Die Suche ergab 8 Treffer

von Akari
Donnerstag 8. Dezember 2011, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 204870

Re: Serverausfall - Serverprobleme

malilosinj hat geschrieben:...täglich 5 Patienten mehr....
Neee... 5 Patienten mehr täglich machen mich wirklich fertig - der Admin auf meine Arbeit hat mir Kapi Hospital geblockt... und meine proxies auch :P
Deshalb habe ich drauf gehofft, heute abend die teilweise abarbeiten^^
von Akari
Donnerstag 8. Dezember 2011, 20:29
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 204870

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Oh mensch, hab ich ein Schreck wegen Accountsperre gekriegt.
Schade nur, dass ich schon den Support angeschrieben habe bevor ich ins Forum geguckt habe ;(

Ist ein biss blöd... Ich bin gerade von Arbeit nach Hause gekommen, heute schaffe ich wohl keine Patienten zu heilen :?
von Akari
Mittwoch 24. März 2010, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2474
Zugriffe: 236674

Re: Meckerecke/Problemecke

Marcus mal feste anfleh das er da noch was ändert mich Nervt das nämlich auch immer die Anklicken um zu sehen was die noch brauchen, vielleicht so ne Leiste wie an der Börse und mit nem kleinen Kreis mit vier Teilen für die Minis. OH MARCUS ERHÖHRE UNS Ich schließe mich an, so was würde die Behandl...
von Akari
Freitag 19. März 2010, 23:55
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4360163

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Dr Butterblume hat geschrieben: Für was entschuldigst du dich? Kann nix finden :shock:


Für meine schlechte Manieren:P
von Akari
Freitag 19. März 2010, 23:40
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4360163

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Oh, tut mir leid... Nabend :oops:
von Akari
Freitag 19. März 2010, 23:29
Forum: Off Topic
Thema: "Medizinische Plauderecke !"
Antworten: 176933
Zugriffe: 4360163

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Eee... kann es sein, dass die Zeit in Schnupfelingen heute ein biss komisch läuft... Um 10 Uhr morgens war tiefe Nacht noch und jetzt kurz vor Mitternacht ist noch ein heller Tag^^
von Akari
Dienstag 16. März 2010, 19:39
Forum: erledigte Bugs
Thema: [keinfehler] Bett fehlt
Antworten: 6
Zugriffe: 299

Re: [keinfehler] Bett fehlt

Danke für die schnelle Antwort;)
von Akari
Dienstag 16. März 2010, 19:30
Forum: erledigte Bugs
Thema: [keinfehler] Bett fehlt
Antworten: 6
Zugriffe: 299

Re: [keinfehler] Bett fehlt

Ich hab auch zwei Fragen...erstmal:P

1. Wie kauft man ein neues Bett?
2. Ist die Laune der Patienten von der Wartezeit abhängig? Je länger sie warten, desto schlechtere ist die Laune...?

Zur erweiterten Suche