Die Suche ergab 18 Treffer

von Thalos
Freitag 9. Juli 2010, 23:30
Forum: Usertreffen
Thema: Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 38880

Re: Bayern

tetty hat geschrieben:komm aus Franken ;) " Nürnberg"


gruß tetty
komm ich gleich mal auf ein Kaffee rüber *fg* bin diesen 15 in Nürnberg Sachkundeprüfung ablegen :D
von Thalos
Samstag 26. Juni 2010, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: 500- Internal Server Error
Antworten: 183
Zugriffe: 19538

Re: 500- Internal Server Error

wenn die angeblich dran arbeiten wieso wird es nicht gemeldet so siehts mal aus :!: Mehr als daß die Chefin selber sich meldet http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=5135&start=80#p105455 kann man wohl wirklich nicht tun. will ja nicht meckern aber ist es zu viel verlangt das wenn der ser...
von Thalos
Samstag 26. Juni 2010, 09:59
Forum: Allgemeines
Thema: 500- Internal Server Error
Antworten: 183
Zugriffe: 19538

Re: 500- Internal Server Error

wenn die angeblich dran arbeiten wieso wird es nicht gemeldet so siehts mal aus :!:
von Thalos
Samstag 26. Juni 2010, 09:48
Forum: Allgemeines
Thema: 500- Internal Server Error
Antworten: 183
Zugriffe: 19538

Re: 500- Internal Server Error

weiß einer was heute los ist *IRONIEAN* Alles was nicht angebunden ist. *IRONIEAUS* Ne im ernst, der Support arbeitet am Problem und deshalb kann es zwischenzeitlich zu Problemen kommen. bin ich blind diese Info zu finden hab erstmals danach gesucht ob was gepfuscht wird, hab aber nix gefunden
von Thalos
Samstag 26. Juni 2010, 09:43
Forum: Allgemeines
Thema: 500- Internal Server Error
Antworten: 183
Zugriffe: 19538

Re: 500- Internal Server Error

weiß einer was heute los ist hatte erst Fehler 500,
logut link benutzt dann konnte mich kurz mal einloggen und nun ist Seiten Ladefehler :x
von Thalos
Donnerstag 24. Juni 2010, 15:18
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] Patienten
Antworten: 470
Zugriffe: 20568

Re: Patientenüberweisungs Kosten

aber der min preis wird net angezeigt... da steht dann was der pat zahlt in klein und in groß am ende was du zahlen sollst ;) genau richtig oder wie mindestpreis sind immer 80% vom maxpreis. also einfach im Kopf eben ungefähr ein fünftel vom maxpreisabziehen. und wenn du es ganz genau wissen willst...
von Thalos
Donnerstag 24. Juni 2010, 14:34
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] Patienten
Antworten: 470
Zugriffe: 20568

Re: Patientenüberweisungs Kosten

oda so hab mir das noch nicht ausgerechnet,
aber wäre bequemer wenn es geben würde das es anzeigt !
von Thalos
Donnerstag 24. Juni 2010, 09:56
Forum: Featurewünsche
Thema: [Zusammenfassung] Patienten
Antworten: 470
Zugriffe: 20568

Patientenüberweisungs Kosten

es wäre im Vorteil wenn man Patientenüberwiesen bekommt das man auch sieht was er mindestens bezahlt und nicht nur den Höchstsatz, da man im Ärzteverein doch gewisse regeln setzt bei den Kosten und man es auch nicht am Anfang ersichtlich ist ob der preis stimmt, weil man nur den Höchstsatz sieht was...
von Thalos
Freitag 11. Juni 2010, 22:35
Forum: Featurewünsche
Thema: Wartezimmer als dauerhaftes Wartezimmer zugänlich machen
Antworten: 22
Zugriffe: 2781

Re: Wartezimmer als dauerhaftes Wartezimmer zugänlich machen

Wenn jetzt der Aufenthaltsraum frei gegeben würde, würde die nächste Anfrage das Cafe betreffen und die übernächste die Toiletten. (Na toll, dann stapeln wir die Patienten im Klo. :shock: ) Liebe Grüße, -wega- [/quote] immer diese übertrieben Heiden auf den Klo stapeln und im Café usw. behält mal k...
von Thalos
Donnerstag 10. Juni 2010, 21:29
Forum: Featurewünsche
Thema: Patientenleuchte
Antworten: 67
Zugriffe: 5542

Re: Patientenleuchte

das nenne ich mal eine richtige ansage und gründe
von Thalos
Donnerstag 10. Juni 2010, 00:06
Forum: Featurewünsche
Thema: Patientenleuchte
Antworten: 67
Zugriffe: 5542

Re: Patientenleuchte

Das eine gute Idee Sonst schaut man sich ein Wurm bei den ganzen Etagen. KH ist ja auch ein 30 Stöckiges Hochhaus -.- du hast immer was zu bemängeln und Übertreibung zählt auch zu deinen Worten :lol: ist mir schon aufgefallen :!: und das war ja nicht meine Idee Habs nur dafür gestimmt :!: und trotz...
von Thalos
Mittwoch 9. Juni 2010, 23:53
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Erfahrungspunkte als Währung
Antworten: 11
Zugriffe: 1044

Re: Erfahrungspunkte als Währung

joergino hat geschrieben:Nur an der Börse bekommt man Punkte für die bereits erfolgten Behandlungen, beim
Überweisen gehen alle Punkte dafür an den Arzt, der die Überweisung annimmt.
das ja öde sollte geändert werden was hat den der davon wenn er behandelt und dann überweist! garnix in dem Sinne außer aufwand !!!
von Thalos
Mittwoch 9. Juni 2010, 23:34
Forum: Featurewünsche
Thema: Wartezimmer als dauerhaftes Wartezimmer zugänlich machen
Antworten: 22
Zugriffe: 2781

Re: Wartezimmer als dauerhaftes Wartezimmer zugänlich machen

Ich weiß das das Thema hier heißt dauerhaft das Wartezimmer zugänglich machen, was ich aber ja nicht will und übertreiben sollte man es auch nicht mit der Zahl tausend. Ich sage nur das was man überweist, was ins Wartezimmer kommt auch die ins Wartezimmer kommen wo man überwiesen bekommt oder an der...
von Thalos
Mittwoch 9. Juni 2010, 17:51
Forum: Featurewünsche
Thema: Patientenleuchte
Antworten: 67
Zugriffe: 5542

Re: Patientenleuchte

Das eine gute Idee
Sonst schaut man sich ein Wurm bei den ganzen Etagen.
von Thalos
Mittwoch 9. Juni 2010, 17:48
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Erfahrungspunkte als Währung
Antworten: 11
Zugriffe: 1044

Re: Erfahrungspunkte als Währung

Liebe Kollege Dr. Zorn, Du kannst doch bereits jetzt den Punkteanstieg vermeiden, in dem Du einen Patienten bis auf eine letzte Krankheit behandelst und ihn dann an einen Kollegen Deiner Wahl überweist. Der Kollege kauft Dir den Patienten ab, Du bekommst die ht und der Kollege die volle Punktzahl. ...
von Thalos
Mittwoch 9. Juni 2010, 14:38
Forum: Featurewünsche
Thema: Wartezimmer als dauerhaftes Wartezimmer zugänlich machen
Antworten: 22
Zugriffe: 2781

Re: Wartezimmer als dauerhaftes Wartezimmer zugänlich machen

Geehrte Kollegen und Kolleginnen, mir geht’s es nicht um das halten der Patienten im Wartezimmer mir geht es schlicht und einfach nur darum das die Funktion was zum überweisen und Börse reinstellen dient auch anders rum eingefügt wird, da die Preisleistung auch nicht stimmt trotz der sogenannten Aus...
von Thalos
Mittwoch 9. Juni 2010, 14:36
Forum: Usertreffen
Thema: Bayern
Antworten: 132
Zugriffe: 38880

Re: Bayern

Grüße aus Dinkelsbühl was bei Ansbach liegt

für weitere Fragen einfach mich kontaktieren da ich nicht genau weiß was ich hier für ein Roman schreiben soll.

Grüße
Thalos
von Thalos
Dienstag 8. Juni 2010, 20:35
Forum: Featurewünsche
Thema: Wartezimmer als dauerhaftes Wartezimmer zugänlich machen
Antworten: 22
Zugriffe: 2781

Re: Wartezimmer als dauerhaftes Wartezimmer zugänlich machen

Liebe Kollegen und Kolleginnen, Es wäre viel besser wenn das Wartezimmer nicht nur für das überweisen der Patienten dient sonder auch die wo man überwiesen bekommt oder in der Börse kauft da ehrlich gesagt die Funktion für 100 Coins zu wenig ist :shock: :!: . wer gibt mir recht. Hochachtungsvoll Tha...

Zur erweiterten Suche