Die Suche ergab 248 Treffer

von inkognito82
Freitag 24. Juni 2011, 22:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Kapi Hospital Features zur Frauen-Fußball-WM
Antworten: 1
Zugriffe: 6910

Kapi Hospital Features zur Frauen-Fußball-WM

Die ganze Welt schaut in diesen Tagen nach Deutschland, denn dieses Jahr findet die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen bei uns statt. Auch Kapi Hospital ist im Fußballfieber und außer Rand und Band. Während der WM erwarten euch viele Aktionen im Spiel. Während der Meisterschaft, also vom 26. Juni ...
von inkognito82
Donnerstag 23. Juni 2011, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: nummer 1 auf server 1 weg?
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Re: nummer 1 auf server 1 weg?

Hier musste leider ein Account aufgrund eines groben Verstoßes gegen unsere AGB gesperrt werden. Es wird von unserer Seite aus auch keine Kulanz zu erwarten sein. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können und werden jedoch keine weiteren Einzelheiten zu dem Fall von uns genannt. Des Weiteren bitte i...
von inkognito82
Montag 13. Juni 2011, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Frage bezüglich Pushens
Antworten: 25
Zugriffe: 2064

Re: Frage bezüglich Pushens

Generell achten wir bei der Prüfung von Accounts auf die Relation von verdächtigen Handelsaktivitäten zu dem Gesamthandelsverhalten des jeweiligen Spielers. Aufgrund unserer umfangreichen Logs ist es uns möglich zu erkennen, welche Überweisungen einzig und allein dem Zweck dienen, Accounts zu pushen...
von inkognito82
Dienstag 7. Juni 2011, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: Ankündigung - BonusaktionPfingsten - Wunderheiler - Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 1022

Re: Ankündigung - BonusaktionPfingsten - Wunderheiler - Fehler

Da ist uns leider ein kleiner Fehler unterlaufen - ich habe diesen nun einmal ausgebessert ;)
von inkognito82
Freitag 27. Mai 2011, 13:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates und Notizen
Antworten: 277
Zugriffe: 363766

Re: Updates und Notizen

Liebe Spieler, am 31. Mai wird KapiHospital 1 Jahr alt ! Zu unserem einjährigen Jubiläum haben wir uns natürlich einiges an neuen Features und Inhalten ausgedacht, um euch für eure Treue zu belohnen und den Geburtstag standesgemäß zu feiern ;) Schaut doch einfach einmal in unserem Forum vorbei, die ...
von inkognito82
Freitag 27. Mai 2011, 13:47
Forum: Ankündigungen
Thema: KapiHospital wird ein Jahr alt!
Antworten: 0
Zugriffe: 34195

KapiHospital wird ein Jahr alt!

Liebe Spieler, am 31. Mai wird KapiHospital 1 Jahr alt ! Zu unserem einjährigen Jubiläum haben wir uns natürlich einiges an neuen Features und Inhalten ausgedacht, um euch für eure Treue zu belohnen und den Geburtstag standesgemäß zu feiern ;) So erhält jeder Spieler, der sich im Lauf des kommenden ...
von inkognito82
Montag 23. Mai 2011, 18:50
Forum: Bugs Station 1
Thema: Keine Patienten
Antworten: 21
Zugriffe: 1002

Re: Keine Patienten

Der Tag ist ja noch nicht vorbei, es ist also gut möglich, dass die restlichen Patienten noch im Lauf des Abends in deinem Krankenhaus erscheinen. Ich habe den Fall dennoch einmal zur Prüfung an unseren Programmierer weitergeleitet ;)
von inkognito82
Montag 16. Mai 2011, 15:54
Forum: Bugs Station 1
Thema: Fehlender Pokal
Antworten: 7
Zugriffe: 630

Re: Fehlender Pokal

Es handelte sich hierbei scheinbar um einen Textfehler - wenn du nun in deinen Trophäenschrank schaust, siehst du dort den korrekten Pokal ;)
von inkognito82
Montag 16. Mai 2011, 10:12
Forum: Bugs Station 1
Thema: Fehlender Pokal
Antworten: 7
Zugriffe: 630

Re: Fehlender Pokal

Ich habe den Fehler einmal weitergeleitet, bitte habe noch ein wenig Geduld, während wir nachsehen, wohin dein Pokal verschwunden ist ;) Edit: Hast du dich denn am Einzel-Wettbewerb, oder am Al-Razi Preis beteiligt? Im Pokal-Regal deiner Ärztevereinigung findet sich nämlich ein blecherner Pokal vom ...
von inkognito82
Donnerstag 12. Mai 2011, 17:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Free Aqua Zoo geht in die Open Beta
Antworten: 1
Zugriffe: 2010

Re: Free Aqua Zoo geht in die Open Beta

Die offizielle Testphase von Free Aqua Zoo wurde heute erfolgreich gestartet, ihr könnt euch also ab sofort registrieren ;)
von inkognito82
Donnerstag 12. Mai 2011, 11:07
Forum: Bugs Station 1
Thema: Patienten anklicken
Antworten: 8
Zugriffe: 654

Re: Patienten anklicken

Ich habe mich eben aus meinem Admin-Tool in deinen Account geloggt, konnte den Fehler jedoch nicht nachstellen. Da das Problem bei zwei verschiedenen Accounts und auch mit verschiedenen Browsern auftritt, werden mit aller Wahrscheinlichkeit bestimmte Inhalte unseres Spieles durch eventuell auf deine...
von inkognito82
Montag 9. Mai 2011, 13:49
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Upjers Spieleportal
Antworten: 214
Zugriffe: 13019

Re: Portal löschen

Tut mir Leid - es ist jedoch wirklich so, dass bei Löschen eines Portal-Accounts auch die damit verbundenen Spiel-Accounts gelöscht werden. Dies wurde dir jedoch anhand einer eingeblendeten Nachricht mitgeteilt, als du deine bestehenden Accounts mit dem Portal verbunden hast!
von inkognito82
Montag 9. Mai 2011, 13:11
Forum: Bugs Station 1
Thema: Nickpage fehlt Bild der neuen Geschenke
Antworten: 3
Zugriffe: 375

Re: Nickpage fehlt Bild der neuen Geschenke

Ich habe den Fehler einmal an unseren Programmierer weitergeleitet, die Behebung wird voraussichtlich jedoch erst am Mittwoch erfolgen. Bitte habe also noch ein wenig Geduld!
von inkognito82
Montag 9. Mai 2011, 13:10
Forum: Bugs Station 1
Thema: Seit Stunden kein einloggen möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 550

Re: Seit Stunden kein einloggen möglich

Hast du eventuell auf deinem PC irgendeine Art von Sicherheitssoftware installiert, die das Problem verursachen könnte? Eventuell gab es ein automatisches Update, das etwas an den Einstellungen verändert hat. Versuche also bitte einmal eventuell vorhandene Antiviren-Software oder Firewalls kurzzeiti...
von inkognito82
Freitag 6. Mai 2011, 17:24
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Upjers Spieleportal
Antworten: 214
Zugriffe: 13019

Re: Portal

Es gibt hier keine direkte Schonfrist - wir werden das Portal nach und nach in sämtliche Spiele importieren und schauen, was den Spielern daran gefällt und was eher nicht. Unser Ziel ist es hierbei dann natürlich, dass eines Tages sämtliche Login-Vorgänge nur noch über das Portal ablaufen. Dieses is...
von inkognito82
Freitag 6. Mai 2011, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook
Antworten: 89
Zugriffe: 7097

Re: Facebook

Die Möglichkeit, von der Kapihospital Seite mittels eines eingeblendeten Buttons direkt zu Facebook weitergeleitet zu werden, mit dem Verlinken von eventuell gar kostenpflichtigen Partnerbörsen oder Seiten mit sonstigen anstößigen Inhalten gleichzustellen finde ich hier doch ein wenig überzogen. Zum...
von inkognito82
Freitag 6. Mai 2011, 10:42
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Upjers Spieleportal
Antworten: 214
Zugriffe: 13019

Re: Portal

Vielen Dank für eure Kritik. Wir sind nach langem Überlegen zu dem Entschluss gelangt, dass die Einführung eines eigenen Portals auf lange Sicht hin den vernünftigsten Weg darstellt, unseren Spielern eine zentrale Plattform anbieten zu können, die es ermöglicht auch server- und spieleübergreifend mi...
von inkognito82
Donnerstag 5. Mai 2011, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Upjers Spieleportal
Antworten: 214
Zugriffe: 13019

Re: Upjers Spieleportal gestartet - warum keine Ankündigung?

Das Portal wird von uns momentan noch ein wenig getestet, damit alles auch reibungslos verläuft ;) Wenn es auch KapiHospital Spielern möglich ist, ihre Accounts in das Portal zu importieren, werden wir es natürlich entsprechend ankündigen!
von inkognito82
Mittwoch 20. April 2011, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: weniger ausstattungspunkte?!
Antworten: 90
Zugriffe: 6767

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Das war auch der Grund für den heutigen Patch, der ja nun wieder zurückgezogen wurde. Die Punkte, die man erhält, sollten mit dem Text übereinstimmen. Jetzt ist jedoch ja der Urzustand wiederhergestellt worden ;)
von inkognito82
Mittwoch 20. April 2011, 15:59
Forum: Allgemeines
Thema: weniger ausstattungspunkte?!
Antworten: 90
Zugriffe: 6767

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Es tut uns wirklich Leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Asche auf unser Haupt, da ist uns wirklich ein Riesenausrutscher passiert. Deswegen kann ich euch hier an dieser Stelle - nach kurzer Absprache mit unserem Team - mitteilen, dass eben aufgrund der Tatsache, dass es sich hier alleine u...

Zur erweiterten Suche