Die Suche ergab 7 Treffer

von Dr. Dive
Sonntag 10. Juni 2018, 13:02
Forum: Bugs Station 10
Thema: Fernseher geht nicht mehr
Antworten: 42
Zugriffe: 7516

Re: Fernseher geht nicht mehr

littlered hat geschrieben:Wir können das Problem auch weiterhin bei dir nicht nachstellen. Das Video lief ohne Probleme :( .
So leid es mir tut... bis zum heutigen Tag geht es von einer Seite leider NICHT,
von Dr. Dive
Samstag 7. April 2018, 15:00
Forum: Bugs Station 10
Thema: Fernseher geht nicht mehr
Antworten: 42
Zugriffe: 7516

Re: Fernseher geht nicht mehr

Dr. Dive hat geschrieben:Danke für die Unterstützung @ borusse.

Ja genau die Meldung mit dem "Vielen Dank..." erscheint direkt nach dem Anklicken.

Und nochmal NEINzu den Werbeblockern
Nun auch mit dem Latein am Ende?

Wie gesagt.. hier geht immer noch nichts.... nur um es nochmal in Erinnerung zu rufen ;)
von Dr. Dive
Dienstag 3. April 2018, 10:04
Forum: Bugs Station 10
Thema: Fernseher geht nicht mehr
Antworten: 42
Zugriffe: 7516

Re: Fernseher geht nicht mehr

Danke für die Unterstützung @ borusse.

Ja genau die Meldung mit dem "Vielen Dank..." erscheint direkt nach dem Anklicken.

Und nochmal NEINzu den Werbeblockern
von Dr. Dive
Freitag 30. März 2018, 19:22
Forum: Bugs Station 10
Thema: Fernseher geht nicht mehr
Antworten: 42
Zugriffe: 7516

Re: Fernseher geht nicht mehr

Hi, ich konnte gerade problemlos das Video anschauen. Die Wunderpille wurde dir erfolgreich gutgeschrieben. Hast du eventuell einen Addblocker oder ein Virenschutz im Browser aktiv, der Einfluss auf die Werbevideos nehmen könnte? Grüße, Nukester Nein habe ich nicht. Wie gesagt... Das springt direkt...
von Dr. Dive
Donnerstag 29. März 2018, 09:13
Forum: Bugs Station 10
Thema: Fernseher geht nicht mehr
Antworten: 42
Zugriffe: 7516

Re: Fernseher geht nicht mehr

Hallo Dr. Dive, wie genau äußert sich das Problem denn bei dir? Wird dir eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt? Tritt das Problem in verschiedenen Browsern auf? Das Problem besteht darin, dass nach dem Start sofort, ohne das ein Werbefilm läuft, beendet wird. Eine Pille wird nicht gezählt. Und ja,...
von Dr. Dive
Dienstag 27. März 2018, 17:21
Forum: Bugs Station 10
Thema: Fernseher geht nicht mehr
Antworten: 42
Zugriffe: 7516

Re: Fernseher geht nicht mehr

Hallo Dr. Dive, das Problem sollte inzwischen behoben sein. Wir haben deinen Account aber gern einmal geprüft und konnten die Wunderpille problemlos für dich abholen :). LG HappyMuffin Wenn du mir nun noch sagst was ihr anders macht, dann könnte ich das wieder selber machen^^... Leider geht das von...
von Dr. Dive
Samstag 10. März 2018, 14:03
Forum: Bugs Station 10
Thema: Fernseher geht nicht mehr
Antworten: 42
Zugriffe: 7516

Re: Fernseher geht nicht mehr

Gibt es da mittlerweile eine Lösung?

Es scheint auch irgendwie unterschiedlich zu funktionieren.
Einge haben das Glück, das der Fernseher die Pille ausspuckt, bei den meisten aber geht da nichts... :oops:

Zur erweiterten Suche