Die Suche ergab 7 Treffer

von Dr. Rand
Montag 29. Juli 2013, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 1324

Re: Einloggen nicht möglich

Das ging ja fix. Vielen Dank! :D
von Dr. Rand
Montag 29. Juli 2013, 11:40
Forum: Allgemeines
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 1324

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe auf Server 1 dasselbe Problem. Leere Seite mit der Anzeige "Serverfehler" und folgendem Kommentar: Beim Abrufen von http://s1.de.kapihospital.com/main.php?ffbug=48412587 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfi...
von Dr. Rand
Montag 8. April 2013, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: NEUE UFOINVASION???
Antworten: 22
Zugriffe: 2835

Re: NEUE UFOINVASION???

Hallo Zwergmaus, guckst du hier: http://forum.de.kapihospital.com/viewtopic.php?f=4&t=1123&p=20855&hilit=alieninvasion#p20855 Ansonsten hoffe ich, dass ich die 500 hT in 10 Aliens investiert habe. Wat ich nicht mehr weiß: Muss ich den Platz für alle Aliens gleich bei Aufschlag derselben haben, oder ...
von Dr. Rand
Montag 30. August 2010, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: Ich suche wieder Preise!
Antworten: 788
Zugriffe: 67520

Re: Ich suche wieder Preise!

Rummelplatzkrankheit zahlt 44,25 hT - 55,31 hT
von Dr. Rand
Mittwoch 7. Juli 2010, 16:09
Forum: Featurewünsche
Thema: Patientenleuchte
Antworten: 67
Zugriffe: 5587

Re: Patientenleuchte

Falls es aufgefallen ist: Der Fahrstuhl ist da!!! :D

Also großen, vielen, herzlichen, 1000 Dank an Marcus.
von Dr. Rand
Freitag 4. Juni 2010, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Schätze im Gerümpel
Antworten: 43
Zugriffe: 4567

Re: Schätze im Gerümpel

:idea: Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber vielleicht ist erwähnenswert, dass man nicht nach Bruchberg fahren muss, um den Bauplan für den geschenkten Röntgenraum zu finden, sondern nur ins Baumenü wechseln.

Aprospros finden: 5 Coins gefunden. :lol:
von Dr. Rand
Montag 31. Mai 2010, 16:23
Forum: Bugs Station 1
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 152
Zugriffe: 60198

Re: Rechtschreibfehler

Im Dialog der "Bankmenschen" heisst es:

Er: Schlimme Sitzung, gestern Abend.
Sie: Ja, du warst mal wieder völlig betrunken!
Er: Bist du etwa böse, weil ich leicht beschwipps mit blauem Auge...

Es fehlt das "t" bei beschwippst
und
das Komma nach Sitzung ist überflüssig.

Zur erweiterten Suche