ich genauso.
unterschreib :D
von Bronchita
Freitag 28. März 2014, 09:43
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 80672

Re: Bugs - Patch 26.03.

wieso wenn du in der Überweisungsmappe den mittleren weißen Streifen oben anklickst öffnet sich ein Fenster 1. alle Überweisungen , 2. Aufenthaltsraum , gehst auf Aufenthaltsraum und dann siehst du deine Pats im Aufenthaltsraum , so wie es sein soll . ALso nix vieles Rumgeklicke :D
von Bronchita
Freitag 28. März 2014, 09:40
Forum: Allgemeines
Thema: Résumé zum Patch vom 26.03.
Antworten: 315
Zugriffe: 26242

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Ich hab gestern abend Ärzte an der Börse gekauft, weil einige MInigolfbahnen bei mir nicht belegt waren , also hab ich Ärzte gekauft , war und ist mir egal , welcher Typ Arzt dabei rauskommt, brauch ich ihn wegen der langen Behandlungszeiten in der Intensiv grad nicht , weil belegt ist oder kein Pat...
von Bronchita
Freitag 28. März 2014, 08:39
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 80672

Re: Bugs - Patch 26.03.

Guten Morgen , mal abgesehen davon das Schwester Berta immer noch nicht richtig zählen kann und die Restlaufzeit auf der Minigolfanlage nur nach Aktualisierung richtig angezeigt wird , läuft bei mir alles rund . Dankeschön , mal gucken was der Tag so bringt
von Bronchita
Donnerstag 27. März 2014, 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2472
Zugriffe: 229684

Re: Meckerecke/Problemecke

ich bin zahlender Kunde und ich werde das Spiel sicher nicht beenden bevor ich nicht alles erreicht habe was ich will, nämlich den Hospitalchef und da hab ich noch einiges vor mir . Ich setze auch nicht wahllos coins ein um voranzukommen , sondern nur da wo ich es nötig finde . Ich kenne auch die an...
von Bronchita
Donnerstag 27. März 2014, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 80672

Re: Bugs - Patch 26.03.

mein Spielzeug ist auch meine Firma, ich bin auch berufstätig , selbst und ständig , hab auch nicht die Zeit für das SPiel die du mir gerne unterstellen würdest , aber ich stelle nicht irgendwelche FOrderungen die kein Mensch von jetzt auf gleich beheben kann , wenn mehr als ein Fehler auftritt, wei...
von Bronchita
Donnerstag 27. März 2014, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 80672

Re: Bugs - Patch 26.03.

SO Tschuldigung ich mußte mir mal LUft machen , ich reg mich über diese ständigen Meckereien derartig auf inzwischen , hier wird nie irgendwas ohne diese ständige Meckerei angenommen , obwohl ihr euch echt MÜhe gebt, immer wieder was neues zu bringen . Ich weiß auch das das an dieser Stelle nicht ri...
von Bronchita
Donnerstag 27. März 2014, 22:06
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 80672

Re: Bugs - Patch 26.03.

Meinst deinen Mitspielern gefällt es im Moment??? Sei doch zufrieden und freu dich über die kleine Aufmeksamkeit. Ich denke das die Spielemacher das hier bestimmt nicht veranstalten um uns zu ärgern. Meckern ist im Grund schon ok, aber jetzt ist es wirklich fehl am Platz, außerdem wurde schon genug...
von Bronchita
Donnerstag 27. März 2014, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Ab Mittwoch neues V2-Event?
Antworten: 292
Zugriffe: 17795

Re: Ab Mittwoch neues V2-Event?

Schön wäre es wenn wir die Patienten, die eine oder auch mehr Intensivbehandlungen dran hängen haben genauso wie die Wellis nach Abarbeiten der 'normalen' Krankheiten abrechnen könnten .. Die pinken Intensiven sind ja nicht zu schaffen, also bleibt nur kicken oder Börse. Börse ist doof, da ja fast ...
von Bronchita
Donnerstag 27. März 2014, 21:14
Forum: Allgemeines
Thema: Résumé zum Patch vom 26.03.
Antworten: 315
Zugriffe: 26242

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

nein arbeitstechnisch bedingt , schlafe ich 8 stunden innerhalb der 24 Stunden des Tages, arbeite meistens im Nachtschichtdienst , PC ist am Arbeitsplatz für privat nicht erlaubt. Den Rest der Zeit des Tages verbringe ich meistens zu Hause mit Haushalt und allem drum und dran und schlafen , wenn ich...
von Bronchita
Donnerstag 27. März 2014, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: intensivstation
Antworten: 99
Zugriffe: 9909

Re: intensivstation

Oberschwester hat geschrieben:Hallo,
wie finde ich an der Arztbörse den Arzt den ich brauche? Hat da jemand einen Tipp für mich :?

LG Oberschwester

kann man doch am Gesicht des Arztes erkennen , gibt doch nur 4 Arten Arzt , jeder hat ein anderes Gesicht :D
von Bronchita
Donnerstag 27. März 2014, 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Résumé zum Patch vom 26.03.
Antworten: 315
Zugriffe: 26242

Re: Résumé zum Patch vom 26.03.

Sommerhut , ich sag mal AUfenthaltsraum, sonst werden da ja auch tonnenweise einfache Pats abgelagert , bzw. erinner dich an die toten Accounts , dort kannst auch lagern . Warum also nicht so ein "Zwangs"eingriff ins Spiel . Ich selbst nutze nur den AUfenthaltsraum , keinen toten Account weil ich de...
von Bronchita
Donnerstag 27. März 2014, 19:55
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 80672

Re: Bugs - Patch 26.03.

Tip von einem Mitspieler Kleiner Tip für alle, die schnellst möglich an Golfzubehör kommen müssen: Es scheint ein Fehler zu sein, der v.a. den Internetexplorer betrifft. Kurz mal das Spiel mit Firefox oder Google Chrome geladen und man kann einkaufen. Danach kann man ja auf den gewohnten Explorer zu...
von Bronchita
Donnerstag 27. März 2014, 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 80672

Re: Bugs - Patch 26.03.

ich fühle mich auch nicht angegriffen , wollte aber in dem Fall, weil du nicht der 1. bist auch mal meinen Senf dazugeben . ALso weißt ja, wenn der Fehler bei mir auftritt, ist es mir im Prinzip egal wann und wo und wie das schon irgendwo steht, ich schreibs dahin, weil ja auch nirgends klar ersicht...

Zur erweiterten Suche