Die Suche ergab 150 Treffer

von inkognito82
Freitag 24. Juni 2011, 22:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Kapi Hospital Features zur Frauen-Fußball-WM
Antworten: 1
Zugriffe: 9106

Kapi Hospital Features zur Frauen-Fußball-WM

Die ganze Welt schaut in diesen Tagen nach Deutschland, denn dieses Jahr findet die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen bei uns statt. Auch Kapi Hospital ist im Fußballfieber und außer Rand und Band. Während der WM erwarten euch viele Aktionen im Spiel. Während der Meisterschaft, also vom 26. Juni ...
von inkognito82
Donnerstag 23. Juni 2011, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: nummer 1 auf server 1 weg?
Antworten: 4
Zugriffe: 3212

Re: nummer 1 auf server 1 weg?

Hier musste leider ein Account aufgrund eines groben Verstoßes gegen unsere AGB gesperrt werden. Es wird von unserer Seite aus auch keine Kulanz zu erwarten sein. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können und werden jedoch keine weiteren Einzelheiten zu dem Fall von uns genannt. Des Weiteren bitte i...
von inkognito82
Montag 13. Juni 2011, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Frage bezüglich Pushens
Antworten: 25
Zugriffe: 8037

Re: Frage bezüglich Pushens

Generell achten wir bei der Prüfung von Accounts auf die Relation von verdächtigen Handelsaktivitäten zu dem Gesamthandelsverhalten des jeweiligen Spielers. Aufgrund unserer umfangreichen Logs ist es uns möglich zu erkennen, welche Überweisungen einzig und allein dem Zweck dienen, Accounts zu pushen...
von inkognito82
Dienstag 7. Juni 2011, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: Ankündigung - BonusaktionPfingsten - Wunderheiler - Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 3931

Re: Ankündigung - BonusaktionPfingsten - Wunderheiler - Fehler

Da ist uns leider ein kleiner Fehler unterlaufen - ich habe diesen nun einmal ausgebessert ;)
von inkognito82
Freitag 27. Mai 2011, 13:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates und Notizen
Antworten: 396
Zugriffe: 590655

Re: Updates und Notizen

Liebe Spieler, am 31. Mai wird KapiHospital 1 Jahr alt ! Zu unserem einjährigen Jubiläum haben wir uns natürlich einiges an neuen Features und Inhalten ausgedacht, um euch für eure Treue zu belohnen und den Geburtstag standesgemäß zu feiern ;) Schaut doch einfach einmal in unserem Forum vorbei, die ...
von inkognito82
Freitag 27. Mai 2011, 13:47
Forum: Ankündigungen
Thema: KapiHospital wird ein Jahr alt!
Antworten: 0
Zugriffe: 35901

KapiHospital wird ein Jahr alt!

Liebe Spieler, am 31. Mai wird KapiHospital 1 Jahr alt ! Zu unserem einjährigen Jubiläum haben wir uns natürlich einiges an neuen Features und Inhalten ausgedacht, um euch für eure Treue zu belohnen und den Geburtstag standesgemäß zu feiern ;) So erhält jeder Spieler, der sich im Lauf des kommenden ...
von inkognito82
Donnerstag 12. Mai 2011, 17:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Free Aqua Zoo geht in die Open Beta
Antworten: 1
Zugriffe: 3685

Re: Free Aqua Zoo geht in die Open Beta

Die offizielle Testphase von Free Aqua Zoo wurde heute erfolgreich gestartet, ihr könnt euch also ab sofort registrieren ;)
von inkognito82
Montag 9. Mai 2011, 13:49
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Upjers Spieleportal
Antworten: 214
Zugriffe: 70556

Re: Portal löschen

Tut mir Leid - es ist jedoch wirklich so, dass bei Löschen eines Portal-Accounts auch die damit verbundenen Spiel-Accounts gelöscht werden. Dies wurde dir jedoch anhand einer eingeblendeten Nachricht mitgeteilt, als du deine bestehenden Accounts mit dem Portal verbunden hast!
von inkognito82
Freitag 6. Mai 2011, 17:24
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Upjers Spieleportal
Antworten: 214
Zugriffe: 70556

Re: Portal

Es gibt hier keine direkte Schonfrist - wir werden das Portal nach und nach in sämtliche Spiele importieren und schauen, was den Spielern daran gefällt und was eher nicht. Unser Ziel ist es hierbei dann natürlich, dass eines Tages sämtliche Login-Vorgänge nur noch über das Portal ablaufen. Dieses is...
von inkognito82
Freitag 6. Mai 2011, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook
Antworten: 89
Zugriffe: 27958

Re: Facebook

Die Möglichkeit, von der Kapihospital Seite mittels eines eingeblendeten Buttons direkt zu Facebook weitergeleitet zu werden, mit dem Verlinken von eventuell gar kostenpflichtigen Partnerbörsen oder Seiten mit sonstigen anstößigen Inhalten gleichzustellen finde ich hier doch ein wenig überzogen. Zum...
von inkognito82
Freitag 6. Mai 2011, 10:42
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Upjers Spieleportal
Antworten: 214
Zugriffe: 70556

Re: Portal

Vielen Dank für eure Kritik. Wir sind nach langem Überlegen zu dem Entschluss gelangt, dass die Einführung eines eigenen Portals auf lange Sicht hin den vernünftigsten Weg darstellt, unseren Spielern eine zentrale Plattform anbieten zu können, die es ermöglicht auch server- und spieleübergreifend mi...
von inkognito82
Donnerstag 5. Mai 2011, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Upjers Spieleportal
Antworten: 214
Zugriffe: 70556

Re: Upjers Spieleportal gestartet - warum keine Ankündigung?

Das Portal wird von uns momentan noch ein wenig getestet, damit alles auch reibungslos verläuft ;) Wenn es auch KapiHospital Spielern möglich ist, ihre Accounts in das Portal zu importieren, werden wir es natürlich entsprechend ankündigen!
von inkognito82
Mittwoch 20. April 2011, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: weniger ausstattungspunkte?!
Antworten: 90
Zugriffe: 29859

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Das war auch der Grund für den heutigen Patch, der ja nun wieder zurückgezogen wurde. Die Punkte, die man erhält, sollten mit dem Text übereinstimmen. Jetzt ist jedoch ja der Urzustand wiederhergestellt worden ;)
von inkognito82
Mittwoch 20. April 2011, 15:59
Forum: Allgemeines
Thema: weniger ausstattungspunkte?!
Antworten: 90
Zugriffe: 29859

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Es tut uns wirklich Leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Asche auf unser Haupt, da ist uns wirklich ein Riesenausrutscher passiert. Deswegen kann ich euch hier an dieser Stelle - nach kurzer Absprache mit unserem Team - mitteilen, dass eben aufgrund der Tatsache, dass es sich hier alleine u...
von inkognito82
Mittwoch 20. April 2011, 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: weniger ausstattungspunkte?!
Antworten: 90
Zugriffe: 29859

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Um es noch einmal ein wenig verständlicher zu formulieren - wenn ihr einen beliebigen Raum ausbaut, wird euch ja in der Übersicht des Raumes unten in fettgedruckter Schrift angezeigt, wieviele Ausstattungspunkte ihr pro Ausbau erhält. Dies war und ist der korrekte Betrag an Punkten, den ihr hierfür ...
von inkognito82
Mittwoch 20. April 2011, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: weniger ausstattungspunkte?!
Antworten: 90
Zugriffe: 29859

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Es tut mir Leid euch dies mitteilen zu müssen, jedoch wurden die Ausstattungspunkte bislang fehlerhaft berechnet. Beim Ausbau eines Raumes wurden die Punkte, die man hierfür erhält, hier zwar richtig angezeigt (1 Punkt pro angefangenen 10.000 hT), jedoch wurden sie dann oben zur Anzeige der Gesamtme...
von inkognito82
Montag 18. April 2011, 19:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Koyotl startet offiziell am 18. April
Antworten: 1
Zugriffe: 3528

Re: Koyotl startet offiziell am 18. April

Heute hat der offizielle Start von Koyotl erfolgreich stattgefunden! In dem 3D-Rollenspiel erstellt ihr euren eigenen Charakter. Mit ihm könnt ihr detailverliebte Spielwelt auf der Fährte des bösartigen Schamanen Koyotl, der dem Browsergame seinen Namen gibt, erkunden. Dabei werdet ihr auf allerlei ...
von inkognito82
Mittwoch 6. April 2011, 14:17
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: [erledigt]Diskussion zu den kommenden Weltwundern
Antworten: 276
Zugriffe: 122165

[erledigt]Diskussion zu den kommenden Weltwundern

Liebe Spieler, eure Meinung ist gefragt! Allen voran erst einmal eine erfreuliche Nachricht, die sicherlich viele von euch begeistern wird - die lange erwarteten Weltwunder, welche bald von Ärztevereinigungen angegangen werden können, sind so gut wie umgesetzt! Jetzt gilt es nur noch, ihnen den letz...
von inkognito82
Mittwoch 6. April 2011, 09:16
Forum: Featurewünsche
Thema: OFFENER BRIEF AN DIE SL
Antworten: 211
Zugriffe: 62941

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Unser Entwicklerteam ist ständig darauf bestrebt, Kapihospital weiterzuentwickeln und zu verbessern. Der Bereich Featurewünsche wird regelmäßig durchgesehen, jedoch können wir aufgrund der immensen Menge an Vorschlägen nicht einzelne Kommentare zu diesen abgeben. Die ToDo-Liste unseres Programmierer...
von inkognito82
Dienstag 5. April 2011, 11:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Offizieller Start von Funny Pizza!
Antworten: 1
Zugriffe: 3934

Re: Offizieller Start von Funny Pizza!

Funny Pizza wurde gestern erfolgreich gestartet und ist nun online ;)

Zur erweiterten Suche