Die Suche ergab 52 Treffer

von Hessen-Yeti
Samstag 28. März 2020, 12:00
Forum: Bugs Station 8
Thema: Event schon beendet?
Antworten: 3
Zugriffe: 2043

Re: Event schon beendet?

das ist es nicht. Die haben einen Fehler drin. Bei unserem Server (S10) gibt es die doppelten Punkte + ht plötzlich bei Spielern, die gar nicht teilgenommen hatten.
von Hessen-Yeti
Samstag 28. März 2020, 11:59
Forum: Allgemeines
Thema: vorzeitig abgebrochener buff
Antworten: 14
Zugriffe: 4684

Re: vorzeitig abgebrochener buff

dafür aber inzwischen bei Mitspielern, die an der Aktion gar nicht teilgenommen haben.
von Hessen-Yeti
Samstag 28. März 2020, 10:45
Forum: Bugs Station 10
Thema: Geld und Punkte Buff
Antworten: 5
Zugriffe: 2527

Re: Geld und Punkte Buff

Das scheint ein Flag-Fehler zu sein. Eine Kollegin, die an der Aktion nicht teilgenommen hat, hat plötzlich die doppelten Punkte und ht.
von Hessen-Yeti
Mittwoch 18. März 2020, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Goldmünzenaktion
Antworten: 22
Zugriffe: 6172

Re: Goldmünzenaktion

Hi,

ich hatte den Fehler ziemlich schnell an den Support gemeldet. Der Fehler ist zwar behoben aber es gab bisher weder eine Antwort noch eine Kompensation der 'entgangenen Münzen'. Schade :-(
von Hessen-Yeti
Dienstag 17. März 2020, 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: Goldmünzenaktion
Antworten: 22
Zugriffe: 6172

Re: Goldmünzenaktion

Das ist doch leider immer so, die meisten "Münzen " wird es wahrscheinlich wieder vormittags geben. Ab einer bestimmten Anzahl von "Münzen" gibts dann nix mehr. Das sind meine Erfahrungen aus den letzten Spielchen. Trotzdem allen viel Erfolg Ich hab' das so verstanden, dass jeder dieser Patienten M...
von Hessen-Yeti
Dienstag 17. März 2020, 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Goldmünzenaktion
Antworten: 22
Zugriffe: 6172

Re: Goldmünzenaktion

Gerne :D
von Hessen-Yeti
Dienstag 17. März 2020, 13:31
Forum: Allgemeines
Thema: Goldmünzenaktion
Antworten: 22
Zugriffe: 6172

Re: Goldmünzenaktion

bei mir steht 32. Wenn Du im Wartebereich auf den Typen mit dem übergroßen Schwellkopp klickst, kriegst Du links oben beim grünen Männeken angezeigt, wie viele schon da sind und wie viele insgesamt kommen.
von Hessen-Yeti
Dienstag 17. März 2020, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: Goldmünzenaktion
Antworten: 22
Zugriffe: 6172

Re: Goldmünzenaktion

Geht auch ohne - dauert dann halt die volle Zeit.
Mit WuPis geht's auch.

Allerdings hab' ich keine Goldmünzen bekommen. Hab' mal den Support angeschrieben.
von Hessen-Yeti
Montag 7. Dezember 2015, 20:09
Forum: Featurewünsche
Thema: [erfüllt] Aufenthaltsraum - Mit einem Klick befüllen
Antworten: 7
Zugriffe: 4150

Re: Aufenthaltsraum - Mit einem Klick befüllen

da hätt' ich auch nichts dagegen ;-)
von Hessen-Yeti
Dienstag 24. November 2015, 16:05
Forum: Featurewünsche
Thema: Coinräume auf der Intensivstation
Antworten: 21
Zugriffe: 8518

Re: Coinräume auf der Intensivstation

Wie ich Dir bereits in dem anderen Thread geantwortet habe, hängt die Antwort davon ab, wie geschickt Du die bisherigen platziert hast. Ich hab' die beiden neuen ohne Probleme einfügen können. Das 'Problem' besteht ja auch auf den regulären Etagen, wenn jemand kreuz und quer gebaut hat. Und wie oben...
von Hessen-Yeti
Donnerstag 19. November 2015, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Wow das neue Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 3235

Re: Wow das neue Forum

stimmt - gerade hab' ich's gesehen und wollte meinen Beitrag korrigieren. Du warst aber schneller ;-)
von Hessen-Yeti
Donnerstag 19. November 2015, 21:48
Forum: Allgemeines
Thema: Wow das neue Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 3235

Re: Wow das neue Forum

Nightwitch hat geschrieben:naja wems gefällt. :?
wo kann ich denn jetzt nachlesen wo ich meine beiträge habe. das gibts eigentlich in jedem forum :shock:
Im persönlichen Bereich. Klicke oben rechts auf Deinen Benutzernamen und rufe den Persönlichen Bereich auf.
Dort findest Du dann 'Deine Beiträge anzeigen'
von Hessen-Yeti
Donnerstag 19. November 2015, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: Zuviele Intensiv-Pats...
Antworten: 6
Zugriffe: 2830

Re: Zuviele Intensiv-Pats...

Hallo, ...und damit man nicht von "stinkiePeters" heimgesucht wird, wirft man auch nicht zuviele aufeinmal heraus. Den versteh' ich jetzt nicht. Mir ist nichts von einem Zusammenhang zwischen Stinky Peters und dem Kicken von Pats bekannt. Den kriegt man meines Wissens nur von 'netten Mitspielern' g...
von Hessen-Yeti
Donnerstag 19. November 2015, 13:33
Forum: Bugs Station 6
Thema: Pillenwerkstatt wiederherstellbar? bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 2194

Re: Pillenwerkstatt wiederherstellbar? bitte

Hilfe, wie kann man nur so blöd sein, ich hab mich verklickt und aus versehen eine meiner drei Pillenwerkstätten abgerissen. Eigentlich wollte ich ja nur meine Pillen abholen...... Habt ihr die Möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen? Darüber wäre ich sehr froh. Station 6 id 2532524. Die Werks...
von Hessen-Yeti
Freitag 6. November 2015, 10:03
Forum: Bugs Station 1
Thema: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht
Antworten: 196
Zugriffe: 72599

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Huhu, ich mal wieder... Video startet nicht, anstatt hab ich oben links diese Meldung: !-- SDM Adtag rectangle.html --> und es erscheint ein kleines Fenster mit ner Werbung, die aber dann nicht weggeht und auch keine WuPi hinterlässt... Schon mehrmals wiederholt, neu geladen usw. Aber nix...Gestern...
von Hessen-Yeti
Montag 26. Oktober 2015, 11:15
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um eine Stellungnahme!!
Antworten: 43
Zugriffe: 11442

Re: Bitte um eine Stellungnahme!!

dr.rosa distel hat geschrieben:...
Ich schließe daraus dann aber, wenn Deine Erklärung das Problem bei Upjers sein sollte (was man natürlich nur spekulieren kann): das Spiel ist auf dem sinkenden Ast :(
Das sehe ich leider auch so...
von Hessen-Yeti
Freitag 23. Oktober 2015, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um eine Stellungnahme!!
Antworten: 43
Zugriffe: 11442

Re: Bitte um eine Stellungnahme!!

Du magst recht haben, aber traurig wenn ein Spiel an einer einzigen Person ausgemacht wird bzw. nur eine am Spiel "basteln" kann. (da läuft doch dann was in der "Firma" falsch?!) Das läuft leider in den allermeisten IT-Firmen falsch - nicht nur bei den Spieleprogrammierern. Ich war in der Wirtschaf...
von Hessen-Yeti
Samstag 10. Oktober 2015, 17:27
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Spiel vom Portal lösen
Antworten: 3
Zugriffe: 2649

Re: Spiel vom Portal lösen

die gibt es leider meines Wissens nicht mehr. Als das Portal auf das neue Design umgestellt wurde, war diese Möglichkeit nicht mehr gegeben. Es ging dann nur noch kurze Zeit über die Niederländische Version - aber selbst die dürfte nicht mehr existieren.
von Hessen-Yeti
Freitag 9. Oktober 2015, 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um eine Stellungnahme!!
Antworten: 43
Zugriffe: 11442

Re: Bitte um eine Stellungnahme!!

Ich fänds schön, wenn die SL sich wieder mal was einfallen lassen würde, bzw sich den zahlreichen Vorschlägen der "Nochspieler" mal annimmt und wieder was bei Kapi Hospital einbringt, was die Spieler den Ehrgeiz packen lässt weiter zu spielen. Das wird nicht passieren. Wenn der einzige Programmiere...
von Hessen-Yeti
Freitag 26. Juni 2015, 21:19
Forum: Fun
Thema: 4 Buchstaben
Antworten: 6466
Zugriffe: 564643

Re: 4 Buchstaben

gibt's auch bei youtube

wrzl

Zur erweiterten Suche