Die Suche ergab 9 Treffer

von Dr. Sunnyland
Montag 30. März 2015, 16:47
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Intensivräume
Antworten: 99
Zugriffe: 11513

Re: Neue Intensivräume

also meine i-pats sitzen noch im wartezimmer (unten), die hab ich noch nicht weg geschafft, hab ja noch kein zimmer :mrgreen: :D :lol:
von Dr. Sunnyland
Montag 30. März 2015, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Intensivräume
Antworten: 99
Zugriffe: 11513

Re: Neue Intensivräume

habt ihr immer noch keine bahnen? bei mir sind alle da, auch Bahn 13 :roll: :oops:

find das sowieso egal, ob die Intensiv jetzt kommen, oder dann vllt nach ostern. wir freuen uns doch so
und so über was neues, egal wanns kommt (also gleich her damit) :D
von Dr. Sunnyland
Montag 30. März 2015, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Intensivräume
Antworten: 99
Zugriffe: 11513

Re: Neue Intensivräume

also meine bahnen sind wieder da - schon mal positiv :)
von Dr. Sunnyland
Montag 30. März 2015, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Intensivräume
Antworten: 99
Zugriffe: 11513

Re: Neue Intensivräume

Hey kohle weg, bahnen weg.....wat macht ihr denn jetzt??
Schmeißt die Intensiv-Zimmer her und stellt alles zurück wie es grad noch war, schon passt alles :?
von Dr. Sunnyland
Montag 30. März 2015, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Intensivräume
Antworten: 99
Zugriffe: 11513

Re: Neue Intensivräume

Bist du dir ganz sicher, das es sich um Intensiv-Krankheiten handelt??? Nicht das du die Oster-Pats als diese ansiehst. :? Also ich hab auch schon die ersten Intensiv-Gäste....Aber bin genauso noch auf der Suche nach den passenden Räumlichkeiten :D Ist ja Osterzeit, da soll man ja bissl suchen :mrg...
von Dr. Sunnyland
Dienstag 4. Oktober 2011, 02:36
Forum: Allgemeines
Thema: ♥♥♥ NUR FÜR DICH LIEBER MARCUS ♥♥♥
Antworten: 19
Zugriffe: 2990

Re: ♥♥♥ NUR FÜR DICH LIEBER MARCUS ♥♥♥

auch ich möchte mich mal kurz hinten anhängen!! so viele höhen und tiefen, wie letzten tage und wochen....wechselbad der gefühle...einfach der wahnsinn!! Ich möchte mich nicht nur bei marcus für das WW bedanken, sondern auch in erster Linie bei Francky, die die Truppe gehütet hat wie ein Zirkusdirek...
von Dr. Sunnyland
Sonntag 18. September 2011, 15:32
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Rätsel Nr. 34
Antworten: 7
Zugriffe: 1573

Re: Rätsel Nr. 34

und ich wohl mehr hirn, hätte vllt nicht alles beim weltwunder abgeben sollen :lol: :D :lol: :D
von Dr. Sunnyland
Sonntag 18. September 2011, 15:22
Forum: Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung
Thema: Rätsel Nr. 34
Antworten: 7
Zugriffe: 1573

Re: Rätsel Nr. 34

einfach? 30 sec?

:lol: gut dass ich schon 2std dran hock und noch kein blassen schimmer hab :roll: ist diesmal echt ne harte nuss *respekt*

trotzdem schön sonntag noch *die buchstaben jetzt wegpack und ne pause einleg* :mrgreen:
von Dr. Sunnyland
Mittwoch 29. September 2010, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo, ich bin SuSi *Gewinne Coins*
Antworten: 346
Zugriffe: 29438

Re: Hallo, ich bin SuSi *Gewinne Coins*

Ich bin Susi, weiß und fein,
kam in Dr. Sunnylands Krankenhaus herein.
Kein Patient muss mehr traurig gehn,
kann ich ihm doch schnell zur Seite stehn.
Mach ihn glücklich, dass er strahlt, so dass
Dr. Sunnyland gerne mein Gehalt bezahlt

:)

Zur erweiterten Suche